>

Bayernfans sans Fangesang-Meister!!

#
Aaaargh - diese tiefgründigen Untersuchungen...

Hättet ihr mich gefragt, hättet ihr euch das alles sparen können.

Nun, wo kommt es wohl her?

Ich hab' schon vor tausenden von Jahren mit meinen damaligen Kumpels "gespielt".
Wir haben damals dann im Wettkampf den Jungs vom Nachbardorf Steine an den Kopf geschmissen.
Leider wurden mit der Zeit die Spieler knapp, da haben wir uns eben was anderes ausgedacht und das relativ runde Ding zwischen 2 Bäume durchgeworfen. Später wurden wir zu faul, uns dauernd zu bücken, da haben wir die Füsse genommen. Die taten dann aber weh, daraufhin haben wir die Steine mit Fell umwickelt.
Die, die zu ungeschickt für das Spiel waren, blieben draussen, schauten zu, feuerten ihre Spieler an, schüchterten den Gegner ein und markierten mit den Gesängen ihr Revier.

Wir machen heute nichts anderes...
#
Nicht schlecht miep. Jetzt noch ein bißchen Darwin mit in deine Theorie und du hast alles auf den Punkt gebracht. War ja auch klar, bei dem Alter...
#
Darwin? Du lieber Gott, den hab' ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Ziemlich drahtiger Linksverteidiger. Was treibt der denn jetzt so?  


Teilen