>

SAW Gebabbel 25.11.2011

#
Verkaufen oder nicht?

Denke mal diese Frage stellt sich erst nach dem 19ten Spieltag.

Bin da im Zwiespalt, soll der Trainer nicht wirklich mal rotieren, so einen Bell(aid), wenigstens! bitte, jetzt kommt wohl Schorsch, ok, ohne Kaugummi und mit mehr schnellen, flachen Bällen...

Weiss auch nicht, soll man nicht noch den ein oder Anderen + Nachwuchsspieler  (60.min) in die "Schlacht" werfen, oder ist das nicht konservativ genug, bzw. "aufstiegverträglich"

Die Fans würden noch früher pfeifen, trotzdem?



TSV - SGE  0 : 3
#
In der Abwehr gibts nichts abzugeben, Bell(aid) sind als Backups bis zum Saisonende zu behalten, Tsavellas ist der einzige LV neben Djakpa

Über Titsch, Korkmaz, Clark und Caio kann man disskutieren, obwohl ich glaube das keiner von denen eine nennenswerte ablöse bringen würde..
#
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....
#
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....


Dat iss es ja, ist wohl nicht umsetzbar, denn es geht ja um den unbedingten Uffstieg - ansonsten....

Bleibt die Frage ob wir über solche Spieler verfügen.
#
Ich trau dem Hübner wieder ein Wunder zu (wie der "Tausch" Fenin und Petkovic gegen Idrissou und Friend) und alles im Rahmen von: zwei bis sechs Spieler abzugeben/verleihen (Schmidt, Titsch, Alvarez, Bellaid, Caio, Gekas, Friend, Korkmaz...) und ein bis vier neue Spieler zu holen/leihen.
#
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....


Wem denn?
#
Der Mann gefällt mir immer besser - und das obwohl ich ihn eh schon von Anfang an sehr positiv gesehen habe.

Die Eintracht brächte es noch fertig, sich auf den letzten Metern selbst aus der Bahn zu werfen wegen Knauserigkeit - um dann am Ende wieder doppelt und dreifach dafür zu zahlen. Zum Glück aber wohl nicht mit diesem Trainer.

Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben, da sollte man sich nicht des gerade auch von Außerhalb anerkannten Vorteils einer sehr gut besetzten Bank berauben.

Mir nemme nix unn mir gebbe nix.
#
solivagusinsilva schrieb:
Mir nemme nix unn mir gebbe nix.


Mir sind am Veh dran, das der sich des uffn Unnerarm tätowieren lassen tun lässt. !!    
#
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  
#
Tritonus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  



Nur eng ist gefühlsecht
#
SemperFi schrieb:
Tritonus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  



Nur eng ist gefühlsecht


hehe
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Tritonus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  



Nur eng ist gefühlsecht


hehe


Mal ehrlich, jetzt reden wir alle, daß es super wäre schon am 24. Spieltag den Aufstieg sicher zu haben, aber mal ehrlich, wer erinnert sich noch an den Aufstieg unter Hotte?

Selbst der unter FF wirkt langsam verwaschen, aber das 6:3, dieses gottverdammte 6:3 hat sich bei jedem von uns eingebrannt

Wir sind Fussballfans wegen der Emotionen und Langeweile, weil eh alles klar ist, tötet jede Emotion.

Also ist es gut, daß da so ein paar Provinzvereine mal ein gutes Jahr haben und etwas Spannung rein bringen
#
SemperFi schrieb:
Also ist es gut, daß da so ein paar Provinzvereine mal ein gutes Jahr haben und etwas Spannung rein
bringen

Trotzdem Spitzenreiter ...  
#
Tritonus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  



Ich halte diese Aussage für richtig - trotzdem ist sie nicht von mir sonder von Herrn Veh.
Abgesehen davon das ich nicht weiß was du mit deinem Post bezweckts - geh zum Training und heul dich dort aus.
#
Tritonus schrieb:
SemperFi schrieb:
Also ist es gut, daß da so ein paar Provinzvereine mal ein gutes Jahr haben und etwas Spannung rein
bringen

Trotzdem Spitzenreiter ...  



D'dorf, Fürth und das Gedöns hinter uns zu lassen, dürfte am Ende nicht schwieriger sein, als eine Begleitung nach Hause auf einer Ü30 Party zu finden

Fische, Fässer und so, ihr versteht was ich meine :p
#
Der vom Gründel Heinz im SAW eingestellte Beitrag aus der TZ gefällt mir gut - ein netter und freundlicher Bericht über HB und unsere Eintracht. Der Hammer sind allerdings die vielen Kommentare am Ende, die von "der Redaktion" eliminiert wurden - da haben einige Löwenfans wohl richtig abgekotzt. Bei den Löwen brodelt es also mächtig, das kann für uns (hoffentlich) am morgigen Samstag nur von Vorteil sein - da sollte die Stimmung schnell kippen, wenn wir erst einmal in Führung liegen.

Gott sei Dank ist der Scheich an uns vorbeigegangen.....
#
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....


Nein, also bevor ich einen Amateur die Chance geben würde,
dürften erstmal Meier, Caio oder Matmour stürmen.

Einen Amateurstürmer mitnehmen, fände ich nicht ganz verkehrt, vielleicht sogar mal einwechseln, wenn es paßt.
Aber für die Startformation kommen andere in Frage.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Der vom Gründel Heinz im SAW eingestellte Beitrag aus der TZ gefällt mir gut - ein netter und freundlicher Bericht über HB und unsere Eintracht. Der Hammer sind allerdings die vielen Kommentare am Ende, die von "der Redaktion" eliminiert wurden - da haben einige Löwenfans wohl richtig abgekotzt. Bei den Löwen brodelt es also mächtig, das kann für uns (hoffentlich) am morgigen Samstag nur von Vorteil sein - da sollte die Stimmung schnell kippen, wenn wir erst einmal in Führung liegen.

Gott sei Dank ist der Scheich an uns vorbeigegangen.....




Ein schöner Kommentar: "Frankfurt hat eine seriöse zeitung münchen nicht"
#
Willensausdauer schrieb:

Ein schöner Kommentar: "Frankfurt hat eine seriöse zeitung münchen nicht"


Welche? Die grüne Bild?
#
Hyundaii30 schrieb:
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....


Nein, also bevor ich einen Amateur die Chance geben würde,
dürften erstmal Meier, Caio oder Matmour stürmen.

Einen Amateurstürmer mitnehmen, fände ich nicht ganz verkehrt, vielleicht sogar mal einwechseln, wenn es paßt.
Aber für die Startformation kommen andere in Frage.


Allesamt keine echten Stürmer. Und einen Amateur? Wozu haben wir eigentlich Gekas UND Hoffer. Sind doch zwei. Reicht doch bei einem 4-4-2. Und bei einem 4-2-3-1 allemal.

Aber nee, hauptsache mal Amateure spielen lassen. Wir sind ja so übermächtig, da ist das kein Problem.  


Teilen