Hyundaii30 schrieb: Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.
wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?
In diesem Thread gibts 4 Leute die sagen dass Özer talentiert ist, und rein zufällig trifft diese Frage Hyundaii30.
Vielleicht weil die anderen ihn schon beobachtet haben?
So wie du wahrscheinlich.
Ignorier es doch einfach. Langsam wird deine Privatfehde gegen Korea nervig
Basaltkopp schrieb: Ich weiß vom Lesen, dass er ein absolutes Talent sein soll, habe es aber noch nie selbst beobachten können
Mal ganz wertfrei: Bist Du zu blöd zu lesen oder machst Du das absichtlich? Meinen Satz kann eigentlich jeder unterdurchschnittlich begabte Zweitklässler lesen und verstehen!
Hyundaii30 schrieb: Also Özer ist mit Sicherheit ein sehr gutes Talent.
wie oft schon live im Spiel gesehen? Oder im Training?
In diesem Thread gibts 4 Leute die sagen dass Özer talentiert ist, und rein zufällig trifft diese Frage Hyundaii30.
Vielleicht weil die anderen ihn schon beobachtet haben?
So wie du wahrscheinlich.
Ignorier es doch einfach. Langsam wird deine Privatfehde gegen Korea nervig
Basaltkopp schrieb: Ich weiß vom Lesen, dass er ein absolutes Talent sein soll, habe es aber noch nie selbst beobachten können
Mal ganz wertfrei: Bist Du zu blöd zu lesen oder machst Du das absichtlich? Meinen Satz kann eigentlich jeder unterdurchschnittlich begabte Zweitklässler lesen und verstehen!
Getroffene Hunde bellen
Du solltest ma wieder einen wegstecken oder so, das beruhigt
Hyundaii30 schrieb: Manche Spieler mußt Du nicht Live sehen, Du suchst ja leider nur wieder was zum pöbeln.
Einen Messi bräuchte ich nicht Live zu sehen um zu wissen das er Weltklasse ist.
guter Vergleich - wo und wann konnte man Özer im Fernsehen sehen?
Und zum bepöbeln bist du viel zu unwichtig.
Ich meine mich an eine Zusammenfassung vom Endspiel der U17 um die DM zu erinnern (aber nicht, ob er da im Tor stand) und an die Hallenauftritte letztes Jahr, wo er mir gut gefallen hat, was aber auch nur bedingt einen Eindruck seiner Qualität auf nem richtigen Feld hinterläßt.
...und diese Diskussion gehört eigentlich in U23 & Jugend, so nahe an der ersten Mannschaft ist der noch nicht...
Basaltkopp schrieb: Du machst auf mich nicht den Eindruck als könntest Du das beurteilen
Du bist so gemein, jetzt bin ich enttarnt. Und ich dachte, ich könnte dir vertrauen.
BTT:
Es wäre sicherlich sehr interessant ihn als zweiten Torwart aufzubauen, insofern er die richtigen Anlagen dazu hat. Es wurde bereits ein Modell beschrieben, in dem er als nominell zweiter TW dennoch in der U23 Spielpraxis sammelt. Das halte ich für eine gute Idee. Wie gesagt, vorausgesetzt er besitzt das nötige Talent.
Es wäre sicherlich sehr interessant ihn als zweiten Torwart aufzubauen, insofern er die richtigen Anlagen dazu hat. Es wurde bereits ein Modell beschrieben, in dem er als nominell zweiter TW dennoch in der U23 Spielpraxis sammelt. Das halte ich für eine gute Idee. Wie gesagt, vorausgesetzt er besitzt das nötige Talent.
Das wäre ein Modell was ich mir vorstellen kann, wenn Oka irgendwann in Altersteilzeit geht. Ein starker erster Goalie, Özer als zweiter Mann mit Spielpraxis in der U23 und Oka als Backup auf der Bank. Fällt die Nummer1 im Spiel aus, steht Oka seinen Mann, fällt er längerfristig aus, schlägt Özers Stunde. Oka ist gleichzeitig Mentor von Özer und sammelt schonmal Erfahrung für seinen späteren Job als Torwarttrainer.
Das wäre ein Modell was ich mir vorstellen kann, wenn Oka irgendwann in Altersteilzeit geht. Ein starker erster Goalie, Özer als zweiter Mann mit Spielpraxis in der U23 und Oka als Backup auf der Bank. Fällt die Nummer1 im Spiel aus, steht Oka seinen Mann, fällt er längerfristig aus, schlägt Özers Stunde. Oka ist gleichzeitig Mentor von Özer und sammelt schonmal Erfahrung für seinen späteren Job als Torwarttrainer.
Wieso kann man nicht einfach mal sagen: OK, wir vertrauen dir, Oka macht noch das eine Jahr und danach wirst du sein Nachfolger. Funktioniert ja auch bei Gladbach (ter Stegen), Hannover (Zieler) und Leverkusen (Leno).
Alles vorausgesetzt, er wird wieder fit.
Und ganz nebenbei haben wir in der U17 mit Marvin Schwäbe noch ein Riesen Torwart Talent.
Wieso kann man nicht einfach mal sagen: OK, wir vertrauen dir, Oka macht noch das eine Jahr und danach wirst du sein Nachfolger. Funktioniert ja auch bei Gladbach (ter Stegen), Hannover (Zieler) und Leverkusen (Leno).
Und ganz nebenbei haben wir in der U17 mit Marvin Schwäbe noch ein Riesen Torwart Talent.
Also ist Schipmann schon wieder veraltet ??? Kann einer was zu Schipmann sagen??
Mal ganz wertfrei:
Bist Du zu blöd zu lesen oder machst Du das absichtlich? Meinen Satz kann eigentlich jeder unterdurchschnittlich begabte Zweitklässler lesen und verstehen!
Getroffene Hunde bellen
Du solltest ma wieder einen wegstecken oder so, das beruhigt
Ich meine mich an eine Zusammenfassung vom Endspiel der U17 um die DM zu erinnern (aber nicht, ob er da im Tor stand) und an die Hallenauftritte letztes Jahr, wo er mir gut gefallen hat, was aber auch nur bedingt einen Eindruck seiner Qualität auf nem richtigen Feld hinterläßt.
...und diese Diskussion gehört eigentlich in U23 & Jugend, so nahe an der ersten Mannschaft ist der noch nicht...
hab ich auch schon gesagt...
Du bist so gemein, jetzt bin ich enttarnt. Und ich dachte, ich könnte dir vertrauen.
BTT:
Das wäre ein Modell was ich mir vorstellen kann, wenn Oka irgendwann in Altersteilzeit geht.
Ein starker erster Goalie, Özer als zweiter Mann mit Spielpraxis in der U23 und Oka als Backup auf der Bank. Fällt die Nummer1 im Spiel aus, steht Oka seinen Mann, fällt er längerfristig aus, schlägt Özers Stunde.
Oka ist gleichzeitig Mentor von Özer und sammelt schonmal Erfahrung für seinen späteren Job als Torwarttrainer.
Generell wäre dieses Modell sicher eine Überlegung wert.
Wieso kann man nicht einfach mal sagen: OK, wir vertrauen dir, Oka macht noch das eine Jahr und danach wirst du sein Nachfolger.
Funktioniert ja auch bei Gladbach (ter Stegen), Hannover (Zieler) und Leverkusen (Leno).
Also ist Schipmann schon wieder veraltet ???
Kann einer was zu Schipmann sagen??
Meniskus wohl wieder (immer noch)
Ok, lassen wir ihn doch verletzt spielen, weil es bei Dir auf der X-Box funktioniert.