Unschlagbar werden wir mit Sicherheit nicht sein! Harte Arbeit und ein Armin Veh, der seine Truppe fair und gerecht behandelt, sollten es jedoch schaffen, in Liga eins aufzusteigen. Wichtig wird dann sein, im 1.-Liga-Alltag angekommen zu sein und dort seinen Mann zu stehen - möglichst im gesicherten Mittelfeld.
Ich würde mir zudem wünschen, dass die Eintracht aus den "Negativ-Schlagzeilen" durch das Benehmen ihrer sogenannten Fans verschwindet; war teilweise schon sehr kräftig, was sich so Einige "geleistet" haben.
Immohai schrieb: Unschlagbar werden wir mit Sicherheit nicht sein! Harte Arbeit und ein Armin Veh, der seine Truppe fair und gerecht behandelt, sollten es jedoch schaffen, in Liga eins aufzusteigen. Wichtig wird dann sein, im 1.-Liga-Alltag angekommen zu sein und dort seinen Mann zu stehen - möglichst im gesicherten Mittelfeld.
Ich würde mir zudem wünschen, dass die Eintracht aus den "Negativ-Schlagzeilen" durch das Benehmen ihrer sogenannten Fans verschwindet; war teilweise schon sehr kräftig, was sich so Einige "geleistet" haben.
es ist mal an der Zeit ungeschlagen zu bleiben für eine Saison. Wenn wir schon nicht zu Höherem berufen sind, dann mal bitte historisches schaffen. Es ist allemal möglich, wenn sich alle zusammenreißen
wir alle großbuchstaben verkauft und damit unnötigen ballast abgeworfen haben.
Die 2. Liga ist zementiert.. das wird noch ne
lange Saison, wo noch viel passieren kann..
Gott sei Dank......!!!!!!!c ,-)
...wir Äppler statt Altbier trinken
Abstiegsoko.
Und, nicht zu vergessen, seit der brady gesperrt ist, gewinnen wir. Lasst den Kerl bloss draussen.
*großkotzmodusan* bis dahin haben wir genug punkte vorsprung das es uns eben mal egal ist ob wir gegen euch verlieren oder nicht*großkotzmodusaus*
Jetzt geh den DDler doch nicht an, der dachte doch nur, er wäre im "DD ist zuhause noch ungeschlagen weil..." Thread
wasch deine hände mit seife und erwähne nie mehr das böse wort verlieren.
ja sorry,
ich habe sie gleich desinfiziert
Wer ein Wort über verlieren verliert, verliert bald seine Hände
oh je, ein falsches wort und der tag ist gelaufen
... wir so herrlich spaßfrei sind
so muss es richtig heißen...