>

Noten gegen Aachen

#
Noten hin,noten her

Unsre Kurve hat auch nur eine 4 verdient

Stimmung für uns sehr dünn
#
Murpf schrieb:
Noten hin,noten her

Unsre Kurve hat auch nur eine 4 verdient

Stimmung für uns sehr dünn


Die Stimmung ist bei diesem Spiel m.E. der absolut unwichtigste Faktor gewesen. Die kam  noch hinter den Zwischenergebnissen aus Fürth.

Gruß,
tobago
#
arminho schrieb:
Aragorn schrieb:
arminho schrieb:
Schildenfeld 3: Wie sein Partner mit Schwächen im Aufbau, aber im Zweikampf stärker. Rettete vor dem 3:3 eigentlich noch, der Ball war nicht vollständig drin.


Doch!...War er!


Kann jeder selbst beurteilen...
http://img685.imageshack.us/img685/8171/nichtdring.jpg


Also, ich glaub auch das der Ball nicht drin war. Wenn jemand direkt an der Torauslinie stehen würde, würde man glaub ich sehen das er nicht drin war.
Egal, Sieg ist Sieg.  
#
fenin-97 schrieb:
arminho schrieb:
Aragorn schrieb:
arminho schrieb:
Schildenfeld 3: Wie sein Partner mit Schwächen im Aufbau, aber im Zweikampf stärker. Rettete vor dem 3:3 eigentlich noch, der Ball war nicht vollständig drin.


Doch!...War er!


Kann jeder selbst beurteilen...
http://img685.imageshack.us/img685/8171/nichtdring.jpg


Also, ich glaub auch das der Ball nicht drin war. Wenn jemand direkt an der Torauslinie stehen würde, würde man glaub ich sehen das er nicht drin war.
Egal, Sieg ist Sieg.    


Der Ball war im Tor! Wurde auf Sky per 3D-Analyse belegt!
#
Oka 3   brauchte wenig eingreifen...heftig das Ding mit Tsave....

Jung 4  in letzter Zeit  wenig Druck nach vorn....nach der Mittellinie ist oft Schluss

Schild 3 souverän und sicher, ist aber in den letzten 15 min mit ins Chaos gefallen

Bamba 3  wie Gordon

Djakba 5 irgendwann bricht der sich beim Abspiel mal die Haxen....abenteuerliche Zuspiele

Köhler  3  ordentliche Leistung, manchmal etwas verspielt

Meier  5- trabt seit 3 Spielen vollkommen teilnahmslos nebenher, Kopfballschwach in den Zweikämpfen trotz seiner Größe

Schwegler  4 einige Probleme heute im Zuspiel

Rohde  2  stark, verlässlich wie immer

Idri  3  gut aufgepasst beim 1:0 , gute Vorarbeit beim 2. , wirkte später etwas träge

Jimmy  3  flink und wuselig, läuft sich aber zu viel fest. Immer für ein Tor gut

Matmour  2 Perfekter Joker....reinkommen...schauen...Tor schiessen.....gewonnen

Tsave   4  ..hätte bös ausgehn können der Schnitzer mit Oka

Lehmann   4 unauffällig


War ziemlich fahrlässig, sich nach solcher Überlegenheit, fast um die 3 Punkte zu bringen.....
Hoffentlich war die letzte Viertelstunde für mach einen  ein Zeichen...dass die 2. Liga beileibe kein Selbstläufer ist.....
Kicker

Nikolov (3)
Jung (4)  
Anderson (3,5)
Schildenfeld (4)
Djakpa (4)
Schwegler (3)    
Köhler (2,5)  
Rode (3)
Meier (3,5)
Idrissou (2)
Hoffer (3)


#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kicker

Nikolov (3)
Jung (4)  
Anderson (3,5)
Schildenfeld (4)
Djakpa (4)
Schwegler (3)    
Köhler (2,5)  
Rode (3)
Meier (3,5)
Idrissou (2)
Hoffer (3)






Habe Schildenfeld "einen Tick" besser gesehen, als Anderson!
#
naja, schildenfeld zu schlecht bewertet, djakpa etwas zu gut, ebenso wie meier, wobei bei letzterem zumindest die verhältnismäßigkeit stimmt: er war schlechtester offensivspieler. war schon schlimmer die letzten wochen, aber auf schildenfeld haben sie sich echt eingeschossen...
Aragorn schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kicker

Nikolov (3)
Jung (4)  
Anderson (3,5)
Schildenfeld (4)
Djakpa (4)
Schwegler (3)    
Köhler (2,5)  
Rode (3)
Meier (3,5)
Idrissou (2)
Hoffer (3)






Habe Schildenfeld "einen Tick" besser gesehen, als Anderson!


Vor allem war er und die anderen Verteidiger einen Tick besser als Djakpa. Schon auffällig die Bevorzugung von ihm und Idrissou. Das dürfte locker ne halbe Note Bonus sein, über die gesamten Spiele gesehen.
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 4
Rode 3,5
Schwegler 2,5
Meier 4
Köhler 3
Idrissou 3
Hoffer 3,5
#
Einem Innenverteidiger eine 4 zu geben bei 93% gewonnenen Zweikämpfen...respekt. :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kicker

Nikolov (3)
Jung (4)  
Anderson (3,5)
Schildenfeld (4)
Djakpa (4)
Schwegler (3)    
Köhler (2,5)  
Rode (3)
Meier (3,5)
Idrissou (2)
Hoffer (3)






Ich verstehe den nicht so ganz. Idrissou war der entscheidende Mann in HZ 1 und hat auch in HZ 2 geackert für 2. Was auch immer man gegen Djakpa hat, aber das war doch eine Leistung, die noch im Bereich Ausreichend zu bewerten ist. Ne 5 wars nicht, befriedigend wars nicht, also kommt er mit ner 4 richtig weg. Immerhin auch mit 1 gefährlichen Flanke, da habe ich von seinem Pendant auf der rechten Seite nichts in Erinnerung.....
#
Nikolov 3,5
Djakpa 5,5 So ein sinnfreies rumgebolze, dazu viele
          Stellungsfehler.
Anderson 4
Schildenfeld 4
Jung 3,5 Seine Flanken werden immer schlechter
Rode 3 Viel versucht, aber zu wenig effektives
Schwegler 3
Köhler 2,5 Hätte er bei dem rumgeschiebe nicht mitgemacht
          hätte er eine 1 bekommen.
          Wer zwei mal defensiv in höchster Not rettet
          und ein Tor schießt, könnte leicht zu einer
          1 kommen, aber arrogant sein macht mehr Spaß.  
Meier 5    Nicht sein Tag
Idrissou 2,5 Der Mann ist wirklich ein kompletter Stürmer
Hoffer 3   Machte sein Tor, bei 3 leichten Fouls im 16er
          hätte man auch mal einen Elfer geben können.
          Der Rest war Mist.

Tzavellas - 3 Stand besser als Djapka.
Matmour: 1 Was ein Joker, schon sein 3. wichtiges Tor.
Lehmann: 3,5


Schiri: 5, Einen Elfer hätte er mal pfeiffen können,
          bei den ganzen leichten Fouls im 16er.
          Auch sonst überfordert.

Veh: Er hätte früher wechseln sollen, um den Jungs zu
    zeigen, das sie runter müssen, wenn sie so arrogant
    weiterspielen. Aber wir haben ja zum Glück gewonnen,
    also warum mit Kleinigkeiten aufhalten.

 
#
AKUsunko schrieb:
chrisstar1 schrieb:


Tzavellas +

Hat in den 10 Minuten schon mehr Ruhe ausgestrahlt als Djakpa in der ganzen Saison. Hat den entscheidenden Freistoß rausgeholt und was noch viel wichtiger ist - hat sich offensiv eingeschaltet. So wird Veh ihn hoffentlich auch öfter bringen. Hat außerdem noch den Kopf dazwischen bekommen als Oka vogelwild aus dem Kasten kam. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele mit ihm!




er hat aber auch einen kapitalen bock geschossen als er dem oka den ball weggeköpft hat. ein anderer spieler hätte den ball eventuell rein gemacht. aber alles in allem fand ich ihn gestern auch gut, auch wenns nur 10 minuten waren...

Seh ich nicht so.
War eher ein totales Missverständnis. Und wenn mans negativ sehen will, was sucht Oka so weit draussen? Ausserdem hat man gesehen das Tzavellas gar nicht so langsam ist wie viele behaupten.
Ich fand das sogar recht gut gelöst von Tzavellas. Was hätte Oka denn ausserhalb des Strafraumes mit dem Ball angefangen wenn er ihn zurück köpft. Und wenn Oka versucht hätte ihn wegzuschlagen weiss man auch nicht ob ich glaub Radu wars noch ein Fuss dazwischen bekommt.
#
Nikolov (3) bei den Toren machtlos
Jung (3,5) naja schon bessere Spiele gesehen
Anderson (3,5)siehe Jung
Schildenfeld (3,5) siehe Jung
Djakpa (5) das war ja mal gar nix gestern
Schwegler (3) kann noch viel mehr
Köhler (3) Tor, Tor verhinderer, sonst mau
Rode (3) wieder viel gelaufen aber leider nicht ins Spiel gefunden
Meier (4) braucht anscheinend mal ne Pause
Idrissou (2,5) viel gelaufen, viel gearbeitet
Hoffer (2,5) schönes Tor, sehr bemüht
#
Kadaj schrieb:
naja, schildenfeld zu schlecht bewertet, djakpa etwas zu gut, ebenso wie meier, wobei bei letzterem zumindest die verhältnismäßigkeit stimmt: er war schlechtester offensivspieler. war schon schlimmer die letzten wochen, aber auf schildenfeld haben sie sich echt eingeschossen...


Sehe das genau wie du. Schildenfeld die gleiche Note wie Djakpa, da stimmen doch die Verhältnismäßigkeiten überhaupt nicht. Naja, Kicker eben...
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 2-
Schildenfeld 2-
Djakpa 5
Rode 3
Schwegler 2
Köhler 4
Meier 3
Hoffer 3
Idrissou 3
#
Matmour gebe ich auch noch ne 2
#
Mit den Noten kann ich leben. Allerdings möchte ich mal 3 Argumente aufgreifen, die ich so nicht nachvollziehen kann.
WuerzburgerAdler schrieb:

Djakpa 4,0
Sah ihn nicht so schlecht wie einige hier. Immerhin ging fast alles über links, auch weil Djakpa sich immer wieder einschaltet. Gute Flanke auf Meier. Die Abspielfehler sind allerdings ein großes Ärgernis.

Schildenfeld 2,0
Wird in meinen Augen immer stärker. Abgeklärt auch im Zweikampf. Bei Auers Jahrhunderttor konnte er wenig machen, beim 2:3 hat er ne Teilschuld. Trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Wo ist denn da eine Teilschuld. Er orientiert sich zum Gegenspieler in der Mitte. Djakpa muss dann den anderen nehmen. Selbst ein Chris kann keine zwei Männer decken.

WuerzburgerAdler schrieb:
Tzavellas
Mit ein paar guten Aktionen, aber auch wieder seine Theatralik. Kopfbälle freistehend zum Gegner. Ach, wir hatten mal einen Chris....

Ach ja und der hat LV gespielt? Wir hatten auch mal ein Jay Jay, einen Detari...Schorsch war wie lange verletzt? Man kann auch an allem rumnörgeln.
#
Oka 3 einmal wild raus, fuer das Eigentor nach dem Freistoss kann er mE nix
Jung 4 aengstlich nach vorne, der Ballgewinn vor dem 3:1 zeigt doch, was er koennte, wenn er sich traut
Flash 2,5 wird immer besser, heute eine Bank
Bamba 3,5 heute schwaecher als Gordon
Djakpa 5 ihm gelang wenig
Rode 4 viel getan, wenig gelang, harmoniert nicht mit Jung
Koehler 3 lange Zeit stark, dann zwei dumme Ballverluste
Pirmin 4 strahlt auf der hinteren 6 nach vorne nichts mehr aus
Meier 4 das Phantom, fast ueberhaupt keine Torgefahr
Mo 2,5 stark unterwegs, immer geil auf den Ball
Jimmy 4 ein Schuss wie ein Strich, sondern gelang nicht viel
Matmour 2,5 nach vorne viel aktiver als Rode, mit einigen schoenen Aktionen
Schorsch 2,5 kam voller Testosteron auf den Platz, sofort wieder da, draengte sich auf
Lehmann 4 es setzt sich fort, dass er einfach nicht richtig 'drin'ist

insgesamt die Mannschaft extrem fahrlaessig und nach dem 2:0 fast schon bocklos. Nach einem kurzen Galopp nach der Pause wieder in den Trott gefallen, aus dem erst Auer sie rauszauberte. Dann mit pzychischer Staerke doch noch gewonnen. Aber nie waere ein Punktverlust so krass ueberfluessig gewesen wie heute.


Teilen