>

Wir sind diese Saison unschlagbar weil wir...

#
...auch mal dreckische Siege machen, und wir Matmour haben!
#
wir veh als trainer haben der gefällt mir immer besser..einwechslungen waren auch super...und von seiner art her..doch..top verpflichtung
#
...einfach ein Tor schießen, wenn wir es brauchen.
#
die dicksten Eier haben  
#
Parodie schrieb:
die dicksten Eier haben    

lol
#
...ein gutes Pferd immer gerade so hoch springt, wie es muss.
#
Moritzadler schrieb:
..... und wir Matmour haben!  

Wie wahr,  wie wahr!!  
#
sotirios005 schrieb:
...ein gutes Pferd immer gerade so hoch springt, wie es muss.

Amen.
#
Weil wir gegen die guten immer mind. genauso gut sind und die schlechten einfach schlechter.

Klingt komisch, is aber so.
#
Wir haben Karim The Dream...darum wird das klappen.
#
...niemand gegen uns gewinnen wird.
#
.... die qualitativ am schlechtesten besetzte 2 Liga seit langer, langer Zeit haben!
#
Voodi schrieb:
.... die qualitativ am schlechtesten besetzte 2 Liga seit langer, langer Zeit haben!

Genau. Anders wäre ein Aufstieg auch keinesfalls zu erklären. Genauso wie wir die Spiele grundsätzlich immer nur gewinnen, weil der Gegner grade mal wieder so unterirdisch schlecht war....*gähn*
#
Voodi schrieb:

Klar das sieht man ja auch darin welch hervorragende Rolle Augsburg in liga 1 jetzt spielt.      
#
Ihr nervt....
#
AltbierExperte schrieb:
Ihr nervt....

Ihr könnt ja hinter uns mit aufsteigen. Meinetwegen auch mit nur einer Saisonniederlage
#
Ich hätte ja sowieso gerne mal die Kommentare einiger Dusseldorfer gehört als Matmour in der 89 Minute getroffen hat.    
#
Schobberobber72 schrieb:
Voodi schrieb:

Genau. Anders wäre ein Aufstieg auch keinesfalls zu erklären. Genauso wie wir die Spiele grundsätzlich immer nur gewinnen, weil der Gegner grade mal wieder so unterirdisch schlecht war....*gähn*

Ich denke es geht hier um Gründe, warum wir diese Saison unschlagbar sind?
Und die recht Schwache Liga ist wohl Einer dafür?
Außer vor D-Doof, Pauli und dem ewigen Vierten müssen und dürfen wir (beim momentanen Leistungstand) bei keinem anderen Punkte abgeben.
Das spricht natürlich auch wieder für die hohe Qualität unseres Kaders im Gegensatz zu den restlichen Manschaften.

Hauptsache immer das rauslesen, was einem gerade in den Kram passt........... (und ja, wir hatten auch einige Gegner dabei, die wirklich unterirdisch schlecht waren, oder etwa nicht?)
#
Voodi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Voodi schrieb:

Ich denke es geht hier um Gründe, warum wir diese Saison unschlagbar sind?
Und die recht Schwache Liga ist wohl Einer dafür?
Außer vor D-Doof, Pauli und dem ewigen Vierten müssen und dürfen wir (beim momentanen Leistungstand) bei keinem anderen Punkte abgeben.
Das spricht natürlich auch wieder für die hohe Qualität unseres Kaders im Gegensatz zu den restlichen Manschaften.

Hauptsache immer das rauslesen, was einem gerade in den Kram passt........... (und ja, wir hatten auch einige Gegner dabei, die wirklich unterirdisch schlecht waren, oder etwa nicht?)

Ich habe es im 2 Liga-Statistik-Thread belegt, ganz im Gegengenteil, so 5 starke Mannschaften gab es noch nie.

Man kann ja alles klein reden. Mir persönlich geht es auf den Geist.

Ich wiederhole es gern,e die Eintracht und Düsseldorf sind bisher ungeschlagen. Beide Mannschaften reißen auch Spiele noch rum. Grund dafür ist das Selbstvertrauen (Spirale des Erfolges). Beide Mannschaften sind gut besetzt. Beide Mannschaften, haben gute Trainer.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am Ende die Eintracht als auch Düsseldorf ohne Niederlage die Plätze 1 und 2 belegen.

Dann wirst du schreiben, das war nur möglich, da alle andere Mannschaften diese Saison schlecht und dilettantisch gespielt haben.

Gruß Afrigaaner
#
....weil die annern zu blöd sind

Teilen