AdlerEve schrieb:der zu der Zeit jedoch noch mit einem häßlichen KL-Nummernschild verunstaltet war.
SGE Supporter schrieb:Der JJ hat doch in jungen Jahren nen schwarzen SLK gefahren, oder ?
KraichgauAdler schrieb:Vasi hat am Anfang nen Fiat gehabt, ob er den immernoch fährt weiss ich aber net.
Schnix25 schrieb:Oka hat das schönste Auto - einen blauen New Beatle.Der braucht keinen Angeber-Schlitten.
Marburger-Adler schrieb: Schnix25 schrieb:Oka hat das schönste Auto - einen blauen New Beatle. hast du ihn damit gesehen?
Schnix25 schrieb:Oka hat das schönste Auto - einen blauen New Beatle.
Dr.Ball schrieb: Marburger-Adler schrieb: Schnix25 schrieb:Oka hat das schönste Auto - einen blauen New Beatle. hast du ihn damit gesehen? Nee, sie hats nur geträumt
Dr.Ball schrieb:hast du ihn damit gesehen?
Marburger-Adler schrieb: Dr.Ball schrieb: Marburger-Adler schrieb: Schnix25 schrieb:Oka hat das schönste Auto - einen blauen New Beatle. hast du ihn damit gesehen? Nee, sie hats nur geträumt man kanns doch auch so irgendwo gelesen haben?
Marburger-Adler schrieb:man kanns doch auch so irgendwo gelesen haben?
Würd mich schon ma interessieren, mit was so ein Alex Meier oder Paco Copado rumfahren.
Den interessantesten Wagen hat sicher Jermaine Jones, oder?
oder falko götz.
aber der lässt sich fahren
nö vasi hat doch gesagt sein mercedes wird bald da sein.
Der braucht keinen Angeber-Schlitten.
Oka ist einfach super !
hast du ihn damit gesehen?
Nee, sie hats nur geträumt
man kanns doch auch so irgendwo gelesen haben?
Nee, sie hats nur geträumt
[/quote]
Erwischt! Ich träume immer vom Oka,in seinem schönen blauen Beatle!
genau ich weisses wieder im chat hat der das mal gesagt
klar, aber weil ich das nicht so gemeint habe, wie du es augenommen hast, gibts ja den kollegen hier dahinter : ""