christus999 schrieb:reimann?neee der funkel friedhelm wars...
christus999 schrieb: @ Kroni is des nen Kompliment oder ne Beleidigung?
christus999 schrieb:und @ Kroni is des nen Kompliment oder ne Beleidigung?
KronbergerAdler schrieb: christus999 schrieb: @ Kroni is des nen Kompliment oder ne Beleidigung? wenn du das original bällchen kennen würdest,würde sich deine frage,von ganz allein beantworten!
KronbergerAdler schrieb:...,ob der @vilbi generell auf rothaarige steht?ist schon etwas merkwürdig...
VilbelAdler schrieb: KronbergerAdler schrieb:...,ob der @vilbi generell auf rothaarige steht?ist schon etwas merkwürdig... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
VilbelAdler schrieb:@ christus999: welche? die von dir wo er etwas erforschen wollte?
christus999 schrieb:wo is eigentlich der bratze? der wollte doch die geilen fotos online stellen^^
christus999 schrieb:z.b. auch das foto...ja...
KronbergerAdler schrieb:gibt bestimmt wieder irgendwo freibier...
KronbergerAdler schrieb: christus999 schrieb:wo is eigentlich der bratze? der wollte doch die geilen fotos online stellen^^ gibt bestimmt wieder irgendwo freibier...
"Wer jetzt noch träumt, ist ein Träumer."
Von wem sind diese Sprüche ?
neee der funkel friedhelm wars...
nachdem ich dich gestern kennenlernen durfte,muß ich sagen,du bist ja [fast) noch goldischer als das bällchen.
von...
und @ Kroni is des nen Kompliment oder ne Beleidigung?
wenn du das original bällchen kennen würdest,würde sich deine frage,von ganz allein beantworten!
in gewisser weise BEIDES
es war ne riesen beleidigung
ist schon etwas merkwürdig...
p.s.das beleidigen nicht mein stil ist,weißt du ja hoffentlich, du *****!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
getroffene hunde ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhen!
z.b. auch das foto...ja...
gibt bestimmt wieder irgendwo freibier...
ups.. was denn noch?
wieso bist du dann noch hier?
oder sei frau hat ihm verboten an den pc zu gehen
echt unmöglich diese Bad Vilbeler