>

OnlineTvRecorder.com

#
Habe grade von der Seite www.onlinetvrecorder.com gelesen.
An sich scheint das ja ne feine Sache zu sein.
Kennt das schon jemand, und weiss, ob das überhaupt legal ist?

Gruß,
Cachorro
#
also ich kenn http://www.shift.tv/stv/

das hab ich am anfang kostenlos getestet...war ne feine sache! ich weiss, dass rtl und einige andere sender dagegen geklagt haben. was draus geworden ist, weiss ich allerdings nicht.
#
wie funktioniert denn das alles?
#
Naja, Altersnachweis per Personalausweis erforderlich und Download nur gegen Cash.
Da finde ich das andere praktischer.

Ich bleibe trotzdem lieber bei meinem Festplattenrekorder^^
#

Cachorro schrieb:
Naja, Altersnachweis per Personalausweis erforderlich und Download nur gegen Cash.
Da finde ich das andere praktischer.

Ich bleibe trotzdem lieber bei meinem Festplattenrekorder^^


was meinste mit "das andere" ???
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
was meinste mit "das andere" ???
onlinetvrecorder.com?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
was meinste mit "das andere" ???
onlinetvrecorder.com?


ups..achso
#
hab mich bei OnlineTvRecorder.com jetzt mal angemeldet. Ich konnte die Sendungen zwar aufnehmen, aber nicht downloaden. Hat das mit dem download bei euch geklappt? Wenn ja, zu welchen Zeiten geht es am besten?
#
Hm, also der Download von meiner recordeten Sendung will auch net *grübel*
#
Ein Blick in die FAQs verrät:

"Profis können Torrents verwenden, Otto-Normal-Verbraucher kann während der Stosszeiten (17 Uhr bis 1 Uhr nachts) bis zu 2 Gigabyte am Tag runterladen (ein Film ist circa 500 MB groß). Wer mehr runterladen will, muss auf die Nachtstunden ausweichen. Trotz der enormen Datenmengen sind die Downloads kostenlos. Dies funktioniert natürlich nur, wenn alle User sich weiterhin durch mehrfaches Bannerklicken "bedanken"..
Für das Runterladen gibt es gute und schlechte Zeiten. Die aktuellen Downloadraten werden angezeigt, nachts und morgens ist natürlich am wenigsten los."

Also am besten in der Nacht nochmal probieren...
#
Habe jetzt eine Lösung für die Downloads gefunden.

Mit dem kostenlosen Programm "Free Download Manager" kann man die Datei wunderbar downloaden.

Einfach bei Google nach dem Programm suchen, downloaden, installieren und dann den Link zur Datei im Programm eingeben.
Er probiert dann alle Paar Sekunden einen freien Slot zu kriegen, und sobald er einen findet gehts los

Naja, ich bleibe bei meinem Festplattenrekorder^^
#
Habe jetzt mal den Download Manager ausprobiert und der Download funzt tatsächlich einwandfrei damit. Auch das Video kann man gebrauchen. Für 65 Minuten benötigt man bei einer Bitrate von 777kBit/s bei 384x288 (ist als Vollbild noch angenehm anzusehen) 240 MB. Man hat also nicht zu viel versprochen...
#
Jo..das klappt ja echt arschgeil!!
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
Jo..das klappt ja echt arschgeil!!

Ja toll Ihr Pfeifen! ...und wie??
Finde das immer toll "Ich hab's geschafft - s klappt" usw.
Nur wie, das sagt keiner!
Finde da keinen Link, den ich evtl. kopieren kann und dann in meinen Downloadmanager lade.
Alles andere funzt nicht, ist immer das "currently not available " zu sehen bzw. es wäre "Rush Our" man solle doch die Bezahl-Server nutzen.

#

raideg schrieb:

Zeuge-Rostocks schrieb:
Jo..das klappt ja echt arschgeil!!

Ja toll Ihr Pfeifen! ...und wie??
Finde das immer toll "Ich hab's geschafft - s klappt" usw.
Nur wie, das sagt keiner!
Finde da keinen Link, den ich evtl. kopieren kann und dann in meinen Downloadmanager lade.
Alles andere funzt nicht, ist immer das "currently not available " zu sehen bzw. es wäre "Rush Our" man solle doch die Bezahl-Server nutzen.




Selber Pfeiffe..Pah! Wie wäre es, wenn du mal lieb fragst?
Also: Du musst bei deinen aufgenommenen Sendungen, die Sendung anhaken, die du haben willst auf "Generate list". Das ganze aber auch vor 20 Uhr, sonst geht des auch net. Schon haste den Link! Einkopieren. Fertisch!
#
lol
Jetzt haben sie die Happy Hour auf 01-06Uhr geändert, jetzt bringt also auch der Download Manager nixXx mehr.
#

Cachorro schrieb:
lol
Jetzt haben sie die Happy Hour auf 01-06Uhr geändert, jetzt bringt also auch der Download Manager nixXx mehr.



glaube aber nur vorübergehend, oder?
#
kA
Geht jetzt aber wieder


Teilen