>

Noten gegen Aachen

#
Mittelbucher schrieb:
Hier. Noten. BITTE ! Danke.


Was für Noten????  
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 4-
Schwegler 3
Rode 4
Köhler 3
Meier 4
Idrissou 3
Hoffer 3

Lehmann 3-  
Matmour (2)
Tzavellas (3)
#
Haefe schrieb:
Aragorn schrieb:
tutzt schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.  


Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!


Ich werfe mal diese Situation in die Diskussion ein (wurde als Eigentor gewertet):
http://www.youtube.com/watch?v=S0VZwmywaFM


Die Situationen sind für mich nicht vergleichbar! Oka macht eine aktive Abwehrreaktion!...und Fernandez wird halt angeschossen und steht "angewurzelt" auf der Linie!...das hier ist ja auch legendär... http://youtu.be/kblggI1wexY
Nikolov 3,5
Eigentlich hat er nix falsch gemacht. Aber 3 Geegntore. Was willste da für ne Note geben?

Djakpa 4,5
Ich hoffe Tzavellas bekommt jetzt seine Chance.

Schildenfeld 3,5
Das 2.Gegentor schreibe ich zu 75% ihm gut. Ansonsten sah  das recht souverän aus.  

Anderson 3
Hatte nicht wirklich viel schuld an einem der 3 Gegentreffer. Auch bei ihm sah das recht souverän aus.

Jung 3,5
Das Zusammenspiel mit Rode passt irgendwie noch nicht wirklich. Solide, aber da kommt zu wenig im Spielaufbau mMn. An seinen Zweikämpfen gibts nichts zu kritisieren.

Schwegler 3
Einige richtig gute Zweikämpfe geführt. Gute Freistösse, die Ecken allerdings sind verbesserungswürdig.

Köhler 3,5
Solides Spiel. Unnötige Ballverluste paarten sich mit blitzsauberen Aktionen plus Tor. Am Ende wurde es ein wenig zu ruhig um ihn.

Rode 3,5
Aktiv, wie fast immer. Ein richtig guter Pass der zum Tor führt hat er auch heute auf der Haben Seite.

Meier 4,5
Absteigende Formurve. Ich vermisse die schnellen, öffnenden Pässe und den Zug zum Tor.

Idrissou 3
Die erste Halbzeit sehr viel unterwegs. Zum Ende hin dann doch sehr untergetaucht.

Hoffer 3,5
Ein schönes Tor gemacht. Ansonsten hat er mich nicht überzeugen können. Ganz schwache Zweikämpfe und zuviel Fallsucht.

Tzavellas - Gab ordentlich Gas nach seiner Einwechslung.
Matmour -Sonderlob. Schon wieder ein ganz wichtiger Treffer. Wird zum Edeljoker.
Lehmann -
#
Deswegen sind die jetzt auch hinter uns in der Tabelle!  

P.s.: An die Köhler Hasser, der Junge schießt ein Tor hat die gefühlt meisten Ballkontakte, schießt einen super Freistoss und hier geben ihm irgendwelche ........ eine 5 als Note! Unglaublich!
Mchal schrieb:

Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    
#
Ich gebe jetzt einfach mal ne 1 fuer

Erleichterung
#
Nikolov 3-
Jung 3  
Anderson 4+  
Schildenfeld 4+
Djakpa 4-
Schwegler 3
Rode 3+
Köhler 2- (da waren in Hälfte 2 aber auch wieder Dinger dabei...)
Meier 3-
Idrissou 3+
Hoffer 3
#
Oka 4,5 - Bis auf die Situation mit Tzavellas keine dicken Fehler, aber ingesamt sehr unglücklich.
Jung 3,0 - Hinten solide vorne ohne Fortune. Bin mir nicht sicher ob er die Flanke vor dem Tor von Auer verhindern hätte müssen.
Gordon 2,5 - Klasse Spiel, beim 3-2 schlechte Abstimmung mit Bamba bzw. Djakpa.
Bamba 3,5 - Ein dicker Fehlpass beim Aufbauspiel. Rückte beim 3-2 zu früh raus.
Djakpa 5,0 - Stellungsspiel ist glaub ich ein Fremdwort für ihn. In der 20 Minute musste Köhler für ihn retten weil Djakpa in der IV rumturnt. Von den Fehlpässe brauch man ja schon gar nicht mehr reden. Eine gute Flanke auf Meier.
Schwegler 2,5 - Wieder ungemein wichtig fürs Aufbauspiel. Hat einiges auf die Socken bekommen. Schöne Freistöße in den Strafraum.
Rode 3,5 - Nich so stark wie sonst. Er sollte das zusammenspiel wieder mehr in den Vordergrund rücken. Stark in der Balleroberung.
Köhler 3,0 - In der 1. Hz starke Partie,baute zum Ende hin aber auch stark ab. Dann mit einigen unglücklichen Aktionen.
Meier 4,0 - Nicht richtig im Spiel. Bis auf einen Kopf überhaupt nicht torgefährlich. Versuchte aber immerhin sich die Bälle von hinten zu holen.
Mo 2,5 - Wieder viel unterwegs 1 Tor und ein Assist.
Hoffer 3,0 - Schönes Tor. Hat die Abwehr eins umandere Mal beschäftigt. Manchmal mit fehlender Übersicht.

Matmour ohne Note - aber Klasse Jokerbilanz
Schorsch ohne Note - Hat mir in den paar Minuten gut gefallen. Einmal schlechte Abstimmung mit Oka
Lehmann ohne Note - rechtes Mittelfeld is nich sein Ding
#


Nikolov 4
Jung 3 Anderson 3,5 Schildenfeld 3 Djakpa 5
Rode 2,5 Meier 4,5 Schwegler 3 Köhler 4
Idrissou 3,5 Hoffer 3

#
Ohne bislang eine Zusammenfassung mit den wichtigen Szenen gesehen zu haben:

Nikolov (3,5) - Jung (3), Anderson (3,5), Schildenfeld (3), Djakpa (5) - Schwegler (2) - Rode (3), Köhler (2,5) - Meier (4) - Hoffer (3,5), Idrissou (3).
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Schildenfeld: 3
Bamba: 3
Djakpa: 5
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 2
Meier: 4
Hoffer: 3
Idrissou: 3
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3,5
Anderson 3
Hatte nicht wirklich viel schuld an einem der 3 Gegentreffer. Auch bei ihm sah das recht souverän aus.


Schau Dir nochmal das Tor von Auer an und wer da ganz alleine das Abseits aufhebt.

Oder wars das Tor von Radu...

Muss ich nachher nochmal schauen, bei 7 Toren kommt man schonmal durcheinander
#
Nikolov 4,0
An den Gegentoren schuldlos, aber wie will man bei drei Gegentoren und keiner tollen Parade eine gute Note geben?

Djakpa 4,0
Es wird Zeit für eine Auszeit. Er spielt zu hektisch, hält hinten seine Seite nicht dicht und die Flankenversuche werden gefühlt von Spiel zu Spiel schlechter.

Anderson 4,0
Wirkte in der ersten Halbzeit zum Teil extrem überhebliche und hatte so auch mehrere Ballverlsute im Aufbauspiel. Defensiv in der zweiten Halbzeit am Ende auch nicht gerade stabil.

Schildenfeld 3,5
Etwas besser als Anderson, zumindest im Spielaufbau.

Jung 3,5
Ordentliches Spiel, aber bei der Flanke zum 2:3 viel zu weit weg.

Rode 3,0
Der Bruch in unserem Defensivspiel kam auch mit seiner Auswechslung. Ob er allerdings daran etwas hätte ändern gekonnt?

Schwegler 3,0
Ordentliches Spiel gemacht, viele Ballkontakte, aber die Ideen im Aufbauspiel hatte er leider auch nicht.

Köhler 2,5
Torschütze, einmal auf der Linie gerettet. Trotz einiger auch schwacher Offensivaktionen, war das eimn gutes Spiel.

Meier 4,0
Spielte sehr glücklos.

Idrissou 3,0
War zur Stelle beim Torhüterfehler. Ansonsten mit einigen technischen Schwächen, aber auch hohem Einsatz.

Hoffer 3,5
Das Tor rettet ihn, denn sein Egoismus hat mehrere gute Torchancen kaputt gemacht. Wirkte heute nicht richtig eingebunden.



Lehmann 4,0
Hatte kaum Bindung zum Spiel.

Matmuor -
Gott sei Dank haben wir ihn!

Tzavellas -


Fazit:
Das dritte Spiel in Folge in dem die Mannschaft schon unverschämt arrogant aufgetreten ist. Nach dem schnellen 2:0 wurde Aachen nicht mehr ernst genommen und man wollte nur noch im Schongang das Spiel Heim fahren.
Hätte die Mannschaft nicht so eine *zensiert* Einstellung an den Tag gelegt, hätte das Spiel zur Halbzeit entschieden sein gekonnt, denn nach dem 2:0 war Aachen stehend K.O.

Ehrlich gesagt kann ich mich kaum über den Sieg freuen, denn ich bin einfach zu sauer über diese Einsellung.
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3,5
Anderson 3
Hatte nicht wirklich viel schuld an einem der 3 Gegentreffer. Auch bei ihm sah das recht souverän aus.


Schau Dir nochmal das Tor von Auer an und wer da ganz alleine das Abseits aufhebt.

Oder wars das Tor von Radu...

Muss ich nachher nochmal schauen, bei 7 Toren kommt man schonmal durcheinander


Ja, ich muss mir die Gegentreffer auch unbedingt nochmal anschauen. Ausm Kopp isses heute schwierig für mich die genauen Fehlerquellen bei den Gegentreffern auszumachen. Ging mir eindeutig zu schnell.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3,5
Anderson 3
Hatte nicht wirklich viel schuld an einem der 3 Gegentreffer. Auch bei ihm sah das recht souverän aus.


Schau Dir nochmal das Tor von Auer an und wer da ganz alleine das Abseits aufhebt.

Oder wars das Tor von Radu...

Muss ich nachher nochmal schauen, bei 7 Toren kommt man schonmal durcheinander


Ja, ich muss mir die Gegentreffer auch unbedingt nochmal anschauen. Ausm Kopp isses heute schwierig für mich die genauen Fehlerquellen bei den Gegentreffern auszumachen. Ging mir eindeutig zu schnell.    


Ich weiß auch nur, daß ich noch schreie, warum der Depp denn da zurückläuft und das Abseits aushebelt...

Aber ich kanns echt nicht mehr zuordnen, müsste aber das Tor von Auer gewesen sein.
#
Wie immer, ohne die Vorposter oder Zeitlupen gesehen zu haben, also frisch aus der Stadionperspektive

Oka 3 Nicht zu erkennen, was er hätte halten sollen aber 3 Chancen 3 Tore sind halt auch nicht wirklich eine Empfehlung.

Jung 3,5 ganz ordentlich unterwegs aber ohne Durchschlagskraft. Hinten nur eine Flanke zugelassen...

Bamba 3,5 nur 3 gegenerische Torchancen zugelassen, beim 2:3 weiß ich nicht, wer wen laufen ließ.

Gordon 3 war für mich lange bärenstark, durchaus auch gute Vorstöße beim 2:3 s.o.

Djakpa 5 vorne nix, in der Mitte nix und hinne aach nix.

Schwegler 3 naja, irgendwie war die Balleroberungsquote überschaubar, zu selten schnell umgeschaltet.

Rode 4,5 gebrauchter Tag, viele Balleroberungen, noch mehr Ballverluste, gibt es macht nix.

Köhler 3 Ganz schwache letzte 20 Minuten, davor sehr aktiv, ein Tor, eins verhindert, das reicht um heute bester Spieler zu sein

Meier 4,5 heute war er wirklich mal unsichtbar. Vergab die Riesenchance nach der Halbzeit. Net sein Tag

Mo 3,0 Was soll denn vor dem ersten Tor regelwidrig gewesen sein? Sah alles ok aus. 1 Tor gemacht (Danke Wassermännsche) 1 vorbereitet, effektiv aber noch viel Luft nach oben.

Hoffer 3,5 hatte auch nicht seinen besten Tag aber knochentrocken das Tor, beschert ihm gerade noch die 3 vorm Komma

Schorsch,sah mir dynamischer und effektiver als Djakpa aus

Matmour Sonderlob, unglaublich wie effektiv er als Joker ist

Lehmann diesmal schaffte er es nicht Ordnung reinzubringen.

Insgesamt eigentlich gar nicht so schlecht aber doch sehr lässig, was bei mir generell eine Abstufung zur Folge hat. Djakpas 5 ist eigentlich zu gut aber ein Adler, der will bekommt bei mir nichts schlechteres.
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 5
Schwegler 3
Rode 4
Köhler 3-
Meier 4-
Idrissou 3
Hoffer 3

Lehmann 3
Matmour 2
Tzavellas 3
#
Nikolov   3.5
Jung      3.5
Anderson  3
Schilde   3
Djakpa    4
Rode      3.5
Schwegler 3
Köhler    3.5
Meier     4
Hoffer    3.5
Idrissou  3.5

Matmour   3  offenbar immer da,wenn man ihn dringend braucht.
Lehmann   4
Tzavellas 3.5

Habe nach dem Ausgleich von Aachen nicht mehr an einen Sieg geglaubt,muss ich zugeben.
Wir strapazieren unser Glück ganz schön!
 
#
pelo schrieb:
Wir strapazieren unser Glück ganz schön!
   


Wir?

So ein Tor macht Auer genau einmal in seinem leben.
Der Freistoß war an Dusel nicht zu überbieten.

Dazu ein Tor nicht gegeben und die Aachener durften reinhacken wie bei Bllodbowl.

Glück sieht anders aus.
#
Nikolov 3,5
Djakpa 5
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Jung 4
Rode 3
Schwegler 3
Köhler 2
Meier 3,5
Idrissou 2
Hoffer 3

Tzavellas - 3,5
Matmour - 2
Lehmann 4


Teilen