>

Was würdet ihr für eine Karte fürs DFB-Pokal-Endspiel zahlen?

#
Weiss jemand welches Kontingent die Damen-Mannschaften bekommen??
Wenn man sich für das Damen-Finale Tickets holt zählen die ja dann auch fürs Herren-Finale oder liege ich da falsch???
#
also für das Endspiel würde ich bis zu 50 euro zahlen
Aber für unser 1 Europapokal spiel alles is mir egal wieviel und wenn ich einen kredit brauche
#

ZoLo schrieb:
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!

So sieht es aus, ich sehe nicht ein das ich irgendeinen Abzocker bereichere.
#

AceVentura schrieb:
Aber viel wichtiger ist doch, wie hoch wird das Flugkontigent zu unserem ersten Europokalspiel sein und was würdet ihr dafür zahlen ???

*druckichbinwegflugnachmazedonienbuchen*
da wirds eine fliegende karavane geben...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

CO schrieb:
Kann man sich eigentlich bei der Eintracht Karten für einen möglichen Finaleinzug jetzt schon reservieren lassen?

Letzter Absatz:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17483


Obi, ich glaube du hast dich da vertan...
Christoph Westerthaler wechselt zum FSV Frankfurt
Christoph Westerthaler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten FSV Frankfurt. Der 35jährige Österreicher hat beim Nachbarn am Bornheimer Hang einen Vertrag bis zum 30.06.2001 unterschrieben und ist ab sofort spielberechtigt. Christoph Westerthaler wird bereits am kommenden Mittwoch, dem 19. Januar 2000 um 17:45 Uhr beim Trainingsauftakt auf seine neuen Mannschaftskollegen treffen. (ms, 17.01.2000)
#
Was meint ihr wann der Vorverkauf für das Finale anfangen wird (vorausgesetzt wir erreichen es), wenn die Eintracht Dienstags oder Mittwochs spielt. Ich komme nämlich leider erst Samstags wieder aus dem Urlaub zurück. Nicht das in drei Tagen 20.000 Tickets verkauft werden.
#
das würde keine drei tage dauern um die finaltickets loszuwerden...
#
Hier die Originalpreise:

30€
40€
50€
65€

nur die 30€ Karten sind für die Fankurven und die 65€ Karten werden nicht über die Vereinskontigente ausgegeben. Logischerweise alles Sitzplatzkarten.
#
Maximal 30% mehr vom Originalpreis
#

Koi schrieb:
Hier die Originalpreise:

30€
40€
50€
65€

nur die 30€ Karten sind für die Fankurven und die 65€ Karten werden nicht über die Vereinskontigente ausgegeben. Logischerweise alles Sitzplatzkarten.

Wow, ich wollte grad schreiben, dass ich maximal 40 € zahlen würde.
Man ist das teuer!
#
50€ oder 60€
#

propain schrieb:

ZoLo schrieb:
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!

So sieht es aus, ich sehe nicht ein das ich irgendeinen Abzocker bereichere.


Das bedeutet, dass ihr, die ihr hier alle schreibt, nur den originalpreis zahlen zu wollen, im ernstfall, das pokalfinale vor dem heimischen fernseher anschaut?


Sicher????
#

ZoLo schrieb:

janaage01 schrieb:
Hm, nur mal angenommen Du würdest von der Eintracht keine Karte bekommen. Du würdest dann nicht versuchen noch irgendwo eine Karte zu bekommen. Sorry Zolo, aber das glaube ich Dir nicht.


Nein, denn wenn nur einer damit anfängt, dann rechtfertigt er auch noch diese Auktionen von solchen A****löchern!

In der Beziehung bin ich ein ziemlicher Prinzipienmensch!


Warum bitte ist jemand der Karten auf eBay zu hohen Preisen vertickt ein A-loch???? Die Preise bestimmt ganz allein der Markt- Angebot und Nachfrage. Wenn jemand bereit ist 1000Euro für ein Ticket zu bezahlen, warum sollte man ihm es dann nicht für 1000Euro verkaufen? Du ziehst hier ja nicht nur die Leute in den Dreck, die mal eben ein paar dutzend Tickets von woweissichwoher auf Lager haben, sondern auch jene, die nur ein Ticket gekauft haben und es dann verticken, aus welchen Gründen auch immer.

Und wenn du weisst, das du für ein Ticket 1000Euro bekommen könntest, bietest du es sicher nicht für 300Euro an . Bringt ja alles nichts, da dieses Ticket dann höchstwahrscheinlich von jemanden gekauft wird der schlauer ist als du und es nach dem Kauf für 1000Euro vertickt.

Sojemanden als A-Loch zu betiteln finde ich etwas daneben, da es einfach so üblich ist.
#

Endless schrieb:
Sojemanden als A-Loch zu betiteln finde ich etwas daneben, da es einfach so üblich ist.

Mir fallen zu so einem noch ganz andere Ausdrücke ein.
#

Endless schrieb:
Sojemanden als A-Loch zu betiteln finde ich etwas daneben, da es einfach so üblich ist.


Ernstgemeinte Frage:

Fühlst Du Dich davon etwa angesprochen? Ist dies gar der Grund, warum Du die Spiele immer im TV verfolgen musst?


Wenn nicht, dann ist es doch zumindest so, dass Du von solcher Abzockerei nicht betroffen bist, denn Du gehst ja nicht ins Stadion!

Stelle Dir aber doch mal, da Du ja gerne auf Recht schaffender Bürger machst, welches Recht denn diese A****löcher haben, "illegal" Karten, zu überhöhten Preisen zu verchecken und wie sich der normale, vielleicht finanziell nicht so gut gestellte, Fan fühlen muss, wenn er keine Karte zum Normalpreis bekommt, obwohl er sich darum bemühte und nun feststellen muss, dass eines dieser A****löcher, womöglich gleich mehrere Karten, zu solchen Konditionen verkauft, denn dann handelt es sich nicht um einen Fan, welcher durch Zufall eine Karte zu viel hat oder nicht verwerten kann, sondern um geplante und gezielte Abzocke?


Bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede.....
#

Knueller schrieb:

Das bedeutet, dass ihr, die ihr hier alle schreibt, nur den originalpreis zahlen zu wollen, im ernstfall, das pokalfinale vor dem heimischen fernseher anschaut?


Sicher????


Genau die Frage stelle ich mir auch. Die Herren gehen eben alle davon aus, eine Karte zu bekommen. Aber ob sie, für den Fall das sie keine über die Eintracht bekommen, wirklich vorm TV sitzen werden, kann ich einfach nicht glauben.
#
Wenns drauf ankommt zahlen die meißten, daß was sie verkraften können.
Das wird wieder eine ganze Menge einbringen bei den Auktionen im Internet.
#
normalerweise würde ich auch sagen, nur den normalpreis. aber wer weiß, wieviele pokalendspiele man mit der sge noch erlebt. stellt euch mal vor, in 30 jahren, sagst du dir, "scheisse, wieso hab ich damals nicht 20 € mehr gezahlt" - ich habs als schüler sowieso nicht so dicke, aber dafür würde ich wahrscheinlich doch mehr zahlen...
#

janaage01 schrieb:

Knueller schrieb:

Das bedeutet, dass ihr, die ihr hier alle schreibt, nur den originalpreis zahlen zu wollen, im ernstfall, das pokalfinale vor dem heimischen fernseher anschaut?


Sicher????


Genau die Frage stelle ich mir auch. Die Herren gehen eben alle davon aus, eine Karte zu bekommen. Aber ob sie, für den Fall das sie keine über die Eintracht bekommen, wirklich vorm TV sitzen werden, kann ich einfach nicht glauben.

Ich werde mir bestimmt keine überteuerten Karten holen, würde aber trotzdem nach Berlin fahren und dann gucken welchem Schwarzhändler man die Karte für nix aus der Hand reisst. Wenn es halt net klappt hatte ich aber eine lustige Fahrt und hocke mich dann da oben in eine Kneipe.
#
Das wird ja lustig mit dir in Berlin, so 40.000 Eintrachtler jahen 20-30 Schwarzhändler, sowas bringt man nur wenn man aus Rüsselsheim ist.

propain schrieb:

janaage01 schrieb:

Knueller schrieb:

Das bedeutet, dass ihr, die ihr hier alle schreibt, nur den originalpreis zahlen zu wollen, im ernstfall, das pokalfinale vor dem heimischen fernseher anschaut?


Sicher????


Genau die Frage stelle ich mir auch. Die Herren gehen eben alle davon aus, eine Karte zu bekommen. Aber ob sie, für den Fall das sie keine über die Eintracht bekommen, wirklich vorm TV sitzen werden, kann ich einfach nicht glauben.

Ich werde mir bestimmt keine überteuerten Karten holen, würde aber trotzdem nach Berlin fahren und dann gucken welchem Schwarzhändler man die Karte für nix aus der Hand reisst. Wenn es halt net klappt hatte ich aber eine lustige Fahrt und hocke mich dann da oben in eine Kneipe.


Teilen