>

australien open

#
Was findet ihr dadran langweilig?
Ist doch sehr "spannend" wenn mal ein längerer Ballwechsel aufkommt, wo man bei jedem Schlag denkt "ui, der fliegt jetzt aber bestimmt ins Aus".

EFC Rasenschach finde ich toll
#
nee, auserdem nervt das rumgeschreie bei denen keine stimmung, (fast) nur reiche leute, reichensport - alleine dieses "Be quiet please" ätzend...

btw... gab es eigentlich schon mal einen schwarzen profi, der es zu was gebracht hat ?
#

Dr.Ball schrieb:
btw... gab es eigentlich schon mal einen schwarzen profi, der es zu was gebracht hat ?

z.B. S. und V. Williams?!
#

christus999 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

z.B. S. und V. Williams?!

das sind doch männer, die bei den frauen mitmischen...

gab es mal nen schwarzen, männlichen tennisprofi ?

PS: Nur wegen 2 gedopten Muskelmonstern heisst es nicht dass tennis kein reichen u. weißensport ist...
#
Yannick Noah z.B.!
#

Basaltkopp schrieb:
Yannick Noah z.B.!

nie gehört... aber das hat ja nichts zu sagen... mal sehen was ich über den herrn noah finde...

#

Absolut geiler Spieler. Immer für ein Späßchen zu haben. Tolle Showkämpfe mit Bahrami (?)....
#
Genau, Mansour Bahrami, hier isser:

Und noch ein Bild von Noah:

Von Modetyp ähnlich wie Legat (vgl. Diskussion von neulich!)
#
talentierter junger profi ist auch Gael Monfils.
Hat in doha das finale gegen federer gespielt & ist auch schwarz.

viele gibts aber nicht, ebensowenig asiatisch-stämmige... da fallen mir auf anhieb nur michael chang und ai sugijama ein.
#
Auch die NHL-Profis sind überwiegend weiß...

Bei Baseball und Baketball ist das Ganze etwas gemischter
#

Klassenerhalt! schrieb:
scheiße 5:2 für den käsefresser

Käse ist halt immer noch gesünder wie Currywurst fressen, gell. Soviel zum Thema Käsefresser
#
Currywurst?? was ist das? sorry,noch nie gehört !
Berlin!?! wtf is Currywurst?!?
#
auf eurosport kommt grad ljubicic gegen baghdatis. wer zeit hat sollte mal reinschalten. ne halbe stunde gespielt und sie sind grad im 5 spiel
einfach geil wie die 2 abgehen
#

Dr.Ball schrieb:
nee, auserdem nervt das rumgeschreie bei denen keine stimmung, (fast) nur reiche leute, reichensport - alleine dieses "Be quiet please" ätzend...

Sorry, aber so nen Sch**** habe ich lang nicht mehr gehört.

1.) Ich will dich ma nach ner Weile bei den Australian Open sehen, wie schnell du bei den Temperaturen auch "schreien" würdest. An einem anderen Ort, wo "normale" Temperaturen herrschen, dann eben nach einer entsprechenden Spieldauer.

2.) Reichensport???
Ich glaub es hackt!
Ich spiele Tennis seit dem ich 6 bin, und, wenn ich mich recht erinnere, waren/sind wir zu keinem Zeitpunkt "reich" (gewesen).
Auch ansonsten sind die ganzen Leuts in meinem (recht großen) Verein überwiegend "normal" im finanziellen Bereich.

3.) Du hast anscheinend noch nie selber Tennis gespielt, da du sonst genau wüsstest, wie sehr es nervt/stört/ablenkt wenn beim Spielen (besonders beim Aufschlag) jemand "Krach" macht.

Schwarzer Profi?
James Blake.
Zwar kein "Weltstar", aber in Tenniskreisen sehr bekannt.
Er war auf dem Weg nach oben in der Tabelle, als ihn eine Schlimmung Verletzung sehr weit, sehr lange wieder zurückwarf.
Ich glaube er saß sogar eine Zeit im Rollstuhl, und man wusste nicht, ob er überhaupt jemals wieder gehen werden kann.
Wäre dies nicht passiert, wäre er jetzt sicher unter den Top 10, denke ich, und daher auch entsprechend bekannter.

Que viva Fernando González!
#

Cachorro schrieb:
1.) Ich will dich ma nach ner Weile bei den Australian Open sehen, wie schnell du bei den Temperaturen auch "schreien" würdest. An einem anderen Ort, wo "normale" Temperaturen herrschen, dann eben nach einer entsprechenden Spieldauer.

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Die stöhnen auch in der Hallo so rum...

2.) Reichensport???
Ich glaub es hackt!
Ich spiele Tennis seit dem ich 6 bin, und, wenn ich mich recht erinnere, waren/sind wir zu keinem Zeitpunkt "reich" (gewesen).
Auch ansonsten sind die ganzen Leuts in meinem (recht großen) Verein überwiegend "normal" im finanziellen Bereich.

Dann sei froh, dass du in so einem verein spielst. die vereine, die ich kenne, sich von der oberschicht belegt und wenn du dir die mitgliedsbeiträge, kosten für schläger, schuhe kleidung (kleiderordnung) reinziehst, kommst du auf das 5 fache von meinen kosten fürs fussball...

3.) Du hast anscheinend noch nie selber Tennis gespielt, da du sonst genau wüsstest, wie sehr es nervt/stört/ablenkt wenn beim Spielen (besonders beim Aufschlag) jemand "Krach" macht.

Ich hab 2 mal tennis gespielt, bzw es versucht. macht ja sogar einigermaßen spass, nur das zusehen finde iuch extrem langweilig...

Teilen