>

Johannes Rau gestorben

#
Mein Beileid an seine Familie.
Johannes Rau war ein super Typ, ein guter Politiker und ein Bundespräsident mit Klasse!
#
Scheiss Krebs!
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis endlich eine gescheite Heilung von dieser Dreckskrankheit möglich ist.
Das kann doch nicht ewig so weitergehen, das Diagnose Krebs gleich "Todesurteil" ist.

Ich habe vor 2-3 Monaten in den Nachrichten gesehen, das jetzt eine zu 99% wirksame "Impfung" gegen Gebährmutterhalskrebs bei Frauen in der Endtestphase ist, und bald auf den Markt kommt.
Hoffendlich geht die Forschung schnell voran, sodass unsere Kinder (ich spreche von meiner Generation, einige hier im Forum haben ja wohl schon Kinder^^) nur noch ungläubig den Kopf schütteln können, wenn wir ihnen mal erzählen, das die Menschen "früher" (also jetzt) fast zwangsläufig an Krebs gestorben sind.
#
Fast alle unsere Bundespräsidenten hatten Klasse. Nicht ganz Walter Scheel und Carl Carstens, ganz besonders hervorzuheben Gustav Heinemann und Richard von Weizsäcker.
#

Koi schrieb:
Fast alle unsere Bundespräsidenten hatten Klasse. Nicht ganz Walter Scheel und Carl Carstens, ganz besonders hervorzuheben Gustav Heinemann und Richard von Weizsäcker.

...nicht zu vergessen Heinrich Lübke
#

Kuno Klötzer schrieb:
...nicht zu vergessen Heinrich Lübke
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger"..
#
Heinrich Lübke und Theodor Heuss habe ich absichtlich nicht aufgeführt. Das war noch zu Zeiten, wo wir Deutscher Meister waren....lang lang ist´s her...
#
Rau hatte Größe - sicher einer unserer besseren Politiker. Deshalb wurde er auch zurecht Bundespräsident.

Sicher ein Verlust - aber mit 75 kann es schon mal vorkommen, das Leute sterben. Auch die Großen.

Ruhe in Frieden.
#
In FGV 142, Seite 18 gibt´s ein Bild von Ihm ...
(Erscheint heute beim Heimspiel gegen den HSV)

VG, Dirk

Teilen