>

Fußball Manager 2006

#
Mh ich hab da ma ne Frage gibt es das nicht mehr für die Playstation 2?????

Irgendwie find ich das nur fürn PC aber war nicht ma ne Werbung das es auch für die Playstation gibt.
#
spar dir das geld
das spiel ist für die katz
warte bis anstoss 2006 fertig ist
seit anstoss 3 hat es keinen gescheiten manager mehr gegeben
#
wie gut das Anstoss net für die Playstation gemacht wird
#
naja macht ja nix
hast doch nen pc
den kannste auch am tv anschliessen ;
#
Aber nicht jeder PC, der hervorragend ím Internez unterwegs ist, kann auch die Manager-Spiele zum laufen bringen.

Der Fußball Manager ist doch seit Anstoß 3 quasi die neue "Vesion" des Klassikers. Wenn ich mich recht erinnere, wechselten die Entwickler von Anstoß zu diesem Zeitpunkt zu EA-Sports. Bitte berichtigt mich, falls ich doch falsch liegen sollte.
Man merkt es ja auch, dass der FM seit dem extreme Ähnlichkeiten mit der Anstoß-Serie erhalten hat.

Von daher zieht das pro Anstoß und anti FM gar nicht mehr so stark.

Um die eigentliche Frage zumindest dann doch nochmal anzuschneiden: es sieht wirklich nicht so aus, als ob eine PS2-Version des FM 06 geplant ist. Vielleicht solltest du dich mal mit dem BDFL Manager 2006 beschäftigen.
#
stimmt schon der vater von anstoss (gerald köhler) ist nach anstoss3 zu ea gewechselt
viele hatten die hoffnung das er dort durch die lizenzen und dem grossem team das er zur verfügung hat einen wahnsinns manager produziert
aber ea bringt wie bei allen spielen ,jedes jahr nur ein kleines update was immernoch bugs aus der allerersten version vorweist zum vollpreiss auf den markt

der fm2006 sieht zwar klasse aus
grade was das 3d spiel angeht
aber ansonsten wurde sehr viel verschlimmbessert
oder garnicht überarbeitet

anstoss ist da in lezter zeit net besser gewesen
seit a3 gab es ja nur noch müll
wobei anstoss2005 ein guter anfang der besserung war
und was man jetz über anstoss2006 hört was wohl ende märz auf den markt kommen soll, lässt mich stark hoffen das es im fussball manager genre endlich wieder aufwärts geht

schade wird halt immer bleiben das ascaron wohl niemals so eine schöne spieldarstellung hinkriegen wird wie ea...


Teilen