westkurvenfan13 schrieb:mensch wie sinnvoll ist DAS denn ??
Marburger-Adler schrieb: westkurvenfan13 schrieb:mensch wie sinnvoll ist DAS denn ?? wieso sowas muss man doch mal schreiben!wenn er da ist ist hier Stimmung
westkurvenfan13 schrieb:aha du musst ja viele freunde haben ... Marburger-Adler schrieb: westkurvenfan13 schrieb:mensch wie sinnvoll ist DAS denn ?? ja klar mehr als du auf jeden fallwieso sowas muss man doch mal schreiben!wenn er da ist ist hier Stimmung
Marburger-Adler schrieb: westkurvenfan13 schrieb:mensch wie sinnvoll ist DAS denn ?? ja klar mehr als du auf jeden fallwieso sowas muss man doch mal schreiben!wenn er da ist ist hier Stimmung
EintrachtAdler88 schrieb:vilbel adler ist online, sowas seltenes gab es in der deutschen geschichte selten.er soll mal weg bleiben, das wär mal ein grund für einen thread
Marburger-Adler schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:vilbel adler ist online, sowas seltenes gab es in der deutschen geschichte selten.er soll mal weg bleiben, das wär mal ein grund für einen thread
westkurvenfan13 schrieb:warum existiert der thread eigentlich noch ?
VilbelAdler schrieb:Ich mein, SLTs in allen Ehren aber sowas?
kleiner-adler schrieb:Oh man, was genkt man sich dabei wenn man so ein Fred öffnet?
wieso sowas muss man doch mal schreiben!
wenn er da ist ist hier Stimmung
er soll mal weg bleiben, das wär mal ein grund für einen thread
Da muss ich zustimmen! Seltene Sachen gibts meistens nur sehr selten...
ZOLOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nur mal so am Rande:
Hätte jemand aus der SLT Truppe diesen Thread eröffnet, wäre er dir mit Sicherheit 43 Beiträge und 55 wert gewesen....
ok frieden wkf13?
ich weiss auch net warum der noch existiert!!
man will aufmerksamkeit?