Ich hab hier jetzt nix wo ich den Link anhören kann, aber wenn da "Cologne die Scheisse vom Dom" drinnen vorkommt, dann kenn ich das, es ist es ein lustiges Lied. Das hab ich nach dem letzten Gladbachspiel da oben gehört als ich da noch einen Trinken gegangen bin.
Uralt, aber ganz gut gemacht. Das haben wir doch schon bei unserem letzten Sieg in Köln im Parkhaus gegenĂŒber laufen lassen und uns somit viele kölsche Freunde gemacht. Es war noch ein sehr lustiger Abend
propain schrieb: Ich hab hier jetzt nix wo ich den Link anhören kann, aber wenn da "Cologne die Scheisse vom Dom" drinnen vorkommt, dann kenn ich das, es ist es ein lustiges Lied. Das hab ich nach dem letzten Gladbachspiel da oben gehört als ich da noch einen Trinken gegangen bin.
http://rapidshare.de/files/11729194/Borussia_Moenchengladbach_-_Anti_Koeln.mp3.html
Aber sonst:
Schön
Alle Böcke beissen....
und
Und du wirst sehn,Kölner wehrn sich nich
Uralt, aber ganz gut gemacht. Das haben wir doch schon bei unserem letzten Sieg in Köln im Parkhaus gegenĂŒber laufen lassen und uns somit viele kölsche Freunde gemacht. Es war noch ein sehr lustiger Abend
PA
da gibt's aeppler.....?
Nee, leider nicht, nur Bier in ganz kleinen GlÀsern, Àhnlich den SchnapsglÀsern hier. B)