>

Wohin im Sommerurlaub?!?

#

Knueller schrieb:
Prag ist nicht mehr so billg wie es mal war.

@ threaderstellerin: fahrt nach polen: tolle landschaft, nette leute, schöne städte und billige preise

Wenn ihr das machen solltet, dann lasst euch vom Quotenpolen NimmMich beraten. Der kann euch Sagen wie ihr mit dem Auto hinkommt, aber ohne wieder zurück kommt!
#

jau73 schrieb:

Knueller schrieb:
Prag ist nicht mehr so billg wie es mal war.

@ threaderstellerin: fahrt nach polen: tolle landschaft, nette leute, schöne städte und billige preise

Wenn ihr das machen solltet, dann lasst euch vom Quotenpolen NimmMich beraten. Der kann euch Sagen wie ihr mit dem Auto hinkommt, aber ohne wieder zurück kommt!

Fahrt Zug!
Von Berlin nach Warschau gibts einen Express, der nur ein oder zweimal hält. Soweit ich weiß, fährt der tägl.
#
Achso, könnte noch D´dorf empfehlen! Gerade im Sommer ist da ne Menge los. Und am Rhein gibt es schöne Badestrände.
#

Schobberobber72 schrieb:
Wann wollt Ihr denn fahren?? Jetzt? Sommer? Herbst?

Hmmm, in welcher Jahreszeit fährst Du für gewöhlich in den
S O M M E R urlaub?


[ ] Winter
[ ] Frühling
[ ] Herbst
[ ] Samstag

Ich würde an Eurer Stelle versuchen, einen Last-Minute-Flug mit all inclusive zu bekommen. Wärmer, besser und unter Umständen günstiger....

....oder jetzt noch Frühbucher-Rabatt....
#

Basaltkopp schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wann wollt Ihr denn fahren?? Jetzt? Sommer? Herbst?

Hmmm, in welcher Jahreszeit fährst Du für gewöhlich in den
S O M M E R urlaub?


[ ] Winter
[ ] Frühling
[ ] Herbst
[ ] Samstag

Ich würde an Eurer Stelle versuchen, einen Last-Minute-Flug mit all inclusive zu bekommen. Wärmer, besser und unter Umständen günstiger....

....oder jetzt noch Frühbucher-Rabatt....

Geht doch nicht. Sie dürfen doch nur nach Holland.
#
Lloret ist klasse!

Oder Plattensee...
#
Es geht doch nichts über unser 17. Bundesland, Mallorca. Da bin ich im Sommer auch wieder für 10 Tage.
#
kommt zu mir, grillen, trinken und wm gucken
#

Basaltkopp schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wann wollt Ihr denn fahren?? Jetzt? Sommer? Herbst?

Hmmm, in welcher Jahreszeit fährst Du für gewöhlich in den
S O M M E R urlaub?


[ ] Winter
[ ] Frühling
[ ] Herbst
[x] Samstag


[big]!?[/big]
#
Hallo,

euch allen DANKE!!! Prag und die Insel Norderney werden wir mal in die nähre Auswahl nehmen und vielleicht noch mal mit den zwei Eltern über den Plattensee reden.

Danke für die Tipps

Forza SGE

adlertraeherin
#

adlertraegerin schrieb:
Hallo,

euch allen DANKE!!! Prag und die Insel Norderney werden wir mal in die nähre Auswahl nehmen und vielleicht noch mal mit den zwei Eltern über den Plattensee reden.

Danke für die Tipps

Forza SGE

adlertraeherin


Norderney ist gar nicht so weit von mir, von mir aus könnt ihr auch in unserem Gartenhaus wohnen *gg*
#
Prag ist nur fuer ein (langes) wochenende zu empfehlen. eine ganze woche ist einfach zu lange. nebenbei hat sich das flair der stadt in den letzten 10 jahren sehr zum schlechten gewandelt. massentourismus pur, und man merkt den  einheimischen sofort an, dass sie einerseits auf die kohle der touristen angewiesen sind, sie aber dennoch verachten (wenn man sieht, wie die meisten "west-ler" sich dort auffuehren, dann kein wunder).
ich war diverse male mit tschechen dort, dann erfaehrt man die stadt vollkommen anders (es gibt zum beispiel einen touristen-tarif in vielen restaurants mit saftigen aufschlag, und einen einheimischen-tarif. das gleiche gilt fuer taxen, wo wir weniger als die haelfte vom touri-preis gezahlt haben.


ich kann als halber hollaender nur zeeland empfehlen (am besten die orte Domburg und oostkapelle auf der halbinsel walcheren). straende, soweit das auge reicht, und abends ist auch was los.


Teilen