>

SLT: VilbellAdler ist........

#

VilbelAdler schrieb:
Vielleicht sollte ich mal auf DIESEN link verweisen?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909214




der link geht net
#
warum wohl weil der grad gelöscht wurde
#

ZoLo schrieb:

VilbelAdler schrieb:
werden wir aber


...und welchen Grund solltet ausgerechnet Ihr dafür haben?


@VA: Wieso denn WIR ?

@ Zolo & marbuger-adler: ich hab nur geschrieben, dass ich es nicht lustig finde - damit hat sichs...
#

Dr.Ball schrieb:

ZoLo schrieb:

VilbelAdler schrieb:
werden wir aber


...und welchen Grund solltet ausgerechnet Ihr dafür haben?


@VA: Wieso denn WIR ?

@ Zolo & marbuger-adler: ich hab nur geschrieben, dass ich es nicht lustig finde - damit hat sichs...




ist doch schon gut

Zolo lösch den Thred und dann is gut
#

Dr.Ball schrieb:
@VA: Wieso denn WIR ?


war nicht ernstgemeint, genauso wie der rest von dem schwachsinn hier
#

Marburger-Adler schrieb:
Zolo lösch den Thred und dann is gut



Nö, eher rahme ich mir diesen Thread noch ein!

Ich finde diesen Thread hochinteressant, denn die, welche sich so gerne und lauthals über die Nörgler an ihren SLTs beschweren, sind nun die, die hier nörgeln, wenn ein anderer User einen, wenn auch nicht gekennzeichneten, SLT eröffnet!

Spannend!


In diesem Sinne….

Weiter geht’s! *zurücklehn, chipsess, entspannundstaune!*
#
Ich habe nicht vor hier jemanden an den Karren fahren zu wollen, ich finde einfach nur diesen thread schwachsinnig. Und zwar im Gegensatz zu den meissten SLTs wirklich schwachsinnig...

also frieden?
#

VilbelAdler schrieb:
Ich habe nicht vor hier jemanden an den Karren fahren zu wollen, ich finde einfach nur diesen thread schwachsinnig. Und zwar im Gegensatz zu den meissten SLTs wirklich schwachsinnig...

also frieden?




frieden mit wem?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ZoLo schrieb:
Ich finde diesen Thread hochinteressant, denn die, welche sich so gerne und lauthals über die Nörgler an ihren SLTs beschweren, sind nun die, die hier nörgeln, wenn ein anderer User einen, wenn auch nicht gekennzeichneten, SLT eröffnet!

Das hab ich mit auch sofort gedacht!
Einfach unglaublich...


Ohne mich endgültig der Nörgelfraktion (sorry smile: anschließen zu wollen - aber genau das war auch mein Gedanke.
#

ZoLo schrieb:
Ich finde diesen Thread hochinteressant, denn die, welche sich so gerne und lauthals über die Nörgler an ihren SLTs beschweren, sind nun die, die hier nörgeln, wenn ein anderer User einen, wenn auch nicht gekennzeichneten, SLT eröffnet!


ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst... ich nörgel eigentlich nicht rum, wenn sich jemand an einem SLT gestört fühlt - mir ist es relativ egal...

und auch in dem fred hier, habe ich lediglich 1 beitrag verfasst, indem ich schreibe, dass ich es nicht lustig finde, wenn man einen , 200 absätze und dann einen postet. mehr nicht.

wozu die ganze aufregung?

PS: @marburger-adler:

den fred zu löschen ist schwachsinn, überleg dir einfach vorher was du schreibst, und steh dazu, dann muss nichts gelöscht werden - auch wenn der fred noch so schwachsinnig ist...
#

Dr.Ball schrieb:

ZoLo schrieb:
Ich finde diesen Thread hochinteressant, denn die, welche sich so gerne und lauthals über die Nörgler an ihren SLTs beschweren, sind nun die, die hier nörgeln, wenn ein anderer User einen, wenn auch nicht gekennzeichneten, SLT eröffnet!


ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst... ich nörgel eigentlich nicht rum, wenn sich jemand an einem SLT gestört fühlt - mir ist es relativ egal...

und auch in dem fred hier, habe ich lediglich 1 beitrag verfasst, indem ich schreibe, dass ich es nicht lustig finde, wenn man einen , 200 absätze und dann einen postet. mehr nicht.

wozu die ganze aufregung?

PS: @marburger-adler:

den fred zu löschen ist schwachsinn, überleg dir einfach vorher was du schreibst, und steh dazu, dann muss nichts gelöscht werden - auch wenn der fred noch so schwachsinnig ist...




das stimmt aber ich konnte ja nicht wissen das gleich alle durchdrehen.
Ich bin keiner der ständig Slts macht
#
@ Obi: Cool ma etwas down ok?
#

VilbelAdler schrieb:
@ Obi: Cool ma etwas down ok?



Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du auch!



*Jetzt geht's los, jetzt geht's los!*

#
oh man...ihr seid mir welche...

an sich hab ich weder was gegen blödeleien noch gegen SLTs... aber dieser is einfach zu hart !

vor allem macht ihr ihn mit eurer diskussion noch sinnloser als er ohnehin schon ist.

bin über diesen fred gestolpert, als ich beverungens bericht las... kann ihn in gewisser weise nachvollziehen !

mein vorschlag: schreibt hier einfach nix mehr hin, und lasst uns den mantel des schweigens über diese peinlichkeit hüllen, ok ?
#
@ Djabo: Genau das denk ich mir im auch...
#

djabo schrieb:
bin über diesen fred gestolpert, als ich beverungens bericht las... kann ihn in gewisser weise nachvollziehen !
Welchen Bericht?

@Obi: Dein motzen macht so einen Thread auch nicht besser.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch für dich gelten diese Zeilen im vorletzten Absatz:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909212#f11522742
Naja Obi du trägst mit deiner Motzerei auch zur Privatisierung des Forum beim....
#


Nu is doch ein optimaler Zeitpunkt aufzuhören !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein bissi zur Privatisierung vielleicht, aber mit Sicherheit bin ich nicht für den Qualitätsverlust verantwortlich... Aber ok, werd jetzt eh erstmal essen...
Ich auch nicht. Aber ok....geh ruhig essen und lass es dir schmecken....nicht das es hier noch in einen Privatchat mit dir ausartet...
#
und das alles weil ich online gegangen bin


Teilen