also..auf Kabel eins läuft doch diese Sendung Clip Charts... und auf platz Nr. 1 sind zwei coole Typen,die das Lied: When angels deserve to die vor der webcam performen. ich finde die mimik und gesten von denen total klasse und hätte das video gern aufm rechner..blöderweise kann ich mir das video nicht downloaden,wenn ich bei kabeleins auf die seite gehe..der video-button fehlt..von nr. 2-5 kann ich mir die videos downloaden..von nr.1 nicht;-((
wer kann helfen..bzw. vielleicht sieht es ja bei euch anders aus?
ist net das ganze video..ich kann es mir komischerweise nur anschauen,wenn ich es runterlade,heisst es,dass die datei beschädigt sei;-( aber die typen sind wirklich absolut genial
und auf platz Nr. 1 sind zwei coole Typen,die das Lied: When angels deserve to die vor der webcam performen.
ich finde die mimik und gesten von denen total klasse und hätte das video gern aufm rechner..blöderweise kann ich mir das video nicht downloaden,wenn ich bei kabeleins auf die seite gehe..der video-button fehlt..von nr. 2-5 kann ich mir die videos downloaden..von nr.1 nicht;-((
wer kann helfen..bzw. vielleicht sieht es ja bei euch anders aus?
http://www.kabeleins.de/serien_shows/clipcharts/top5/
habe das die tage zusammen mit meiner frau gesehen,wir haben tränen gelacht,ist mal richtig klasse!
wie du das downloadest,weiß ich leider auch nicht,aber hier gibt es genug "pc-freaks"...
sehr,sehr geil!
nimm mal den link hier...da kannst du das video downloaden
http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=wakeup.wmv
ja..äh..sorrysmile:) ich hab nur die passage rausgenommen,die mir am verständlichsten war
suuuper..viiiielen dank*hüpf
aber die typen sind wirklich absolut genial
kannst du mir das video vielleicht mal per mail schicken? vielleicht geht es ja dann
tani1977@web.de
@kroni & wife:
jep. eddie cool, die sendung ist echt recht geil, auf rtl 2 kommt morgen gegen 15.00 uhr auch eine ähnliche sendung, oder war es am sonntag ?
und auf RTL kommt die gleiche sendung (früher hieß das ganze pleiten,pech und pannen mit max schautzer und dem rabensmile: spätabends..
scheint momentan ne richtige welle zu sein von diesen homevideos...
zum teil sind aber auch sehr lustige sachen dabei