>

Pearl Harbor 2

#
Filmtipp für Eintrachtfans die nicht nach Gladbach fahren können:
Pearl Harbor 2
Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr auf Arena Sport
Zum Inhalt: Ein amerikanischer Hafen, gespielt von Torwart K. Keller wir von einer japanischen Fliegerstaffel, unnachahmlich in Scene gesetzt vom japanischen Superstar N. Takahara, in Schutt und Asche gelegt. Mindestens drei Schiffe (bzw. Tore) werden versenkt!!  

Weis gar nicht wieso dieser Eintrag im Gladbach Forum sofort gelöscht wurde?? ,-)  Allerdings scheint da sowieso der Realitätsverlust umzugehen. 90% der User träumen von einem 3:0 Heimsieg. Begründet wurde das damit, dass Neville vielleicht eine Halbzeit spielen kann und die Eintracht Auswärts so wenig Tore schießen würde (wie gesagt: Realitätsverlust!!!)    
#
... ich glaub ich weis, warum der gelöscht wurde
#
Zeitgleich läuft um 15:30h auch auf Arena:
"Civilwar in Swizerland"

Der Kampf zwischen zwei Freunden, die einst in der Gastronomie zusammen Geschäfte machten und jetzt um Leben und Tod (Klassenerhalt oder Abstieg) gegeneinander kämpfen müssen.
#
sturmschatten schrieb:
Filmtipp für Eintrachtfans die nicht nach Gladbach fahren können:
Pearl Harbor 2
Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr auf Arena Sport
Zum Inhalt: Ein amerikanischer Hafen, gespielt von Torwart K. Keller wir von einer japanischen Fliegerstaffel, unnachahmlich in Scene gesetzt vom japanischen Superstar N. Takahara, in Schutt und Asche gelegt. Mindestens drei Schiffe (bzw. Tore) werden versenkt!!  

Weis gar nicht wieso dieser Eintrag im Gladbach Forum sofort gelöscht wurde?? ,-)  Allerdings scheint da sowieso der Realitätsverlust umzugehen. 90% der User träumen von einem 3:0 Heimsieg. Begründet wurde das damit, dass Neville vielleicht eine Halbzeit spielen kann und die Eintracht Auswärts so wenig Tore schießen würde (wie gesagt: Realitätsverlust!!!)    



Neville? echt, welcher denn Gary oder Phil.....wusste gar nicht, dass einer von denen in Gladbach kickt...na ja man lernt ja immer dazu hier im Forum... ,-)
#
gereizt schrieb:
... ich glaub ich weis, warum der gelöscht wurde  


ich glaub ich weiss auch, warum der gleich hier gelöscht wird...
#
Warum?
#
sturmschatten schrieb:
Filmtipp für Eintrachtfans die nicht nach Gladbach fahren können:
Pearl Harbor 2
... Mindestens drei Schiffe (bzw. Tore) werden versenkt!!  



Das mit dem Tore-Versenken hat die Gladbacher stark traumatisiert. Ich erinnere mich an ein Spiel in den 70er Jahren gegen Werder Bremen, in dem kurz vor Schluss ein Tor versenkt wurde. Das Spiel wurde dann mit 2:0 für die Gäste gewertet.
#
Alternativtitel in Anlehnung an den Klassiker: Tore! Tore! Tore!


Teilen