>

Gemeinsam vs. Hoeneß&Co

#
leute ich denke wir sollen uns das von diesem klugscheisser da nicht gefallen lassen. ich finde wir sollten mal alle gemeinsam gegen den und all die besserwisser vorgehen. im bulispiel gegen die lederhosenträger (oder im pokalfinale) sollten wir denen mal klar machen, dass es nicht so weitergehen kann, dass die grossen vereine machen können was sie wollen und die vermeindlich kleineren immer hinten anstehen müssen. meiner meinung nach sollten wir flagge zeigen und mit irgend ner geilen aktion auf uns aufmerksam machen, damit die verstehen was los ist.
sie sollten aber auch merken, dass nicht nur die "bösen" frankfurter gegen diese sachen sind sondern auch viele andere vereine. wir, die frankfurter fans sollten uns auch mit den anderen "kleinen" vereinen zusammenschliessen und dagegen vorgehen.
ist jetzt nur mal so eine idee gewesen was denkt ihr darüber?

eintrachtliche grüße
euer pressewart
#
Genau,alle in weiß nach München/Berlin
#
und damit ein schriftzug in dei kurve zaubern:
"alle, auch die kleinen vereine, gemeinsam gegen uli, denn du stinkst, :P"

der smiley is wichtig, ich denk ma das müsste in die auswärtskurve der allianz-arena passen.
#
Oder einfach Rufen!

Uli Sucks...!
uli in den Gulli...!
Oder irgendwas damits der Depp ma kapiert wie er schwätzt!
#

kleiner-adler schrieb:
Oder einfach Rufen!

Uli Sucks...!
uli in den Gulli...!
Oder irgendwas damits der Depp ma kapiert wie er schwätzt!

das is dem doch scheiss egal. hoeness ist nur ein kleines arrogantes würstchen, den interessiert seine umwelt schon lange nicht mehr.

deine idee würde im interview mit "dieses frankfurter publikum kennt man ja" abgestempelt werden...
#
Genau
AntiMünchen
#
Einfach ein Plakat hochhalten mit den Logos von allen kleinen vereinen und dann vs. Bayern

Teilen