>

Bitte an Auswärts-Experten

#
Hallo Leute,
zuerst: ich weiß nicht ob das hier ins forum passt, wenn nicht dann verschiebt es bitte!

ich möchte am 28.2 unbedingt nach Dortmund fahren, da dort das Länderspiel zwischen Bosnien und Japan stattfindet... ich möchte diejenigen die sich mit auswärtsfahrten auskennen bitten, mir den günstigsten weg nach dortmund zu sagen. was könntet ihr mir empfehlen? leider gibt es (noch) keinen fanbus... könnts aber noch geben da in FFM auch viele bosnier leben. Dennoch, wisst ihr einen anderen (günstigen) weg nach dortmund?

PS: Bitte antwortet nicht mit "bahn.de". da hab ich schon draufgeguckt. nett wären vollständige sätze.

Danke im Vorraus
AAB
#
Eine Lösung wäre einen Thread im Suche & Biete-forum einzustellen "Mitfahrer nach Dortmund am 28.2. gesucht"

Bahn ist auch nicht so schlecht, ab Mittwoch gibt es dort eine Sonderaktion: Einfache Fahrt deutschlandweit für 29€.
#
Adler aus Bosnien,

nicht das ich mich jetzt lustig machen wollte über Deine Anfrage hier, aber es ist doch echt wie mit allem andern auch - Du willst etwas, Du informierst Dich und vergleichst Preise.

Ist doch ganz einfach!
Du willst von A nach B, also brauchst Du ein Fortbewegungsmittel, da gäbe es dann nur wenige Möglichkeiten, Auto, Bus, Bahn oder Flieger.

Werde selbst aktiv, warum sollten Die jetzt andere hier die günstigste Variante raussuchen?

Oder hab ich den Verdacht, dass Du einfach mal wieder einen Threat aufmachen wolltest?

Du wirst schon eine Möglichkeit finden nach Dortmund zu kommen....

Teilen