*fingerheb* das ist aber kein Wort, sondern ein Satz bzw. Spruch *g*
bin halt legastanikker.
freue mich schon dich morgen/gleich zu sehen...
LUMP!
Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.
propain schrieb: Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.
propain schrieb: Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.
Na klar...z.B. 1998: "sozialverträgliches Frühableben" Unser KronbergBauer hat aber einen Satz geschrieben und hierfür gibt's eine gesonderte Kategorie: "Satz des Jahres"...*ätschiiii*
'gefühlte inflation'
*fingerheb* das ist aber kein Wort, sondern ein Satz bzw. Spruch *g*
Verdammt das wollte ich sagen
Fuer was auch immer ;o)
bin halt legastanikker.
freue mich schon dich morgen/gleich zu sehen...
LUMP!
Ei ihr habt ja beide keine Ahnung , es gab schon Unwörter oder Wörter des Jahres die aus zwei Wörtern bestanden. Jetzt fragt mich blos net welches das war, ist aber noch garnet so lange her.
männerballett
Na klar...z.B. 1998: "sozialverträgliches Frühableben"
Unser KronbergBauer hat aber einen Satz geschrieben und hierfür gibt's eine gesonderte Kategorie: "Satz des Jahres"...*ätschiiii*
Schmerzpervers!
Lumpebabbsack