>

Was war euer geilstest Erlebnis

#
Hi würde gerne mal wissen was ihr schon erlebt habt mit der Eintracht als Fans nicht als Team zum bsB Polizei oder was weiß ich also meins war als wir dieser Saison in Mainz als wir von ca.350 Polizisten mitgenommen worden sind nur das war mein erstes Auswärtsspiel deshalb vermute ich das es für euch was ganz normales ist von der Polizei zum Stadion gebracht zu werden
#
köln

schalke pokal

duisburg

lautern

dortmund (choreo)

löwen vernascht

#
hackt doch nicht gleich auf dem kleinen rum, der war nun mal das erste mal auswärts und fand es faszinierend, ja und. jeder findet etwas anderes geil.

ich habe viele geile erlebnisse mit der eintracht erlebt, am schönsten fand ich allerdings die glückwunschkarte der eintracht zu unserem sohn
#

mimiba schrieb:
hackt doch nicht gleich auf dem kleinen rum, der war nun mal das erste mal auswärts und fand es faszinierend, ja und. jeder findet etwas anderes geil.

ich habe viele geile erlebnisse mit der eintracht erlebt, am schönsten fand ich allerdings die glückwunschkarte der eintracht zu unserem sohn


muss ich dir recht geben mit dem rumgehacke.

aber eins musst du mir erklären. wie kommt es dazu, dass euch die eintracht zum nachwuchs gratuliert?

von mir natürlich auch herzlichste glückwünsche
#
hier was soll denn der scheiss?
16 Jahre alt ...
Seit 12 Jahren Fan...
Und jetzt erst das erste mal auswärtS?
Premiere oder Haupttirbüne?
#

matzespatze schrieb:

mimiba schrieb:
hackt doch nicht gleich auf dem kleinen rum, der war nun mal das erste mal auswärts und fand es faszinierend, ja und. jeder findet etwas anderes geil.

ich habe viele geile erlebnisse mit der eintracht erlebt, am schönsten fand ich allerdings die glückwunschkarte der eintracht zu unserem sohn


muss ich dir recht geben mit dem rumgehacke.

aber eins musst du mir erklären. wie kommt es dazu, dass euch die eintracht zum nachwuchs gratuliert?

von mir natürlich auch herzlichste glückwünsche


danke dir. der ist jetzt heute genau 12 Wochen alt.

freunde von uns haben an die eintracht geschrieben das wir nachwuchs bekommen haben und wir uns bei der eintracht kennen gelernt haben und darauf hin haben die eine glückwunschkarte mit allen unterschriften geschickt.
#

mimiba schrieb:

freunde von uns haben an die eintracht geschrieben das wir nachwuchs bekommen haben und wir uns bei der eintracht kennen gelernt haben und darauf hin haben die eine glückwunschkarte mit allen unterschriften geschickt.


Klasse! Das ist echt super von unserer Eintracht!
Alles Gute an euch!


Teilen