>

Endless wird Bayernfan

#
Nicht ganz, aber wenn wir ins Finale kommen werd ich nach Berlin fahren und mich dann in die Bayern-Fankurve begeben .

Eurooooobabogaaaaal!
#

Endless schrieb:
Nicht ganz, aber wenn wir ins Finale kommen werd ich nach Berlin fahren und mich dann in die Bayern-Fankurve begeben .

Eurooooobabogaaaaal!



sperrt diesen typ endlich!!!
#
Ausgedruckt und abgeheftet!
#

Endless schrieb:
Nicht ganz, aber wenn wir ins Finale kommen werd ich nach Berlin fahren und mich dann in die Bayern-Fankurve begeben .

Eurooooobabogaaaaal!


Wie jetzt, Du willst ein Spiel tatsächlich live im Stadion verfolgen? :o)
#

ZoLo schrieb:
Wie jetzt, Du willst ein Spiel tatsächlich live im Stadion verfolgen? :o)


aber wenn,dann nur im bayernblock!!
#

Endless schrieb:
Nicht ganz, aber wenn wir ins Finale kommen werd ich nach Berlin fahren und mich dann in die Bayern-Fankurve begeben .

Eurooooobabogaaaaal!

Ich weiß gar nicht, ob Premiere-Fans das schon wussten, aber auch der DFB-Pokal-Sieger könnte unter Umständen evtl. vielleicht auch so ein klein wenig für den UEFA-Cup qualifiziert sein.

Dumm für Dich nur, dass das DFB-Pokalfinal nicht auf Premiere übertragen wird....
#
wieso überrascht mich die überschrift net...?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Denkt der echt, dass nur der Verlierer des Pokalfinales im Europacup spielt???? Oh Herr, lass Hirn regen...


Ach so, deswegen wird also der UEFA-Cup auch "Cup der Verlierer" genannt.... B)
#
Für Alle!!

man beachte den fredtitel!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Denkt der echt, dass nur der Verlierer des Pokalfinales im Europacup spielt???? Oh Herr, lass Hirn regen...

Hirn ist aus...wir haben nur noch "Halb-/Halb-"Hackfleisch
#
Hatte der nicht gerade erst vor ein paar Tagen mehr Niveau im Forum eingefordert?
#
Isch klaup, Brämjähre verplöted!


Teilen