>

Wettquoten LEV-SGE

#
Bayer Leverkusen 1.80
0                3.35
Eintracht Frankfurt 4.05


Kann mir jemand erklären, warum wir bei den Buchmachern doch als ziemlicher Aussenseiter ins Spiel gehen? Momentan schätze ich uns spielstärker als Leverkusen ein, aber da denken wohl einige anders.Hätte nie damit gerechnet, dass Leverkusen als klarer Favorit ins Rennen geht.
#
Gut so, bei Sieg der Eintracht, bekomm ich 80€
Aber die, die auswärts spielen, ham ja meistens die höheren Quoten
#
habe meine oddset zettel auch schon ausgefüllt...

sieg eintracht, schalke, dortmund und köln
#
Kombi 60-Eintracht und Pillendreher-Eintracht
2-mal Auswärtssieg
10€ Einsatz und Quote 7,9
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Kombi 60-Eintracht und Pillendreher-Eintracht
2-mal Auswärtssieg
10€ Einsatz und Quote 7,9

Wo hast du denn so ne beschissene Quote her?
Auswärtssieg bei 1860 gab doch selbst bei betandwin 2.50 und bei den Pillen gibts 4,05, das macht bei mir als Kombi ne Quote von 10.1


Ich vermute er spielt Oddset. Die haben deutlich schlechtere Quoten als Bet and Win.
#
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln   2

VfB Stuttgart - MSV Duisburg  1

Bayer Leverkusen -Frankfurt   2

Hertha BSC - Hannover 96      2


50 euro einsatz macht wenns gut geht ca 1200 euro...
#

mussigger schrieb:
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln   2

VfB Stuttgart - MSV Duisburg  1

Bayer Leverkusen -Frankfurt   2

Hertha BSC - Hannover 96      2


50 euro einsatz macht wenns gut geht ca 1200 euro...


aber nie und nimmer bei oddset, oder?
#
ich hab:

mainz - köln 2
vfb - msv 1
bvb - wolfsb. 1
bayer - sge 2
lautern - schalke 2


quote = 42,61

bei 5 euro einsatz werden das 213 gewinn
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Kombi 60-Eintracht und Pillendreher-Eintracht
2-mal Auswärtssieg
10€ Einsatz und Quote 7,9

Wo hast du denn so ne beschissene Quote her?
Auswärtssieg bei 1860 gab doch selbst bei betandwin 2.50 und bei den Pillen gibts 4,05, das macht bei mir als Kombi ne Quote von 10.1


Bin schon bei betandwin, bloß beim Pokalspiel hat ich auf weiterkommen der Eintracht getippt, da war dann die Quote so knapp unter 2!!!
Tut mir leid, hab ich mich falls ausgedrückt vorhin
1€ auf Pokalsieg is ne 12er Quote, zumindest vor`m Viertelfinale war's ja...
#

mussigger schrieb:
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln   2

VfB Stuttgart - MSV Duisburg  1

Bayer Leverkusen -Frankfurt   2

Hertha BSC - Hannover 96      2


50 euro einsatz macht wenns gut geht ca 1200 euro...


Hast du 50€ zu viel?

Also meiner Meinug nach, wird Köln nie und nimmer in Mainz gewinnen - die sind zu Heimstark und für Köln ist maximal ein unentschieden drin. Vorallem hat Maint schon ein Spiel gemacht und ich gehe davon aus, dass sie besser ins Spiel kommen werden. Zudem hat Latour einiges an der Mannschaft geändert und die muss sich in der Praxis auch erst einspielen. also bei mir eine klare 1

Stuttgart - Duisburg auch für mich eine 1

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt trotz verlockender Quote ein Spiel was man nicht wetten sollte. Jedenfalls nicht als Kombiwette, eher als System.

Hertha - Hannover, da kann man nur verlieren. Hertha ist doch eine unberechenbare Mannschaft, die heute 3:0 gegen Pauli verlieren, aber dann einen Mitellfeldplatzierenden 6:0 nach Hause schießen (vor allem daheim). Wenn, dann eher eine 1
#
hab auf die sge gestern,am samstag und noch auf bremen am samstag gesetzt...10 euro einsatz...wenns gut geht 144€ zurück
#
ich habe bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gewettet, aber jetzt hats mich doch nochmal gejuckt.

Wenn Köln, Duisburg, Frankfurt, Hamburg und die Bayern gewinnen, bin ich um über 6000Euro reicher
#

Endless schrieb:
ich habe bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gewettet, aber jetzt hats mich doch nochmal gejuckt.

Wenn Köln, Duisburg, Frankfurt, Hamburg und die Bayern gewinnen, bin ich um über 6000Euro reicher


Ich drücke Dir die daumen, aber spätestens bei Köln und Duisburg habe ich meine ernsthaften Zweifel und bei dr eintracht weiß ich´s nicht. Den Rest hätte ich auch auf Auswärtssieg getippt.
#
Aber, wenn ich mir die Statistik ansehe, dann haben wir die letzten 13 Jahre nicht mehr auf Leverkusen verloren. Also geht da vielleicht was
#
bei ner quote von 4,5 könnte man's doch morgen echt mal mit der eintracht versuchen, oder zumindest das x2 fpr 2,05?
#
Hab 10€ auf Leverkusen Abstieg gewettet, 26er Quote!!!
#

mtk_adler schrieb:

Endless schrieb:
ich habe bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gewettet, aber jetzt hats mich doch nochmal gejuckt.

Wenn Köln, Duisburg, Frankfurt, Hamburg und die Bayern gewinnen, bin ich um über 6000Euro reicher


Ich drücke Dir die daumen, aber spätestens bei Köln und Duisburg habe ich meine ernsthaften Zweifel und bei dr eintracht weiß ich´s nicht. Den Rest hätte ich auch auf Auswärtssieg getippt.



Es soll ja auch mehr ne Gaudi sein. Hab halt einfach mal 20Euro gesetzt und eine hohe Quote produziert.
Die Chance ist sicher ziemlich gering, aber das wars mir Wert.
#
Jetzt muss nur noch Köln und Hamburg ein Tor schießen und dann muss Schluuuuuuuuuuß sein


Teilen