Wer von den Forums-Koriphäen ist denn alles beim Midnight-Soccer-Turnier der Fanabteilung am 11./12. Februar in Preungesheim dabei? Aktiv oder Passiv? Welches Team?
MotorCity-Adler schrieb: ist das eigentlich ne kunstrasenhalle? wenn ja, warum muss man dann hallenschuhe anziehen?
Jep, ist es (ist doch wieder in Preungesheim!?). Kleine Gummi-Noppen sind glaube ich auch ok. War jedenfalls letztes Jahr so. Stollenschuhe solltest Du halt nicht grade anziehen!!
Wir sind auf der Warteliste, da wir mit der Anmeldung etwas spät dran waren.
EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V.
ist ja lustig. ich hab gestern ne mail bekommen, das ich noch nicht bezahlt habe. wenn das geld bis freitag nicht überwiesen ist, dann rückt einer von der warteliste nach ich geh jetzt mal zur bank
tucktuck schrieb: Wir sind auch dabei "EFC Red Cocks".
"rote penise"??? wer kommt auf so einen namen?
Wer in Cottbus geparkt hat weiß es vielleicht... Dort hatten Werbezettel an der Scheibe gesteckt von der Footballmannschaft aus Cottbus, dort war ein lustiger Spielplan, u.a. mit den Magdeburg Virginguards und den Frankfurt Red Cocks! Wir fanden das ziemlich lustig, Red Cocks gegen Virginguards... natürlich meinen die mit Cocks HÄHNE, nicht die besagten menschlichen Körperteile. So haben wir auch in unseren Fanclubwappen einen Hahn.
Aktiv oder Passiv? Welches Team?
mannschaft: EFC MotorCity Eagles
ist das eigentlich ne kunstrasenhalle?
wenn ja, warum muss man dann hallenschuhe anziehen?
Jep, ist es (ist doch wieder in Preungesheim!?). Kleine Gummi-Noppen sind glaube ich auch ok. War jedenfalls letztes Jahr so. Stollenschuhe solltest Du halt nicht grade anziehen!!
Ich dachte das war Miep?
Zurück zum Thema!!!!
Wir sind auf der Warteliste, da wir mit der Anmeldung etwas spät dran waren.
EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V.
ist ja lustig.
ich hab gestern ne mail bekommen, das ich noch nicht bezahlt habe. wenn das geld bis freitag nicht überwiesen ist, dann rückt einer von der warteliste nach
ich geh jetzt mal zur bank
"rote penise"???
wer kommt auf so einen namen?
Hiergeblieben!!!!!:upset:
Wer also Mitglied ist, kann sich beim FuFa-Team anmelden !!!
Glaub, dass die eh noch nicht soviele haben....
EFC Red Cocks........
Yeah, habt ihr auch nen Fanclub ???
Toni Toronto & Co.!
Nen Fanclub vom Fanclub der Rotschwänze?!?!? Bist Du umgeschwenkt?
Geschaft!!!
Wer in Cottbus geparkt hat weiß es vielleicht...
Dort hatten Werbezettel an der Scheibe gesteckt von der Footballmannschaft aus Cottbus, dort war ein lustiger Spielplan, u.a. mit den Magdeburg Virginguards und den Frankfurt Red Cocks!
Wir fanden das ziemlich lustig, Red Cocks gegen Virginguards... natürlich meinen die mit Cocks HÄHNE, nicht die besagten menschlichen Körperteile. So haben wir auch in unseren Fanclubwappen einen Hahn.