Pommes-Schranke schrieb: du bist ja wieder mal ein gefickter Korinthenkacker!!!!
wozu bitte,gibt es dann dieses forum???
mann mann mann,und das will nen eintracht fan sein...
Aber sonst ist bei dir noch alles an der richtigen Stelle? Ich hab dir lediglich einen Tipp gegeben, wo du das Shirt vielleicht besser an den Mann bringen könntest als hier. Nachdem auch du gemerkt haben solltest, dass innerhalb 3 Tage hier kein vernünftiges Gebot abgegeben wurde. Warum du dann gleich mit "verfickter Korinthenkacker" um dich schmeißt und mich als Nicht-Fan abqualifizierst bleibt wohl nur dir erschlossen.
Jetzt muss ich mir also schon von einem pupertierendem 16jährigen, der knapp halb so alt ist wie ich und vielleicht schon bei 5 Fußballspielen im Stadion war sagen lassen, ich sei kein Fan der Eintracht. Naja, vielleicht liegt es einfach an deinem Alter, deshalb sei dir deine Ungestümtheit nochmal verziehen.
Nix für ungut!
SORRY OBI!!!
ich dachte du wolltest mich auch irgendwie verarschen... wenn es als tipp gemeint war vielen dank!!! sorry sorry sorry
Nehm doch 80,02 Dong, das wären dann nur 0,43 Euro.
du bist ja wieder mal ein gefickter Korinthenkacker!!!!
wozu bitte,gibt es dann dieses forum???
mann mann mann,und das will nen eintracht fan sein...
"Verkaufe Trikot vom Weber-Abschiedsspiel mit Autogrammen. Hat mich xx Euro gekostet und für exakt diesen Preis würde ich es abgeben."
fnf
das problem is, dass es mich nix gekostet hat
SORRY OBI!!!
ich dachte du wolltest mich auch irgendwie verarschen...
wenn es als tipp gemeint war vielen dank!!!
sorry sorry sorry
du bist bestimmt ein grösserer fan als ich...
aber nix für ungut!!!
BERND SCHNEIDER HAT AUCH UNTERSCHRIEBEN!!!