crasher1985 schrieb: Stand heute Nachmittag sind gerade erst mal 20.000 Tickets verkauft. Davon gingen auch nur 4.000 nach Frankfurt. Es wird also nichts mit der Hesseninvasion!
Doch nur so wenig?
naja, 4000 von 20000 ist auch net sooo schlecht. fast ein vierteil aller fans werden von uns sein...und das im winter bei nem spiel in bayern, wo normalerweise keiner für geld hinfahren würde
crasher1985 schrieb: Stand heute Nachmittag sind gerade erst mal 20.000 Tickets verkauft. Davon gingen auch nur 4.000 nach Frankfurt. Es wird also nichts mit der Hesseninvasion!
Doch nur so wenig?
Wurden 10000 Karten zurückgegeben? Unter der Woche waren es doch schon 30000...
Doch nur so wenig?
Die neutralen Blöcke mitgerechnet dürften es sicher 5000 Eintracht-Fans werden.Eine ordentliche Zahl für ein 2.Liga Spiel an einem grauen Novembertag um 13 Uhr Mittags.
igorpamic schrieb: Die neutralen Blöcke mitgerechnet dürften es sicher 5000 Eintracht-Fans werden.Eine ordentliche Zahl für ein 2.Liga Spiel an einem grauen Novembertag um 13 Uhr Mittags.
Ich weiß von einigen, dass sie ohne Karte hinfahren, weil sie wissen, dass sie noch Karten bekommen werden.
igorpamic schrieb: Die neutralen Blöcke mitgerechnet dürften es sicher 5000 Eintracht-Fans werden.Eine ordentliche Zahl für ein 2.Liga Spiel an einem grauen Novembertag um 13 Uhr Mittags.
Ich weiß von einigen, dass sie ohne Karte hinfahren, weil sie wissen, dass sie noch Karten bekommen werden.
War die Woche in M und mein Taxifahrer, ein waschechter 60er, auch dem Anschein nach vom Geburtsdatum, prophezeite die ertste Niederlage der Eintracht in dieser Saison. Er meinte, er hätte unser Aachenspiel gesehen und da ginge auf jeden Fall was für die Löwen.
Zuerst dachte ich, ich werde sein Bakschisch nur nur zum nächsten Eurobetrag aufrunden, hab ihm aber doch mehr gegeben. War eigentl. ein netter Kerl. "Schaun mer mal" hab ich zum Abschied gesagt.
sublimer schrieb: Also ich hab mir mal die Facebook-Kommentare durchgelesen, von 150 Kommentaren sind 99% davon überzeugt, dass sie uns schlagen...
Ich freu mich richtig wenn wir denen morgen ihre Hochnäsigkeit wegballern
Am besten fand ich den hier:
Bitte Bitte Ein Sieg Gegen Meine Heimatstadt !!!! Auf Ein Sieg Für Unsere Löwen !
Verräter!!!
Wir, für die Gruppe sprechend, darf ich sagen das wie morgen (für insider) 20 Plätze in Bockenheim bei Doctor Flotte ab 10:00 reserviert haben.. An alle die morgen in Österreich sind, eine schönen und lieben Gruß. Wir werden, wie gewohnt alles in der Heimat geben!!!! Normalerweise fahren wie in das letzte Loch.. es gibt verschieden Gründe, verheiratet, mehrere Kinder, dementsprechend zur früher Anstoß etc. Meine Prognose: es gibt für alle SGE´ler einen sehr schönen Tag RUN SGE_FFM
naja, 4000 von 20000 ist auch net sooo schlecht. fast ein vierteil aller fans werden von uns sein...und das im winter bei nem spiel in bayern, wo normalerweise keiner für geld hinfahren würde
geschicktes Täuschungsmanöver würde ich sagen.
Denke das 5000-7000 am Ende da sein werden.
Zuerst dachte ich, ich werde sein Bakschisch nur nur zum nächsten Eurobetrag aufrunden, hab ihm aber doch mehr gegeben. War eigentl. ein netter Kerl. "Schaun mer mal" hab ich zum Abschied gesagt.
Ich freu mich richtig wenn wir denen morgen ihre Hochnäsigkeit wegballern
Am besten fand ich den hier:
Bitte Bitte Ein Sieg Gegen Meine Heimatstadt !!!! Auf Ein Sieg Für Unsere Löwen !
Verräter!!!
Wir, für die Gruppe sprechend, darf ich sagen das wie morgen (für insider) 20 Plätze in Bockenheim bei Doctor Flotte ab 10:00 reserviert haben..
An alle die morgen in Österreich sind, eine schönen und lieben Gruß. Wir werden, wie gewohnt alles in der Heimat geben!!!!
Normalerweise fahren wie in das letzte Loch.. es gibt verschieden Gründe, verheiratet, mehrere Kinder, dementsprechend zur früher Anstoß etc.
Meine Prognose: es gibt für alle SGE´ler einen sehr schönen Tag
RUN SGE_FFM