>

Das schreiben die Löwen...

#
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?page=1&f=1&t=22836#

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG zu Gast in Uli´s Hütte!!!  

Pseudoheimspiel gegen die Frankfurter Eintracht. Sportlich will ich gar nicht tippen, aber tippe auf 26.000 Zuschauer, darunter 4000-5000 aus Frankfurt die uns mal wieder in Grund und Boden singen werden.

Hoffe das unserer Kurve wenigstens halbwegs mitmacht und sich die Buam nicht umsonst die Mühe machen, sonst gehen wir da genau so unter wie gegen Dresden.


soll doch die cn in den block kommen und mitmachen dann braucht auch keiner jammern.
die singen und spielen uns eh wie immer in den boden.
was soll sich den ändern?
es kommen immer die gleichen und jeder der mittlerweile weiß das der verein nicht mal mehr einen trainer wechsel macht geht zu sowas nicht mehr hin...


Da erinnere ich mich doch gerne an ein schönes Heimspiel im Dezember 94 gegen Frankfurt, 2:1 gewonnen, Tore Dowe und Nowak und eine Monsterstimmung!!!!


und trotzdem geht ma hi weil ma a löwe is, und hernach hoid dann arbeiten...
stimmungsmäßig is seid der saison doch wohl eh gelaufen, bis auf paar hochs wie duisburg zb fand i ned soo schlecht bis auf die pausen...ach was red ich überhaupt, scheiß arena, scheiß stimmung und alles geht an bach runter...ABER NIEMALS OHNE MICH!!!


Tja mit Nowak im 60er, das waren noch Zeiten!

Die Stimmung hängt halt auch sehr vom Auftreten der Mannschaft ab.
Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft so einen Grottenkick wie die ersten 30 Minuten gegen Bochum abliefert dann ist bei mir und vielen Fans die Stimmung nun einmal auf dem Nullpunkt!

Die Stimmung muss erst einmal von den Rängen kommen, aber dann auch von der Mannschaft auf dem Platz durch entsprechende Leistung zurück gegeben werden!


Ja gut diese Gurkentruppe hat ja auch mal gar keine Ansprüche mehr an die Fans zu stellen! Eigentlich sollten die mal was zurück geben, ein Fanfeste mit Freibier am Trainingsgelände oder so, als Entschuldigung.

Also die haben ja auch in der Saison schon wieder viele Frechheiten geboten aber Bochum das war der Höhepunkt!


Wenn sie so auftreten wie gegen Bochum... 1:4


Schon der Titel des Freds zeigt, dass das uninteressant ist und dass das nix Gscheids werden kann und dass wir eh verlieren und dass das Stadion sowieso scheiße ist und dass unsere Spieler eh nix reißn und dass wir sowieso den schlechtesten Trainer haben und dass unsere Fans eh die letzten sind und dass die Gäste auch nur eine AG sind und die uns trotzdem niederschrein werden und überhaupt ist alles nicht mehr so wie es früher mal war und .........................................................................................................


Amen.

Zum Spiel: ich tippe auf ein 2:1 für die in München ansässige Mannschaft, da Frankfurt das Spiel machen wollen wird und das Löwenmannschaften schon immer gelegen hat.


Hoffentlich, den gegen Audi wird es schwer, weil wir uns bei so Pseudoderbys oft schwer tun und dann noch gegen die Eintracht, wenn da keine Punkte her gehen dann heißt es schnell Abstiegskampft!


Und wer soll des eine schiessen? wenns so spielen wie gegen Bochum gibts ein Null zu jenachdemworaufdieEintrachtbockhat.


....
(fortsetzung aus ingoldorfthread)
gg frankfurt verlieren. so wird wohl der normale lauf der dinge sein. dann wird es eng für unsere sportliche führung (hoffentlich).



Na wie gut das wir nicht beim Eurovision Song-Contest sind, sondern bei einem Fußballspiel, wo das Gesinge eigentlich scheißegal sein sollte.

Wichtig ist aufm Platz und da erwarte ich eine ordentliche Niederlage, gefolgt von Maurers üblichen peinlichen Ausreden und schönrederei. Gefolgt von einer neuerlichen Trainerdiskussion hier im Forum und es wird auch dann noch ein paar Fuzzis geben, die den Maurer am liebsten von hinten nehmen wollen weil sie ihn so geil finden



hoffentlich werden keine fahnen oder schals gezockt.
wieso macht der investor nix????? der hat uns genauso verarscht wie der fc bayern
aber die retter zustimmer damals mit ihrer großen klappe wir können die löwen doch nicht pleite gehn lassen und das de gws fans keine löwen wären und etz sieht mas mal wieder.
lieber in eine leere arena gehn und ein spiel nach den andern verlieren und null stimmung.
lieber hätten wir den neuanfang gemacht bevor wir den investor noch mit reinziehen.


Ist doch spannend so ein Abstiegskampf!
Vielleicht krempelt dann unser Mannschaftscaptain auch mal wieder die Ärmel hoch, weil in der dritten Liga will er nicht spielen, wo er doch eigentlich in die erste gehört mit seinem Talent.


War ja klar das dir das egal ist ob wir Stimmung wie das echte 60 München haben oder eher schlechter als Paderborn oder bald sogar schlechter wie Audi! 60 ist dir ja nichts wert, hauptsache sich ab und an in der Arena oder sonst vor dem TV wichtig machen!
Wie schon erwähnt, Leute deines Kaliber stehen bei RB Salzburg in der Kurve!!

Aber trotz aller Wut auf die Investorenkiste wünsch ich mir natürlich einen Sieg. Und zum Thema Maurer, wenn er von mir aus zurecht entlassen wird, dann kommt entweder ein neuer Amateurtrainer oder halbwegs erfahrener Trainer welcher im 90% Wahrscheinlichkeit zu Beginn der Rückründe die gleichen Diskussionen entfachen wird wie der Maurer jetzt! Das war ja bisher bei jedem Trainer so und das auch zurecht, denn egal ob der Unerfahrene Kurz oder Wolf oder die Erfahrenen Lienen oder auch Schachner, bei allen war es nur Schrott! Trainerwechsel brachten nur neue finanzielle Bürden!



Genau so isses! Du sprichst mir aus der Seele. Von dem her "freue" ich mich schon auf das Spiel. Und es für einen Löwenfan ein muss:
VOR dem Spiel: Hoffnung auf einen Sieg und die grandiose Kehrwende in der Saison.
WÄHREND dem Spiel: Hoffnung schlägt um in Fassungslosigkeit, danach Entsetzen.
NACH dem Spiel: Fatalismus.



Du Glücklicher. Ich kann meine Psychopharmaka gar nicht so hoch dosieren, als dass ich nicht schon vor dem Spiel Fatalist bin.



Ruhig Blut Leute!

Ich freue mich wieder auf das nächste Heimspiel - trotz diesen grauenvollen 30 Minuten zuletzt.....

Immerhin hat der Maurer jetzt das Training angezogen - die Hoffnung stirbt zuletzt...




gigantisch die jungs müssen endlich 2 mal am tag trainieren, dass finde ich eher normal, zuvor wurde zu wenig trainiert. und die co-trainer scheinen ja auch nicht die fähigsten zu sein, wieso mußte am montag sonst trainingsfrei gegeben werden, weil maurer bei der trainertagung war?



wird ein klarer sieg für die eintracht.

Hab von einem Frankfurter Kumpel gehört das die mit ca. 15000- 20000 Eintracht Fans rechnen!!!

Mei, ich geh ins Stadion um (schrecklich, ich weiß) Fußball zu schauen. Nicht um besoffen 30 Jahre alte Fangesänge vor mich hinzugröhlen und so gar nichts vom Spiel mitzubekommen - mich dann aber als Fan aufspielen und die Spiele bewerten.
Und wenn 60 3:0 gegen Frankfurt gewinnt, ist es mir scheißwurscht, ob die ihre abgestandenen Texte besser und laustärker gegröhlt haben. Wichtig ist aufm Pkatz, wichtig sind 3 Punkte und eine gute Mannschaftsleistung.
Ich versteh eh nicht, warum das in Deutschland und hier im Forum so wichtig ist, wie laut die paar Fans auf den billigen Plätzen sind oder was für tolle Plakate die auf Kindergartenniveau gepinselt haben.


Um mal wieder aufs sportliche zu kommen, ich hab gestern das Spiel in Sonthofen gesehen, 2:0 gewonnen, unterirdisch gespielt, Elfer verschoßen, grausam.

Und gut dann kann man sagen das man sich bei so einem Testspiel nicht voll reinhängt, aber besonders nach so eine miesen Leistung wie gegen Bochum, da ist so was etwas bezeichnend!



30.000 Zuschauer

3:2

Der Sieg gegen Audi sollte den Kopf nach der Niederlagen-Serie wieder "frei gemacht" haben, die Beine gelockert und das Selbstvertrauen wieder zurückgebracht haben.



Ich rechne mit 25-30.000 Zuschauern (wegen der Frankfurter Fans) und hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt holen. Aber gegen Frankfurt wirds schwer, realistischer ist die Niederlage. Ein Sieg wäre in der gegenwärtigen Verfassung ein Wunder. Aber wer weiß, letztes Jahr haben wir zur selben Zeit gegen den Aufstiegsfavoriten Hertha BSC 1:0 gewonnen.


Der Sieg gegen Audi hat den Kopf frei gemacht für das Motto "prima; jetzt dürfma wieder eins verlieren" & die Beine schwer gemacht, denn man hat ja hart gekämpft & muß inzwischen sogar unter der Woche trainieren.
Das Selbstvertrauen muß nicht zurückgebracht werden, denn es war nie weg: "wir könnens uns ruhig gemütlich machen, denn die haben niemand außer uns". Gilt für Mannschaft & Trainer.
Wenns gegen die Eintracht ähnlich spielen wie gegen Audi, tipp ich auf ein 0:5.


Nur allzu gern würde ich mich irren.
Aber ich bin recht zuversichtlich, daß ich meinen Namen behalten darf. Wie ich im anderen Fred schon schrieb:
Die Zeiten, in denen 60 nur gegen die schwachen Gegner verloren, dafür jedoch gegen die starken gewonnen hat, sind lang vorbei. Heute ist es im Gegenteil so, daß, wenn bereits im Vorfeld gute Ausreden fürs Verlieren bereitstehen, das Verlieren garantiert ist, damit man hinterher diese Ausreden auch praktisch anwenden kann; wär sonst doch schad drum.

Edith meint noch:
Mensch; beim Audi-Spiel hab ich wirklich das blöde Gefühl gehabt, zwei Thekenmannschaften zuzugucken; FcCaptainJack gegen KastanienKickers oder sowas. Aber gut; wenn die Frankfurter das Spiel auch gesehen haben, haben wir wenigstens die Chance, daß sie leichtsinnig werden.


Na ja, nach dem heutigen mühsamen Sieg der Eintracht gegen Aachen braucht man die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Ein Unentschieden sollte möglich sein. Brilliant gespielt hat die Eintracht jedenfalls nicht, obwohl der Sieg natürlich verdient war.


könnte dass leichteste spiel der saison werden..weil frankfurt klarer favorit iss..-

22.000----3-2..-


ein gaaanz dreckiges 2 zu1 für uns

dann gegen aachen und braunschwg siegen zwei guade leit verpflichten und a guade rückrunde spielen und dann mal sehen was passiert


hoffenheim war im herbst auch 9ter soweit ich mich erinnere und is dann aufgestiegen....


Teilen