@propain Wenn ich Tickets bekommen sollte, nutze ich bestimmt eine andere Plattform, um diese Karten los zu werden. Bevor ich die dann bei Ebay reinstelle, bekommt Sie jemand aus dem Forum bzw. jemand aus dem bekannten Kreis zum selbstkosten Preis.
BartHess schrieb: @propain Wenn ich Tickets bekommen sollte, nutze ich bestimmt eine andere Plattform, um diese Karten los zu werden. Bevor ich die dann bei Ebay reinstelle, bekommt Sie jemand aus dem Forum bzw. jemand aus dem bekannten Kreis zum selbstkosten Preis.
Anders ist das bei mir auch net, erstmal ist der Freundeskreis/Fanclub dran, dann andere Eintrachtfans.
janaage01 schrieb: Und was wäre Euch eine Karte fürs Endspiel wert?
Ich möchte die Frage mal ein wenig umformulieren, um den Aspekt "ein ********* bereichert sich auf meine Kosten" los zu werden:
"Was wäre euch eine Karte fürs Endspiel wert, wenn eure Kohle anschließend unter notarieller Aufsicht im Kamin landet?"
Würdet ihr etwa nicht auf das ein oder andere Monatsgehalt/taschengeld oder die sommerliche Urlaubsreise verzichten, wenn das denn die einzige Möglichkeit wäre?
Ich habe für meine Endspiele (1980, 1981 und 1992) nur den Normalpreis berappt, aber für solche Erlebnisse und Erfahrungen, positiv wie negativ, ist kein Preis zu hoch.
Und denkt dran, in spätestens 20 Jahren könnt ihr euch hier im Forum damit brüsten dabei gewesen zu sein.
Ich würde vermutlich auch den einen oder anderen Euronen mehr für eine Eintrittskarte hinlegen, wenn ich dafür meine Eintracht im Endspiel sehen darf. Nichtsdetotrotz sind diese Abzocker auch für mich...darf ich dieses Wort jetzt auch mal ohne Sternchen ausschreiben?
Ich bemühe mich eben im Vorfeld um den regulären Erwerb meiner Karten und verspreche, wenn ich Karten übrighaben sollte, dass ich sie ohne Aufschlag an meine Mitfans weitergegeben werde.
Ich hab ´93 mal DM 10,- abgedrückt, das war vor dem Halbfinale bevor Uli sich von Kirsten hat tunneln lassen und Stepi mal schnell zum Gegner gewechselt ist, um den einzigen Titel seiner Karriere zu holen. Den Scheck haben die dann zerrissen.
Ich gehe als EFC-Mitglied und jahrzehntelanger Dauerkarteninhaber davon aus, dass im Fall der Fälle mir eine Karte zusteht und ich den Originalpreis bezahle. Das setze ich als mein Recht voraus. Wenns da lustige Pläne in eine andere Richtung geben sollte, könnte ich ziemlich anstrengend werden.
Ich versuche es über die Eintracht, den DFB und die Frauenfinalisten. Ich hoffe da auf Potzdam und FFC Frankfurt. Wenn das alles nicht klappt, bleibe ich daheim. Ebay gibts nicht.
Ist doch egal wie ich rede. Das Spiel gegen Bielefeld wird so nicht anders laufen, als wenn ich im Konjunktiv reden würde. Ich weiss, dass wir noch nicht gegen Bielefeld gewonnen haben. Trotzdem kenne ich viele Leute, die sich jetzt bereits Urlaub fürs Finale nehmen. Wenns nicht klappt, haben wir eben alle Pech gehabt.
Trotzdem: Die Chance ist da. Und ich werde alles geben um im Fall der Fälle dabeizusein! Deshalb schwätze ich nicht viel im Konjunktiv rum, sondern plane schonmal
Wie schon gesagt, falscher Link, habs trotzdem gefunden!!
"Aufgrund der zahlreichen Ticketanfragen zum DFB-Pokal Finale (29.04.2006) teilt Eintracht Frankfurt mit, dass nähere Informationen zur Bestellabwicklung erst mit dem Erreichen des Finales bekannt gegeben werden. Bis zum diesem Zeitpunkt können ebenfalls keine Ticketbestellung entgegen genommen werden."
Dieses Spiel wäre mir verdammt viel wert. Ich besuche doch nicht seit Jahrzehnten fast jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele, um beim bedeutendsten Spiel der letzten 18 Jahre zu Hause zu hocken. Der Besuch der Endspiele 74,75, 80,81 und 88 hat sich tief in mein Gedächtnis gebrannt. Davon zehrt man auch in schlechten Tagen. Aber auch ich gehe von einer bevorzugten Ticketvergabe für Mitglieder und Dauerkarteninhaber aus. Etwas anderes kann und wird die Eintracht nicht machen.
127€ für Busfahrt, Sitzplatz besserer Kategorie und Hotelübernachtung mit Frühstück. Zwar seeehr viel Geld für einen Schüler, aber das will ich mir nicht entgehen lassen!
Adler1959 schrieb: Aber auch ich gehe von einer bevorzugten Ticketvergabe für Mitglieder und Dauerkarteninhaber aus. Etwas anderes kann und wird die Eintracht nicht machen.
AceVentura schrieb: Wenn die Eintracht dort nicht spielt - keinen Cent !!!!
Ansonsten wird man wohl als Mitglied, DK-Besitzer und oft-Fahrer zu normalen Preisen eine bekommen !!!
Aber viel wichtiger ist doch, wie hoch wird das Flugkontigent zu unserem ersten Europokalspiel sein und was würdet ihr dafür zahlen ???
*druckichbinwegflugnachmazedonienbuchen*
94/95 in Neapel und Turin kosteten die Flüge inklusiv Ticket um die 450,- DM. Und ich würde ALLES geben um auch beim nächsten Europapokalspiel dabeisein zu dürfen, egal wo !
Naja also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und da gibt es meist auch "unbezahlbare" Karten zu vernünftigen Preisen. Ich rede hier jetzt mal aus Erfahrung und ich habe noch immer und überall eine Karte zu vernünftigen Preisen vor dem Stadion bekommen und da waren ganz andere Spiele als das Pokalfinale in Berlin dabei. Die teuerste Karte war dabei für das Derby Madrid-Barcelona für 200€ eine 180€ Karte 5 Minuten vor Anpfiff. Ich denke wenn 40.000 Frankfurter nach Berlin wollen, dann werden auch 40.000 Frankfurter in Berlin eine Karte bekommen. Auf welchen Wegen auch immer. Als ich 2002 beim Pokalfinale war, waren auch 50.000 Schalker in Berlin obwohl sie offiziell nur 25.000 Karten bekommen haben. Ach ja der FFC Frankfurt bekäme 500 Karten für Berlin. Deren Halbfinale ist am 26.03.. Ich habe schon 2 Tickets für den Erfolgsfall reserviert.
Kann man da nicht mit dem Ticket für das Finale der Herren rein? Wenn man die Tickets fürs Frauenfinale extra bezahlen muss, spielen die doch vor (fast) leerem Haus.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Du musst nix extra bezahlen, da kann man auch mit ner Karte der Herren rein. Die Karten für die Frauen dürften aber einfacher zu ergattern sein...
bei einem Kontingent von 500 Karten pro Mannschaft wage ich das zu bezweifeln
AceVentura schrieb: Wenn die Eintracht dort nicht spielt - keinen Cent !!!!
Ansonsten wird man wohl als Mitglied, DK-Besitzer und oft-Fahrer zu normalen Preisen eine bekommen !!!
Aber viel wichtiger ist doch, wie hoch wird das Flugkontigent zu unserem ersten Europokalspiel sein und was würdet ihr dafür zahlen ???
*druckichbinwegflugnachmazedonienbuchen*
94/95 in Neapel und Turin kosteten die Flüge inklusiv Ticket um die 450,- DM. Und ich würde ALLES geben um auch beim nächsten Europapokalspiel dabeisein zu dürfen, egal wo !
Mach mir keine Angst!!! Ich wollt definitiv beim ersten Auswärtsspiel dabei sein, aber so...
Wenn ich Tickets bekommen sollte, nutze ich bestimmt eine andere Plattform, um diese Karten los zu werden. Bevor ich die dann bei Ebay reinstelle, bekommt Sie jemand aus dem Forum bzw. jemand aus dem bekannten Kreis zum selbstkosten Preis.
Anders ist das bei mir auch net, erstmal ist der Freundeskreis/Fanclub dran, dann andere Eintrachtfans.
Ich möchte die Frage mal ein wenig umformulieren, um den Aspekt "ein ********* bereichert sich auf meine Kosten" los zu werden:
"Was wäre euch eine Karte fürs Endspiel wert, wenn eure Kohle anschließend unter notarieller Aufsicht im Kamin landet?"
Würdet ihr etwa nicht auf das ein oder andere Monatsgehalt/taschengeld oder die sommerliche Urlaubsreise verzichten, wenn das denn die einzige Möglichkeit wäre?
Ich habe für meine Endspiele (1980, 1981 und 1992) nur den Normalpreis berappt, aber für solche Erlebnisse und Erfahrungen, positiv wie negativ, ist kein Preis zu hoch.
Und denkt dran, in spätestens 20 Jahren könnt ihr euch hier im Forum damit brüsten dabei gewesen zu sein.
hib_ffm
Ich bemühe mich eben im Vorfeld um den regulären Erwerb meiner Karten und verspreche, wenn ich Karten übrighaben sollte, dass ich sie ohne Aufschlag an meine Mitfans weitergegeben werde.
Ich gehe als EFC-Mitglied und jahrzehntelanger Dauerkarteninhaber davon aus, dass im Fall der Fälle mir eine Karte zusteht und ich den Originalpreis bezahle. Das setze ich als mein Recht voraus. Wenns da lustige Pläne in eine andere Richtung geben sollte, könnte ich ziemlich anstrengend werden.
Wenn das alles nicht klappt, bleibe ich daheim. Ebay gibts nicht.
Ich weiss, dass wir noch nicht gegen Bielefeld gewonnen haben. Trotzdem kenne ich viele Leute, die sich jetzt bereits Urlaub fürs Finale nehmen. Wenns nicht klappt, haben wir eben alle Pech gehabt.
Trotzdem: Die Chance ist da. Und ich werde alles geben um im Fall der Fälle dabeizusein! Deshalb schwätze ich nicht viel im Konjunktiv rum, sondern plane schonmal
Wie schon gesagt, falscher Link, habs trotzdem gefunden!!
"Aufgrund der zahlreichen Ticketanfragen zum DFB-Pokal Finale (29.04.2006) teilt Eintracht Frankfurt mit, dass nähere Informationen zur Bestellabwicklung erst mit dem Erreichen des Finales bekannt gegeben werden. Bis zum diesem Zeitpunkt können ebenfalls keine Ticketbestellung entgegen genommen werden."
Aber auch ich gehe von einer bevorzugten Ticketvergabe für Mitglieder und Dauerkarteninhaber aus. Etwas anderes kann und wird die Eintracht nicht machen.
Gruß an alle Endspielbesucher seit 1974
Adler1959
Zwar seeehr viel Geld für einen Schüler, aber das will ich mir nicht entgehen lassen!
Bist Du Dir da ganz sicher?
Ich rede hier jetzt mal aus Erfahrung und ich habe noch immer und überall eine Karte zu vernünftigen Preisen vor dem Stadion bekommen und da waren ganz andere Spiele als das Pokalfinale in Berlin dabei.
Die teuerste Karte war dabei für das Derby Madrid-Barcelona für 200€ eine 180€ Karte 5 Minuten vor Anpfiff. Ich denke wenn 40.000 Frankfurter nach Berlin wollen, dann werden auch 40.000 Frankfurter in Berlin eine Karte bekommen. Auf welchen Wegen auch immer.
Als ich 2002 beim Pokalfinale war, waren auch 50.000 Schalker in Berlin obwohl sie offiziell nur 25.000 Karten bekommen haben.
Ach ja der FFC Frankfurt bekäme 500 Karten für Berlin. Deren Halbfinale ist am 26.03.. Ich habe schon 2 Tickets für den Erfolgsfall reserviert.
Wenn man die Tickets fürs Frauenfinale extra bezahlen muss, spielen die doch vor (fast) leerem Haus.
bei einem Kontingent von 500 Karten pro Mannschaft wage ich das zu bezweifeln
Mach mir keine Angst!!!
Ich wollt definitiv beim ersten Auswärtsspiel dabei sein, aber so...
Oder kommt man mittlerweile in Europa überall mit dem Personalausweis hin?
Mist, der Perso läuft im Juli ab.
Naja, jetzt ist ja noch genug Zeit. Zum Glück habe ich mal nachgeschaut.