war zwar schon auf www.bahn.de und habe da nachgeguckt, aber nur eher dürftige bis gar keine antworten auf meine Fragen bekommen!!
Also wir wir wollen zu fünft mit einem WET nach Dortmund fahren, weil es ja einfach das Billigste ist oder ??
Nun ist mir aber noch unklar welche Züge man da benutzen darf und ob man mit dem WET überhaupt in NRW fahren darf ??
Ich habe mal bei dem Routen planer eingegeben, dass ich alles außer ICE fahren möchte, da kam dann aber raus, dass ich von Frankfurt HBF bis Dortmund HBF insgesamt 9 Stunden unterwegs bin !?
Also ich weiß ja nicht, was du da eingegeben hast. Ist ja echt nicht so schwer. Allerdings musst du alles außer ICE/IC bzw. einfach "Nahverkehr" eingeben. Und wie du auf 9h kommst? Richtig, das dauert so lang.
Hallo! Das WET gilt bundesweit, also auch in NRW Benutzen darfst Du RBs, REs, S-Bahnen... Von FFM aus dürfte es am günstigsten sein, über Siegen zu fahren, dann von Siegen nach Hagen und von da nach Dortmund. Das müsste um die vier Stunden dauern...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hallo! Das WET gilt bundesweit, also auch in NRW Benutzen darfst Du RBs, REs, S-Bahnen... Von FFM aus dürfte es am günstigsten sein, über Siegen zu fahren, dann von Siegen nach Hagen und von da nach Dortmund. Das müsste um die vier Stunden dauern...
milkguy schrieb: Also ich weiß ja nicht, was du da eingegeben hast. Ist ja echt nicht so schwer. Allerdings musst du alles außer ICE/IC bzw. einfach "Nahverkehr" eingeben. Und wie du auf 9h kommst? Richtig, das dauert so lang.
Is ja krass,ich bin mit dem WE von Karlsruhe nach Dortmund knapp 6 Stunden gefahren,obwohl ich eine weitere Strecke hatte.
war zwar schon auf www.bahn.de und habe da nachgeguckt, aber nur eher dürftige bis gar keine antworten auf meine Fragen bekommen!!
Also wir wir wollen zu fünft mit einem WET nach Dortmund fahren, weil es ja einfach das Billigste ist oder ??
Nun ist mir aber noch unklar welche Züge man da benutzen darf und ob man mit dem WET überhaupt in NRW fahren darf ??
Ich habe mal bei dem Routen planer eingegeben, dass ich alles außer ICE fahren möchte, da kam dann aber raus, dass ich von Frankfurt HBF bis Dortmund HBF insgesamt 9 Stunden unterwegs bin !?
Ist das mitm WET genauso ??
Fragen über Fragen
Danke westkurvenfan13
Ist ja echt nicht so schwer. Allerdings musst du alles außer ICE/IC bzw. einfach "Nahverkehr" eingeben. Und wie du auf 9h kommst? Richtig, das dauert so lang.
Von FFM aus dürfte es am günstigsten sein, über Siegen zu fahren, dann von Siegen nach Hagen und von da nach Dortmund. Das müsste um die vier Stunden dauern...
Oh gut Danke !
Is ja krass,ich bin mit dem WE von Karlsruhe nach Dortmund knapp 6 Stunden gefahren,obwohl ich eine weitere Strecke hatte.