>

Happy Birthday OBI!

#
Auch von mir alles Gute.Feier mal schön
Gruß HG
#
Alles Jute !!!!

Feier schön - Geschenk gibt es morgen !!!
#
Gude Obi,

auch von mir natürlich alles, alles Gute!!! Ich hoffe, Ihr habt gestern schon schön reingefeiert.

Als Geschenk bekommst Du nächstes mal ne ordentliche Abreibung im Dart

Hau rein!

Cheers
Alex
#
Auch von mir alles Gute, alter SLT-Mitstreiter
Feier schön und genieß deine 3 Punkte!!

PS: Danke für den "Hooligan"-Filmtipp, hab mir gestern den Film angesehen. Sehr gelungen!
#
Guden Obi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag....wird ne teure Runde morgen im Schlauchboot....
#
Moin Obi,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, und ja, der 24.01 ist ein schöner Tag!

Gruß Niels
#
Gudn Obi,

wollte den Fred erst gar nicht öffnen, dachte es wär nen SLT

Aber jetzt weiss ich das alles oftmals nur fälschlich mit Vorurteilen behaftet ist .

Zu Deinem Burzeltag wünsche ich Dir natürlich alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, private und berufliche Erfolge, sowie manchmal auch eiserne Nerven.

Auf das Dein Geburtstagswunsch von heute (Daumendrücken = erfüllt) morgen uns allen den Erfolgswunsch erfüllt.

Prost & Grüße
lt.commander
#
Hi Marcus (Obi),

wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich reich beschenken.

Viele Grüße
Angelo (Hessenpower)
#
Hi Obi - Meister der Auswärtsdauerkarte....

alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und auf einen fetten Auswärtssieg!

Greetz
RedZone
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Macht mit dir sein.
#
Auch alles gute an den Forumsaufklärer (Betandwin, Premiere, Bahn, etc.).

Den Wunsch mit dem Daumendrücken erfülle ich Dir.
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

#
glückwunsch obi
#
Auch vor mir die besten Wünsche!
#
Tja, wurd doch wieder später als erwartet!
Als ich um halb 2 in die Klapper kam warst Du aber schon weg! Die SMS kam aber ja früher!

Auch auf diesem Wege möchte ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute wünschen! Wenn wir uns am Wochenende in der Kapper sehen gibts den einen oder anderen Kurzen auf mich!

Liebe Grüße, Svenja
#
Lieber Obi,

auch von mir kommen die allerbesten Grüsse und Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie Du bist und geniesse den heutigen Tag....wie natürlich auch allen anderen.

#
Auch von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Den Wunsch habe ich auch sofort erfüllt, hab die Daumen gedrückt.
#
ebenfalls beste wünsche von mir.

auf ein sieg morgen und ein gutes los.

mc-a
#
Auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch
#
Lieber Obi, alles alles Gute zum Geburtstag.

Deinem Wunsch bin ich nachgekommen, aber ich denke, wir gewinnen so oder so morgen in München.

Hau rein!

Teilen