>

Aufstellung und Tipps gegen Aachen

#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:


Ein Heimsieg gegen Aachen wäre äußerst wichtig  


Und wenn nicht - steigen wir dann ab? Geht die Welt unter?    


Hier in Berlin sammeln sich schon die Heuschrecken, die dann über Frankfurt herfallen  


Würzburg haben sie gerade überquert. Bei dem Tempo dürften sie Sonntag in ner Woche dort sein.  
#
Nikolov


Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas


Schwegler

Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler

Lehmann


Hoffer - - - - - Friend





Erhoffe mir die eine oder andere Veränderung:

Djakpa braucht dringend eine Pause, was der bringt wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Tzavellas ist endlich im Kader angekommen, im Gegensatz zu seinem Kollegen dürfte er hinten links konsequent dicht machen und auch nach vorne wesentlich sauberer aufbauen. Sollte auch die IV entlasten wenn da jemand disziplinierteres und kopfballstärkeres steht. Als weiteres Plus könnten seine Standards helfen, den nächsten tief stehenden Gegner zu knacken.

Idrissou wirkt auf mich momentan nicht fit. Vieles scheint gewollt, aber nicht gekonnt. Friend hat für meine Begriffe eine Chance verdient.

Meier läuft sich momentan tot, ohne viel zu bewegen. Die Gegner wissen um seine Stärken und stellen sich auf ihn ein, während er selbst ein wenig seiner Form hinterherläuft. Aachen wird das nächste eklige Kampfspiel, vielleicht sollte man die Dominanz in der Luft opfern um dafür am Boden kompakter aufzutreten - mit Lehmann als offensiverem von zwei zentralen Mittelfeldspielern.

Den Wechsel Tzavellas für Djakpa würde ich mir im übrigen dauerhaft wünschen, ob Friend oder Idrissou ist mir persönlich egal solange einer die Tore macht. Meier dürfte auch wenn er mal ein Spiel pausiert weiter gesetzt sein.



Tipp: 3:1, und endlich mal wieder ein frühes Tor
#
Kadaj schrieb:
ist jetzt nicht erstmal länderspielpause?
naja, wie auch immer:

djakpa und köhler dürfen gern der u23 helfen. idrissou und meier brauchen auch ne pause.Oka
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Caio
Hoffer Friend


und nein, eig will ich caio net spielen sehen... aber wer soll sonst dahin?


Glaub ich nicht. Meier gehört zu den Spielern, die wirklich 100% Fitness brauchen, die hatte er nicht. Als hängenden Stürmer würde ich ihn nach 2 Wochen vollem Training gerne sehe.

Keine Verletzten vorausgesetzt:

Oka

Jung-Bamba-Gordon-Schorsch

Lehmann

Rode-----------Schwegler

Köhler
Meier------
----Hoffer
#
 ---------------Oka----------------
Jung-----Bamba-----Gordon----Tzavellas
     ---------Schwegler-------
      ---------Meier-------
Rode-------------------------Matmour
 ---------Hoffer----Friend--------

Köhler, Djakpa und Idrissou brauchen nicht nur eine Pause sondern einfach mal Zeit über Leistung nachzudenken. Idrissou sollte die Zeit nutzen um Zweikampfverhalten zu erlernen und Ballkontrolle zu üben. Köhler braucht neue Ideen und keine sinnfreien Zweikämpfe und Djakpa flankt zwar etwas höher als Köhler aber ständig aus dem Halbfeld ins NICHTS. Mit Matmour, Friend und hinten drin Tzavellas könnte man vielleicht auch mal den Gegner etwas überraschen.
#
adlerkahouse schrieb:
CaioMania schrieb:
---------------Oka----------------

Jung-----Bamba-----Gordon----Djakpa

-------Lehmann----Schwegler-------

Rode-------------------------Köhler

---------Hoffer----Idrissou--------

Auch Aachen wird wohl im Mittelfeld kämpfen und laufen als wär der leibhaftige hinter ihnen her. von daher brauchen wie eine drecksau wie den lehmann im mittelfeld. nach bedarf kann der alex ja dann noch eingewechselt werden (oder der caio)


Der Leibhaftige?
Das ist dann wohl für Dich der Funkel, gell    


ok, du hast mich durchschaut  
#
Ich würde Benny drin lassen.
Ich fand, er war am Montag der konstrukstivste unseres Mittelfelds.
Aber Djakpa braucht mal ne Pause. "Überspielt" dürfte das beste Attribut für ihn sein.
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde Benny drin lassen.
Ich fand, er war am Montag der konstrukstivste unseres Mittelfelds.
Aber Djakpa braucht mal ne Pause. "Überspielt" dürfte das beste Attribut für ihn sein.


100% Agree!! Absolut überkickt der klaane  
#
ich meine, dass wir mit 4-3-3 spielen sollten mit einigen wesentlichen veränderungen!

jung----anderson---schildenfeld----tszavellas


rode----------djakba-------schwegler


meier----------idrissou-------gekas


ich sehe den diakba eher mindestens im mittelfeld, er hat hervorragende kondition, ist verdammt schnell und schießt sehr gut!
der meier ist mittlerweile ein besserer stürmer geworden, er hat einen guten schuß, im mittelfeld macht er einfach viel zu wenig.
#
----------------Oka------------

Jung----Anderson---Schildenfeld----Tszavellas

--------------Schwegler----------------------
Rode---------------------------Djakpa/Köhler/Korkmaz
-------------- Meier-----------------
---------Idrissou-------Hoffer---------------
#
EvilRabbit schrieb:
Nikolov


Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas


Schwegler

Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Köhler

Lehmann


Hoffer - - - - - Friend





Erhoffe mir die eine oder andere Veränderung:

Djakpa braucht dringend eine Pause, was der bringt wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Tzavellas ist endlich im Kader angekommen, im Gegensatz zu seinem Kollegen dürfte er hinten links konsequent dicht machen und auch nach vorne wesentlich sauberer aufbauen. Sollte auch die IV entlasten wenn da jemand disziplinierteres und kopfballstärkeres steht. Als weiteres Plus könnten seine Standards helfen, den nächsten tief stehenden Gegner zu knacken.

Idrissou wirkt auf mich momentan nicht fit. Vieles scheint gewollt, aber nicht gekonnt. Friend hat für meine Begriffe eine Chance verdient.

Meier läuft sich momentan tot, ohne viel zu bewegen. Die Gegner wissen um seine Stärken und stellen sich auf ihn ein, während er selbst ein wenig seiner Form hinterherläuft. Aachen wird das nächste eklige Kampfspiel, vielleicht sollte man die Dominanz in der Luft opfern um dafür am Boden kompakter aufzutreten - mit Lehmann als offensiverem von zwei zentralen Mittelfeldspielern.

Den Wechsel Tzavellas für Djakpa würde ich mir im übrigen dauerhaft wünschen, ob Friend oder Idrissou ist mir persönlich egal solange einer die Tore macht. Meier dürfte auch wenn er mal ein Spiel pausiert weiter gesetzt sein.



Tipp: 3:1, und endlich mal wieder ein frühes Tor


Dem schließe ich mich an mit einer Ausnahme: Caio zu beginn für das spielerische Element. Wenn er nur in der 85 Min. kommt versucht er aus 30 m ein Tor zu schiessen weil er Hoffnung hegt dann spielen zu dürfen. Bringt dies in der ersten halben Stunde nix dann Lehmann rein.
#
Caio?

Es gibt echt Leute, die Caio noch aufstellen würden, von Beginn an?
Hast du ihn denn im Training gesehen oder an was machst du die Hoffnung fest, er könnte uns gegen Aachen weiter helfen?

Davon abgesehen ist es noch recht lange hin bis zum Spiel. Mal abwarten, wer sich wie im Training präsentiert, wer ggf. nicht 100% fit ist.
Und auch Caio hätte die Chance, falls er bis dahin überragend trainiert, sich aufzudrängen. Allein, mir fehlt der Glaube.
#
Er braucht doch nur 5 Spiele (Trainer) am Stück.    Nein im Ernst seine aller aller allerletzte Chance bei mir. Wenn es nicht klappt weg (zur Not verschenken an Dusseldorf)  ,-) .
#
Meier raus und dafür Caio rein, ja klar  
#
reggaetyp schrieb:
Und auch Caio hätte die Chance, falls er bis dahin überragend trainiert, sich aufzudrängen. Allein, mir fehlt der Glaube.



achso. djakpa spielt seit geraumer zeit das vogelwildeste gekicke zusammen, darf aber munter weiter in der startelf stehen.
und caio muss erst überragend trainieren, damit er überhaupt mal in selbiger landet?
um dann nach dem ersten spiel, bei dem ausnahmslos alle scheisse spielen, wieder für eine millionen lichtjahre auf der bank/tribüne zu landen? (gemeint ist das pauli-spiel)

ich weiss ja, dass du den caio nicht leiden kannst, aber ein bisschen mehr objekitivität wäre shcon sehr nice. kriege ich ja auch hin. und bei dem nick mag das was heissen...
#
und damit fordere ich jetzt nicht die aufstellung caios sondern gehe nur mal eben auf deine argumentation ein  ,-)
#
tobago schrieb:
----------------Oka------------

Jung----Anderson---Schildenfeld----Tzavellas

--------------Schwegler----------------------
Rode---------------------------Djakpa/Köhler/Korkmaz
-------------- Meier-----------------
---------Idrissou-------Hoffer---------------




Entweder so... oder CEs Aufstellung mit Lehmann als 6er, falls Schwegler als linker 8er/LM-Spieler wirklich geeignet ist.
#
CaioMania schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und auch Caio hätte die Chance, falls er bis dahin überragend trainiert, sich aufzudrängen. Allein, mir fehlt der Glaube.



achso. djakpa spielt seit geraumer zeit das vogelwildeste gekicke zusammen, darf aber munter weiter in der startelf stehen.
und caio muss erst überragend trainieren, damit er überhaupt mal in selbiger landet?


Nein.

reggaetyp schrieb:
Aber Djakpa braucht mal ne Pause.
#
Davon ab: Djakpa ist seit Sommer hier. Und weitgehend konkurrenzlos auf seiner Position (bis zur Genesung von tsavellas).
Caio hingegen seit mehr als dreieinhalb Jahren. Das halte ich schon für einen Unterschied.
Und zu Caio bzw. seiner Position gibt es einfach mehr Alternativen.

Juhuu! Ich hab ne Caio-Diskussion angezettelt.  
#
ok sorry den djakpa kommentar hab ich nicht gesehen  
#
Willensausdauer schrieb:


Entweder so... oder CEs Aufstellung mit Lehmann als 6er, falls Schwegler als linker 8er/LM-Spieler wirklich geeignet ist.


Solange wir in Schweglers erstem Jahr Raute gespielt hatten, hatte er genau die LM Position und hat das wahrlich nicht schlecht gemacht.

Vor allem aber wollte ich Köhler gerne zentral ins OM bringen und Lehmann hat mir zentral zuletzt durchaus gefallen, als LM halte ich ihn nicht für geeignet.


Teilen