>

raideg.de geht nach rund 5 Jahren am 28.Februar 2006 offline!

#
Aus persönlichen, zeitlichen und anderen Gründen, wird meine Eintracht-Fanpage ab Ende Februar offline sein.
Bedanken möchte ich mich bei allen Gästen, Usern und Freunden, die in diesen 5 Jahren der Page die Treue hielten und zum Gelingen des Unternehmens "Fanpage" beigetragen haben.
Als ich damals einfach mal eine Seite erstellte, dachte ich nicht, das die Page tatsächlich ein Erfolg werden würde.
Die Eintrachtfans und die aktiven User der Seite haben mich eines besseren belehrt - auch hierfür vielen Dank!
Sollte es in Zukunft für mich die Gelegenheit geben erneut ein solches Unternehmen zu starten, werde ich dies tun - vielleicht sieht man sich ja dann wieder

Adlergrüße

raideg
#
viel erfolg in deiner weiteren zukunft
#
Moin Rainer!

Ich werde Deine Seite vermissen, ganz besonders die wirklich geilen Spielankündigungen! *traurigbin!* :o(

Ich hoffe, dass Du uns wenigstens im Forum und bei den Spielen (am GD) erhalten bleiben wirst?


Grüße,

Marc  
#
menno rainer
#
vielen dank für deine mühe und deine tollen graphiken!!

hoffe wir sehen uns noch oft im rahmen der eintracht.

alles gute für dich und deine familie.

viele grüße

Andi
#
Nur keene Panik! Die Page geht offline - nicht ich!

Habe ja noch eine andere Page zu betreuen http://www.mattiaker.de und werde ab und an schon noch mal ein Spieleankündigungs-Plakat erstellen.
Ausserdem sieht man sich ja bei den Eintrachtspielen am Gleisdreieck
(Nein, das ist keine Drohung!)

#
Es werden immer weniger, die wirklich guten Eintracht-Fan-Pages.
#
schade

warn immer saugeile spielangündigungen, un das andere war au total cool gemacht

viel glück in der zukunft

!!

swws
#
hey raideg...

danke dir damals für die hilfe bei meinem online-shop...

jetzt wird deine seite sich ja langsam zu meiner gesellen. willkommen auf dem virtuellen friedhof.

bleib aber im forum aktiv, jung...
#
Moin Rainer,

ich bedauere es auch sehr, diese Page war immer einen Ausflug wert. Ganz besonders werde ich die Spielebanner vermissen die ich ja auch mehrmals "geklaut" habe, um es vielen anderen Fans hier imm Forum zu zeigen.

Du hast einen wirklich geilen Job gemacht.

Deiner Familie und Dir wünsche ich viel Glück

Grüße
Worscht-Anno


Teilen