tach, ich hab bei fifa 06 (playstation 2) inzwischen das jahr 2010/11 begonnen und suche natürlich nach verstärkungen...
habe bei alemania aachen in liga 2 begonnen, habe den aufstieg gepackt und mich danach im gesicherten mittelfeld festgesetzt. dann kam das angebot von der eintracht, mit der ich 2 facher meister, dfb-pokal-sieger, chamionsleague-siger und deutscher super-cup-gewinner bin
Also ich suche noch nen guten Linsverteidiger, preis recht egal, habe zZ 60.000 pkt auf dem konto. einen guten keeper könnte ich auch gebrauchen, oder einen guten, der hinter pröll steht...
Kauft euch den Jarosik! Sehr geiler spieler, beim Kauf ca. 22 Jahre als kostet um die 5000 pkt. habe ihn inzwischen auf 86 Pkt. gebracht, geht ab wie nix
Dr.Ball schrieb: Kauft euch den Jarosik! Sehr geiler spieler, beim Kauf ca. 22 Jahre als kostet um die 5000 pkt. habe ihn inzwischen auf 86 Pkt. gebracht, geht ab wie nix
habe bei alemania aachen in liga 2 begonnen, habe den aufstieg gepackt und mich danach im gesicherten mittelfeld festgesetzt. dann kam das angebot von der eintracht, mit der ich 2 facher meister, dfb-pokal-sieger, chamionsleague-siger und deutscher super-cup-gewinner bin
mein kader sieht folgendermaßen aus:
Pröll
Chris Vasoski Bordon Spycher
Hitzlsperger
Schweinsteiger Grjoenkjar
Ronaldinho
Amanatidis Ljuboja
In der Hinterhand noch
Nikolov
Ochs
Jarosik
Alex Meier
Cha
Ebbers
Sonst nur Talente...
Also ich suche noch nen guten Linsverteidiger, preis recht egal, habe zZ 60.000 pkt auf dem konto. einen guten keeper könnte ich auch gebrauchen, oder einen guten, der hinter pröll steht...
------------Pröll------------
Chris---Rehmer---Stranzl---Spycher
------Huggel-----Preuß----------
Trezeguet--------------Copado
-------Ama-------Kuranyi
Ersatzbank:
Nikolov
Vasi
Ilfi
Pratali
Paoletti
Lexa
Jones
Cha
Weissenberger
Meier
Mensch, das sprengt doch das Gehaltsgefüge, und die Moral der Mannschaft is im *****
führn grad mit 20 punkten vorsprung in der BL vor den Bayern
Achja, DEF - OFFM - ZM das sind seine postionen
wo spielt der ?
Frey
Carini
Oder ->CASILLAS>-
Aber als Nr. 1!!!
-----------Pröll--------
Hinkel--Vasi--Friedrich--Jansen
------------Jones------------
Wright Philipps-------Fabregas
------------Meier--------