>

Aykut Özer

#
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber
#
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber


Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber


Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.


Klar aber es soll Allgemein geschribene werden, wie man ihn  sieht etc.....Denn man muss auch in die Zukunft blicken (sprich die Transfersperioden die anstehen). Weil bei der TW-Position haben wir ja immer wieder unseren lieben Mühen, auch wenn ich ein Oka-Fan bin, manchmal wünsche ich mir einfach ein junges Talent wie es Özer nunmal ist. Es soll nicht über die kurfristigkeit gedacht sein, sondern die allgemine Zukunft von ihm.
#
Wenn ich das Bißchen, was ich von ihm gesehen und gelesen habe, zur Grundlage nehme, dann sehe ich ihn in nicht allzuferner Zukunft als unsere Nr. 1 - es sei denn die Verletzung hat ihn entscheidend zurückgeworfen.
#
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber


Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.


Klar aber es soll Allgemein geschribene werden, wie man ihn  sieht etc.....Denn man muss auch in die Zukunft blicken (sprich die Transfersperioden die anstehen). Weil bei der TW-Position haben wir ja immer wieder unseren lieben Mühen, auch wenn ich ein Oka-Fan bin, manchmal wünsche ich mir einfach ein junges Talent wie es Özer nunmal ist. Es soll nicht über die kurfristigkeit gedacht sein, sondern die allgemine Zukunft von ihm.


Solange man nicht weiß, wann er wieder bei 100% ist, ja ob er jemals wieder auf 100% kommt, ist das alles aber für die Tonne.

Ist wie eine Diskussion, was wir mit dem Geld machen, was wir durch unsere CL-Teilnahme einnehmen.

Der muss komplett ein komplett neues Rehaprogramm machen, also noch Monate weg vom Fenster sein.
Und bevor man nicht weiß, wie nah er im kommenden Sommer sein könnte, ist eine Diskussion überflüssig, weil egal wieviel Talent er hat, wenn er im Sommer keine Alternative ist aufgrund seiner verletzung, dann brauchen wir einen neuen Keeper (evtl sogar 2)
#
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber


Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.


Klar aber es soll Allgemein geschribene werden, wie man ihn  sieht etc.....Denn man muss auch in die Zukunft blicken (sprich die Transfersperioden die anstehen). Weil bei der TW-Position haben wir ja immer wieder unseren lieben Mühen, auch wenn ich ein Oka-Fan bin, manchmal wünsche ich mir einfach ein junges Talent wie es Özer nunmal ist. Es soll nicht über die kurfristigkeit gedacht sein, sondern die allgemine Zukunft von ihm.


Solange man nicht weiß, wann er wieder bei 100% ist, ja ob er jemals wieder auf 100% kommt, ist das alles aber für die Tonne.

Ist wie eine Diskussion, was wir mit dem Geld machen, was wir durch unsere CL-Teilnahme einnehmen.

Der muss komplett ein komplett neues Rehaprogramm machen, also noch Monate weg vom Fenster sein.
Und bevor man nicht weiß, wie nah er im kommenden Sommer sein könnte, ist eine Diskussion überflüssig, weil egal wieviel Talent er hat, wenn er im Sommer keine Alternative ist aufgrund seiner verletzung, dann brauchen wir einen neuen Keeper (evtl sogar 2)



Nur das die CL weiter davon entfernt ist als das Özer eines Tages mal wieder zu 100% fit wird. Außerdem sagtest du wenn er keine Alternative sei, ich gehe einfach mal vom guten aus und denke das er Fit sein wird, denn ich glaube das wenn er sich wieder rankämpft doch erst recht zeigen kann wie Motiviert er doch ist irgendwann mal die Nummer eins zu werden. Aber jetzt lass mal alles außer acht, sprich die Verletzung: Was denkst du über ihn? Es sollte über sein Talent nachgedacht werden bzw. ein allgemeins Frum zu ihm werden (aktueller Gesundheitszustand, Leistunegn etc...). Ansonetn hätte ich eine andere Überschrift gewählt.
#
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber


Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.


Klar aber es soll Allgemein geschribene werden, wie man ihn  sieht etc.....Denn man muss auch in die Zukunft blicken (sprich die Transfersperioden die anstehen). Weil bei der TW-Position haben wir ja immer wieder unseren lieben Mühen, auch wenn ich ein Oka-Fan bin, manchmal wünsche ich mir einfach ein junges Talent wie es Özer nunmal ist. Es soll nicht über die kurfristigkeit gedacht sein, sondern die allgemine Zukunft von ihm.


Solange man nicht weiß, wann er wieder bei 100% ist, ja ob er jemals wieder auf 100% kommt, ist das alles aber für die Tonne.

Ist wie eine Diskussion, was wir mit dem Geld machen, was wir durch unsere CL-Teilnahme einnehmen.

Der muss komplett ein komplett neues Rehaprogramm machen, also noch Monate weg vom Fenster sein.
Und bevor man nicht weiß, wie nah er im kommenden Sommer sein könnte, ist eine Diskussion überflüssig, weil egal wieviel Talent er hat, wenn er im Sommer keine Alternative ist aufgrund seiner verletzung, dann brauchen wir einen neuen Keeper (evtl sogar 2)



Nur das die CL weiter davon entfernt ist als das Özer eines Tages mal wieder zu 100% fit wird. Außerdem sagtest du wenn er keine Alternative sei, ich gehe einfach mal vom guten aus und denke das er Fit sein wird, denn ich glaube das wenn er sich wieder rankämpft doch erst recht zeigen kann wie Motiviert er doch ist irgendwann mal die Nummer eins zu werden. Aber jetzt lass mal alles außer acht, sprich die Verletzung: Was denkst du über ihn? Es sollte über sein Talent nachgedacht werden bzw. ein allgemeins Frum zu ihm werden (aktueller Gesundheitszustand, Leistunegn etc...). Ansonetn hätte ich eine andere Überschrift gewählt.


Nein, über sein Talent muss nicht nachgedacht werden.
Das hat er wohl.

Bezweifle, daß Du da 2 Meinungen findest.

Nur was bringt das aktuell?

Erstmal muss er wieder fit sein, es muss klar sein, ob er schon für die nächste Saisoin eine Alternative ist und ihne Klarheit, wie es mit ihm gesundheitsmäßig weitergeht, ist das sinnfrei.

Es ist wie eine Diskussion, welche Alternative Kittel für das Spiel in 3 Wochen ist.

Aber ok, Dir zuliebe:

SGE_Fieber schrieb:

Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden.


Aktuell ist er soweit davon entfernt Nr. 1 oder 2 zu werden wie der Mond zur Erde, weil er verletzt ist und keinerlei Prognosen über die Folgen davon absehbar sind.

SGE_Fieber schrieb:

Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?


Ob er einen Abgang Kesslers kompensieren kann, wird man erst sagen können, wenn man weiß, ob er zur Saisonvorbereitung im Sommer überhaupt wieder fit ist.

Vor 4 Wochen, als es so aussah, daß seine Verletzung überwunden wäre, da hätte so eine Diskussion durchaus Sinn gemacht, aber aktuell hat er gerade wieder mit der Reha angefangen.
Bei einer Knieverletzung!

Lass den Bub gesund werden, lass den Bub wieder ein paar Mal U23 spielen und sehen wie es läuft und dann macht das Sinn.

Jeder Zusammenhang mit dem Wort bald sollte erstmal vermieden werden. Sein Übereifer hat ihn jetzt einmal wieder zurückgeworfen, er soll sich mal schön alle Zeit nehmen, die er brauch.
#
Erstens kommt wohl kaum eine großartige Diskussion zustande, wenn eh alle einer Meinung sind und zweitens werden zu wenige Leute Özer wirklich so gut kennen, dass sie sich ein wirkliches Urteil über Özer bilden können.

Ich weiß vom Lesen, dass er ein absolutes Talent sein soll, habe es aber noch nie selbst beobachten können. Abgesehen davon zeigt sich seine Qualität eh erst wirklich im Spiel auf dem Platz. Trainingsweltmeister, die es im Ernstfall auf dem Platz nicht bringen, hat es nämlich auch schon immer gegeben.
#
Hab auch schon die Meinung gehört, dass Özer nicht so toll sein soll und das beim Training bei der Leistung zwischen Oka und Özer "Welten" liegen sollen (durchaus dabei bedenkend, dass Özer ein Nachwuchstorhüter ist).
#
Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.
Er könnte mal den Sprung in die BL schaffen.

Aber da er lange verletzt ist und so wie ich mitbekommen
habe auch verletzt bleibt, rechne ich nächste Saison
noch nicht mit Ihm. Und schon gar nicht als Nummer 2.
Dieses Risiko könnten wir in der 2. Liga eingehen,
aber in der 1. Liga ist das zu gefährlich.
Da brauchst Du neben Nikolov(wo man selber nächstes Jahr nicht weiß ob er in dem hohen Alter fit bleibt und in der BL mithalten kann) eine starke Nummer 2.

Özer kann sich als Nummer drei genauso aufdrängen und hocharbeiten.
Dazu muß man auch abwarten wie geduldig und fleißig
Özer ist.
Habe vor seiner Verletzung gehört, das die großen Türkischen Clubs Özer beobachtet haben.
Also Özer sehe ich momentan noch lange nicht im Tor
der Profimannschaft.
Ist zwar schade, aber er ist nicht der erste der durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.



Außerdem haben wir noch ein weiteres gutes TW-Talent.

Bernd Schipmann, 17 Jahre, 1,94 m groß.
Habe Ihn mal in einem Fernsehbericht über unser Fußballinternat gesehen.
Ist ungefähr 1 Jahr her.
Er war damals Vollzeit im Internat untergebracht.

Also wird er auch nicht so schlecht sein, wenn er einen
Internatsplatz bekommen hat.

Leider weiß ich nichts aktuelles von Ihm.
Vielleicht wissen unsere Jugendforscher mehr von Ihm zu berichten bzw. wissen wie er aktuell in Form ist und ob er überhaupt fit ist.
Habe auf TM.de keine aktuellen Leistungsdaten über Ihn
gefunden.

Und sollten die 2 Spieler nichts taugen, werden wir einen
andern talentierten TW finden.
Davon gibt es wahrlich genug.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.

wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.

wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?


Ein TW der in der Meistermannschaft Stammtorhüter war und
soweit ich weiß mit die wenigsten Tore kassierte,
wird so schlecht nicht sein.
Und das was ich bisher von Ihm Live gesehen habe sah auch nicht schlecht aus.
Manche Spieler mußt Du nicht Live sehen,
Du suchst ja leider nur wieder was zum pöbeln.

Einen Messi bräuchte ich nicht Live zu sehen
um zu wissen das er Weltklasse ist.
#
Ich hab ihn im Meisterjahr einige Male gesehen. Ist schon ein großes Talent. Oftmals riesen Reaktionen auf der Linie und auch bei schwierigen Freistößen von den Außenpositionen die mit viel Schnitt Richtung Tor gezogen wurden, machte er einen ganz souveränen Eindruck. Vor allem im Endspiel gegen Leverkusen war er ganz stark! Aber inwieweit er die Verletzung nun verkraftet muss man abwarten!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.

wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?


In diesem Thread gibts 4 Leute die sagen dass Özer talentiert ist, und rein zufällig trifft diese Frage Hyundaii30.
#
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.

wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?


In diesem Thread gibts 4 Leute die sagen dass Özer talentiert ist, und rein zufällig trifft diese Frage Hyundaii30.  


Vielleicht weil die anderen ihn schon beobachtet haben?
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das was ich bisher von Ihm Live gesehen habe sah auch nicht schlecht aus.
#
Der Beitrag geht nur bedingt um Özer, eher im Allgemeinen wie ich mit einem Nachwuchstalent, das nicht Nummer 1 ist, umgehen würde. Passt wohl besser hier rein als ins Gebabbel von gestern.

SGE_Fieber schrieb:
...Im Tor würde ich auch nächste Saison auf den Oka setzen, sollte Thomas Kessler gehen wollen sollte man den auch ziehen lassen und Özer vond er U 23 in den Kader als Ersatz für Oka bringen.


Da würde ich prinzipiell einen anderen Weg gehen, der natürlich auch mit einem gewissen Risiko behaftet ist. Ich gehe jetzt der Einfachheithalber einfach einmal davon aus, dass unsere Verantwortlichen mit Özer als Nummer 2 in die nächste Saison gehen wollen. Der Name spielt aber eine eher untergeordnete Rolle, mir geht es hier eher um den Status des jungen, unerfahrenem Torhüter.

Anstelle dann Özer als Nummer 2 auf die Bank zu setzten, würde ich eher einen gestandenen Torhüter auf die Bank setzten, der aber dennoch den Status als Nummer 3 hat. Fällt Nikolov aus, hat man mit Özer als 2. Torhüter, einen jungen, talentierten Mann in der Hinterhand, der aber dennoch nicht wochenlang kein Spiel bestritten hat. Passiert die Verletzung/Platzverweis in einem Spiel, hat man dann natürlich nur den dritten Mann im Tor.
#
özer hat keinen profivertrag also passt er wohl net so ganz ins UE...


hier oder hier würde das thema besser passen...
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.

wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?


In diesem Thread gibts 4 Leute die sagen dass Özer talentiert ist, und rein zufällig trifft diese Frage Hyundaii30.  


Vielleicht weil die anderen ihn schon beobachtet haben?


So wie du wahrscheinlich.

Ignorier es doch einfach. Langsam wird deine Privatfehde gegen Korea nervig

Basaltkopp schrieb:
Ich weiß vom Lesen, dass er ein absolutes Talent sein soll, habe es aber noch nie selbst beobachten können
#
Hyundaii30 schrieb:
Manche Spieler mußt Du nicht Live sehen,
Du suchst ja leider nur wieder was zum pöbeln.

Einen Messi bräuchte ich nicht Live zu sehen
um zu wissen das er Weltklasse ist.

guter Vergleich - wo und wann konnte man Özer im Fernsehen sehen?

Und zum bepöbeln bist du viel zu unwichtig.


Teilen