ich bin auf der Suche nach ner ISDN-Flatrate, da bei uns zuhause leider kein DSL verfügbar ist und ich mit call-by-call langsam immer höhere Online-kosten hab.
Kann mir einer von euch helfen und mir was empfehlen ?
Da hast Du wohl eher schlechte Karten. Arcor bietet meines Wissens eine Telefon-Flatrate an. Wenn Du jetzt einen Anbieter findest, der auch normale Festnetznummern zur Einwahl anbietet, hättest Du Deine ISDN-Flat über diesen Umweg.
Mach Dich doch mal kundig, ob die Teledoof sowas auch anbietet und vergleich die Preise. Die Festnetz-Einwahlnummer bietet freenet an, haben sie zumindest mal gemacht. Diesen Drecksladen möchte ich Dir aber ausdrücklich N I C H T empfehlen!
@basaltkopp das was du vorschlägst geht so weit ich weiß nicht mehr. die telekom hat die einwahl über provider mit "ortsnummern" kostenpflichtig gemacht und die anderen anbieter haben nachgezogen!
ich bin auf der Suche nach ner ISDN-Flatrate, da bei uns zuhause leider kein DSL verfügbar ist und ich mit call-by-call langsam immer höhere Online-kosten hab.
Kann mir einer von euch helfen und mir was empfehlen ?
Mach Dich doch mal kundig, ob die Teledoof sowas auch anbietet und vergleich die Preise. Die Festnetz-Einwahlnummer bietet freenet an, haben sie zumindest mal gemacht. Diesen Drecksladen möchte ich Dir aber ausdrücklich N I C H T empfehlen!
iesy internet ist leider bei uns leider auch nicht verfügbar ... ich schein am ***** der welt zu wohnen !
das was du vorschlägst geht so weit ich weiß nicht mehr. die telekom hat die einwahl über provider mit "ortsnummern" kostenpflichtig gemacht und die anderen anbieter haben nachgezogen!