tobago schrieb: ... Ich kann nicht sagen was passiert war, dass allerdings etwas passiert war ist offensichtlich.
Gruß, tobago
Daß gerade im Trainingslager noch was zusätzliches passiert ist, denke ich auch. Daß aber andere Sachen wie Skibbes Aufstellungspolitik mit all ihren negativen Facetten durchaus schon vorher vorhanden waren, dürfte aber ebenso auf der Hand liegen - wenn wir uns dann auch bei den Konditionsmängeln nicht einigen können
Maabootsche schrieb: Daß gerade im Trainingslager noch was zusätzliches passiert ist, denke ich auch. Daß aber andere Sachen wie Skibbes Aufstellungspolitik mit all ihren negativen Facetten durchaus schon vorher vorhanden waren, dürfte aber ebenso auf der Hand liegen - wenn wir uns dann auch bei den Konditionsmängeln nicht einigen können
Schmidti.82 schrieb: Warum ich den den Grinsemann hinter den Wirtschaftsfachmann geheftet habe? Frag mal die HSV Fans, welche Erfahrungen sie mit einem Wirtschaftsfachmann, ohne Ahnung vom Fussball gemacht haben (Stichwort: Hoffmann)
Ich reagiere bei Auslachgrinsemännern immer extrem allergisch, da ich es für eine Unverschämtheit halte die ernstgemeinte Meinung anderer in einem öffentlichen Raum der Lächerlichkeit preiszugeben. Das gehört sich nicht und ich werde immer intervenieren. Es gibt übrigens einen exorbitant großen Unterschied zwischen dem Grinsemann der lächelt und dem Auslachmann, das sollte man beachten.
Und dass Hoffmann ein schlechtes Beispiel ist heisst doch nicht, dass man das als allgemeingültig sehen kann oder? Kind mag ich nicht aber er ist erfolgreich, Hopp mag ich nicht aber er ist erfolgreich, Heidel mag ich nicht, aber er ist erfolgreich. Das gibt es massig Gegenbeispiele die Personen aus der Wirtschaft in der Führung haben. Das heisst nicht, dass ich das will, ich finde den Fjörtoft oder den Jonesvorschlag interessant und es gibt bestimmt noch andere gute Vorschläge. Per se Bruchhagen als die einzig wahre Lösung zu sehen halte ich für sehr scheuklappenbehaftet
Schmidti.82 schrieb: Die Frage nach der Alternative hält man doch nur dann für "sinnlos", wenn man keine Alternativen hat und nur blind ins blaue meckert.
das hat übrigens concordia überhaupt nicht getan sondern bereits vor Tagen Altnernativen ins Spiel gebracht.
Gruß, tobago
Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, worauf ich hinaus wollte. Es ging um die Situation nach dem Abstieg! Da hat c-e rumgepoltert, wie man denn Versager HB verlängern konnte.
Kind und speziell Hopp sind keine normalen Männer aus der Wirtschaft, sondern welche, die auch privat Knete reinstecken und so einen für die Eintracht zu gewinnen, ist auch mehr als unrealistisch. Hätte Kind nicht das Glück, dass Schmadtke ein paar Glückstreffer (Ya Konan & co.) gelandet hätte, würde wahrscheinlich H96 in Liga 2 spielen und von Kinds Privateinlagen abhängig sein. Heidel ist seit Jahren im Verein und ist mit M05 mitgewachsen, also auch keiner, der in einer Notsituation sofort funktionieren musste, ob er es könnte, kann keiner beurteilen. Ein Mann aus der Wirtschaft ist einer AG sowieso unabdingbar. Aber inwieweit er in die sporlichen Belange eingreifen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Mit Bender & Hellmann sollten wir auch genügenend Kompetenz auf diesem Gebiet haben.
zum bösen Smiley: Wenn jemand auf die Frage nach einem Nachfolger für HB mit ähnlicher Reputation, den Namen "Reisig" ins Spiel bringt, muss er sich nicht wundern, wenn man sich per Smiley darüber kaputtlacht! Spielst du eigentlich auch jedes Mal den Moralapostel, wenn die Beiträge vom Koreaner hier regelmäßig der Lächerlichkeit preisgegeben werden? Ist ja schließlich auch seine Meinung... Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen...
Schmidti.82 schrieb: Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, worauf ich hinaus wollte. Es ging um die Situation nach dem Abstieg! Da hat c-e rumgepoltert, wie man denn Versager HB verlängern konnte.
Das hatte ich verstanden.
Schmidti.82 schrieb: Kind und speziell Hopp sind keine normalen Männer aus der Wirtschaft, sondern welche, die auch privat Knete reinstecken und so einen für die Eintracht zu gewinnen, ist auch mehr als unrealistisch.
Wenn du das sagst, dann wird es stimmen
Schmidti.82 schrieb: Hätte Kind nicht das Glück, dass Schmadtke ein paar Glückstreffer (Ya Konan & co.) gelandet hätte, würde wahrscheinlich H96 in Liga 2 spielen und von Kinds Privateinlagen abhängig sein.
Das nennst Du Glück, ich nenne das Früchte der Arbeit. Man kann doch nicht alles was andere erfolgreich praktizieren als Glück bezeichnen.
Schmidti.82 schrieb: Heidel ist seit Jahren im Verein und ist mit M05 mitgewachsen, also auch keiner, der in einer Notsituation sofort funktionieren musste, ob er es könnte, kann keiner beurteilen.
ich denke wir haben ebenfalls einige Wirtschaftsgrößen die der Eintracht seit Jahren sehr nahe stehen im Zugriff.
Schmidti.82 schrieb: Ein Mann aus der Wirtschaft ist einer AG sowieso unabdingbar. Aber inwieweit er in die sporlichen Belange eingreifen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Mit Bender & Hellmann sollten wir auch genügenend Kompetenz auf diesem Gebiet haben.
hier stimme ich zu. Außerdem fordere ich gar keinen aus der Wirtschaft, mir würde das Konstrukt Jones oder Fjörtoft oder eine ähnliche Person wesentlich besser gefallen.
Schmidti.82 schrieb: zum bösen Smiley:
der ist nicht böse der lacht aus
Schmidti.82 schrieb: Wenn jemand auf die Frage nach einem Nachfolger für HB mit ähnlicher Reputation, den Namen "Reisig" ins Spiel bringt, muss er sich nicht wundern, wenn man sich per Smiley darüber kaputtlacht!
geschenkt, du verstehst nicht was ich meine
Schmidti.82 schrieb: Spielst du eigentlich auch jedes Mal den Moralapostel, wenn die Beiträge vom Koreaner hier regelmäßig der Lächerlichkeit preisgegeben werden? Ist ja schließlich auch seine Meinung...
Ich finde es allgemein unverschämt andere, die ihre ernstgemeinte Meinung (das ist die Voraussetzung) in einem Forum präsentieren, öffentlich zu verlachen.
Schmidti.82 schrieb: Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen...
Da wiederum hast du Recht und ich werde es in deinem Fall nicht mehr tun
Daß gerade im Trainingslager noch was zusätzliches passiert ist, denke ich auch. Daß aber andere Sachen wie Skibbes Aufstellungspolitik mit all ihren negativen Facetten durchaus schon vorher vorhanden waren, dürfte aber ebenso auf der Hand liegen - wenn wir uns dann auch bei den Konditionsmängeln nicht einigen können
Und damit zurück zum SAW Gebabbel
Gruß,
tobago
Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, worauf ich hinaus wollte.
Es ging um die Situation nach dem Abstieg! Da hat c-e rumgepoltert, wie man denn Versager HB verlängern konnte.
Kind und speziell Hopp sind keine normalen Männer aus der Wirtschaft, sondern welche, die auch privat Knete reinstecken und so einen für die Eintracht zu gewinnen, ist auch mehr als unrealistisch. Hätte Kind nicht das Glück, dass Schmadtke ein paar Glückstreffer (Ya Konan & co.) gelandet hätte, würde wahrscheinlich H96 in Liga 2 spielen und von Kinds Privateinlagen abhängig sein.
Heidel ist seit Jahren im Verein und ist mit M05 mitgewachsen, also auch keiner, der in einer Notsituation sofort funktionieren musste, ob er es könnte, kann keiner beurteilen.
Ein Mann aus der Wirtschaft ist einer AG sowieso unabdingbar. Aber inwieweit er in die sporlichen Belange eingreifen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Mit Bender & Hellmann sollten wir auch genügenend Kompetenz auf diesem Gebiet haben.
zum bösen Smiley:
Wenn jemand auf die Frage nach einem Nachfolger für HB mit ähnlicher Reputation, den Namen "Reisig" ins Spiel bringt, muss er sich nicht wundern, wenn man sich per Smiley darüber kaputtlacht!
Spielst du eigentlich auch jedes Mal den Moralapostel, wenn die Beiträge vom Koreaner hier regelmäßig der Lächerlichkeit preisgegeben werden? Ist ja schließlich auch seine Meinung...
Man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen...
Wenn du das sagst, dann wird es stimmen
Das nennst Du Glück, ich nenne das Früchte der Arbeit. Man kann doch nicht alles was andere erfolgreich praktizieren als Glück bezeichnen.
ich denke wir haben ebenfalls einige Wirtschaftsgrößen die der Eintracht seit Jahren sehr nahe stehen im Zugriff.
hier stimme ich zu. Außerdem fordere ich gar keinen aus der Wirtschaft, mir würde das Konstrukt Jones oder Fjörtoft oder eine ähnliche Person wesentlich besser gefallen.
der ist nicht böse der lacht aus
geschenkt, du verstehst nicht was ich meine
Ich finde es allgemein unverschämt andere, die ihre ernstgemeinte Meinung (das ist die Voraussetzung) in einem Forum präsentieren, öffentlich zu verlachen.
Da wiederum hast du Recht und ich werde es in deinem Fall nicht mehr tun
Gruß,
tobago