>

Aufstellung und Tipps gegen 1860

#
Wunsch:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Idrissou - Hoffer

Veh:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer
#
oka
jung-bamba-gordon-djalpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-hoffer

djakpa sollte von anfang an für wirbel sorgen. je nach spielverlauf dann wieder tzavellas rein.

rode oder köhler dann bei bedarf für lehmann raus.
#
ankue schrieb:
Wunsch:

Nikolov
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Idrissou - Hoffer

Veh:

Nikolov
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer

Genau so wird es sein wenn sich keiner verletzt.
Unterschreib.......
#
Wieso sollte man Benni draußen lassen?
Meines Erachtens hat er gestern ein gutes Spiel gemacht.
#
Problem ist, Matmour ist, wenn er in der Anfangsformation steht, nicht so gut als wenn er eingewechselt wird. Wurde doch schonmal ausprobiert. Deswegen alles gleich lassen, außer Djkapa mal ne Pause gönnen & Tzavellas reinbringen. Er war gestern richtig motiviert, als er reinkam. Hat auch direkt den Freistoß zum Siegtreffer rausgeholt. Pro Tzavellas  
Als Djakpa das letzte mal mal rausgenommen wurde & am Spieltag drauf wieder reinkam, war er 10x stärker. Ich glaub er brauch einfach mal ne Verschnaufpause.
#
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl für Samstag. Ich glaube das wird unsere erste Niederlage.
Mein Tipp:
1860 2:1 SGE
#
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-gordon-djalpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-hoffer

djakpa sollte von anfang an für wirbel sorgen. je nach spielverlauf dann wieder tzavellas rein.

Hm würde ich auch so sehen. Da Hoffer und Mo getroffen haben würde ich da auch keine Veränderung vornehmen. Je nachdem wie das Spiel läuft kann man Gekas immer noch reinwerfen.
#
11000 Frankfurter vor Ort?

Tippe auf 3:0 für uns.
#
ankue schrieb:
Wunsch:

Nikolov
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Idrissou - Hoffer

Veh:

Nikolov
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Idrissou - Hoffer

würde ich auch so unterschreiben. Und mein Tipp 1:0 für uns, obwohl ich denke das es bei 60 verdammt schwer wird, sollten wir gewinnen, sag ich steigen wir als Tabellen 1. auf. und werden Herbstmeister der 2.Liga, obwohl man sich dafür noch nichts kaufen kann.
#
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler Rode
Matmour-------KÖhler
Hoffer Idrissou
#
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-gordon-djalpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-hoffer

"Für Wirbel sorgen". Hmm, ja passst ziemlich gut auf katastrophale Flanken, Fehlpässe, ständiges entblößen der linken Abwehrseite, etc. Bloß leider eher in den eigenen Reihen. Tzavellas muss her, drigend. Ansonsten evtl. mal Meier ne Pause geben und Korkmaz links, Köhler dafür in der Mitte.
#
Wunsch:

1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 31 Tzavellas - 27 Schwegler - 20 Rode, 7 Köhler - 14 Meier - 9 Gekas, 18 Idrissou.

Ersatz:
22 Kessler (ETW), 5 Bell, 8 Lehmann, 10 Hoffer, 15 Djakpa, 21 Matmour, 29 Friend.

Tzavellas scheint bereits nahe dran zu sein an der ersten Elf, sonst hätte Veh ihn imo nicht in der kritischen Schlussphase gestern gebracht. Djakpas Kredit ist nach drei, vier schwachen Spielen in Folge erstmal aufgebraucht. Die Alternative ist da, deswegen würde ich wechseln, auch, weil die letzte Denkpause bei Djakpa Wunder gewirkt hat.

Sollte Gekas wieder fit sein, ihn von Beginn an für Hoffer, der mir spielerisch überhaupt nicht gefiel gestern. Zudem halte ich ihn für den weitaus besseren Joker als Gekas.
#
Also Tzavellas wirkte im Stadion richtig spritzig, hat mich positiv überrascht, wenn die Kraft reicht würde ich ihn auch gerne mal in der Startelf sehen.
Ansonsten würde ich Schorsch jetzt vielleicht öfters mal einwechseln, so um die 70. Minute.
Ich muss sagen, dass ich von seinen 8 Minuten ziemlich begeistert war.  
#
Bei 1860 hab ich ein schlechtes Gefühl. Aber da ich auch bei Bochum ein schlechtes Gefühl hatte, sollte mich das nicht weiter beunruhigen. 3:0 Sieg.
#
Djapka mu definitiv raus.
Der braucht einen Denkzettel.
Beim Ersatz vertraue ich Veh.
#
Was ist eigentlich mit Dominik Schmidt?! Der hatte doch nur mal so ein 15 minuten Einsatz? Der muss ja im Training wirklich nicht gut sein, im Training, wenn ihn Herr Veh nichtmal im Kader hat...
#
liam_gallagher schrieb:
Wunsch:

1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 31 Tzavellas - 27 Schwegler - 20 Rode, 7 Köhler - 14 Meier - 9 Gekas, 18 Idrissou.

Ersatz:
22 Kessler (ETW), 5 Bell, 8 Lehmann, 10 Hoffer, 15 Djakpa, 21 Matmour, 29 Friend.

Tzavellas scheint bereits nahe dran zu sein an der ersten Elf, sonst hätte Veh ihn imo nicht in der kritischen Schlussphase gestern gebracht. Djakpas Kredit ist nach drei, vier schwachen Spielen in Folge erstmal aufgebraucht. Die Alternative ist da, deswegen würde ich wechseln, auch, weil die letzte Denkpause bei Djakpa Wunder gewirkt hat.

Sollte Gekas wieder fit sein, ihn von Beginn an für Hoffer, der mir spielerisch überhaupt nicht gefiel gestern. Zudem halte ich ihn für den weitaus besseren Joker als Gekas.

Das wäre auch meine Wunschaufstellung. Wobei ich nicht sagen kann, was mehr nervt: Djakpas Schnitzer und Böcke, welche seine ansonsten gute Leistung immer wieder trüben - oder die -wenn ich zurückdenke- stereotypen langen Bälle von Tzavellas, gepaart mit blöden Schauspieleinlagen und ständigem Provozieren des Gegenspielers plus Meckern mit dem Schiri.

Was mich allerdings richtig nervt, sind die beschXXX Anstoßzeiten. Bislang hab ich es immer hinbekommen, im Stadion oder zumindest vor der Glotze zu sitzen. Diesesmal wird das nichts - bestenfalls die letzte halbe Stunde.  

Tipp: 2:2 - Tore Schwegler und Matmour
#
Oka
Jung - Bamba - Gordon - Tzavellas
- Rode
Schwegler -
Matmour - Köhler
Mo - Jimmy

Tzavellas (falls für 90min Luft) von Anfang an mit der klaren taktischen Vorgabe vorwiegend über Rode und Benny und flachen Pässen die Offensive zu suchen. Auch mal selbst über die Mittellinie (am Besten bis zur Grundlinie) und flanken und dann von Rode abgesichert werden.

Rode gefällt mir in der defensiveren Rolle wesentlich besser, da er zwar auch sehr schön das Spiel eröffnen kann aber mMn im Zweikampf seine Stärken hat. Bei eigenem Ballbesitz wird er mir in der gegnerischen Hälfte zu schnell zu hibbelig. Von der klassischen 6er Position aus könnte er beim Spielaufbau mehr Ruhe walten lassen. Zumal er auch mit

Schwegler einen intelligenten, antizpierenden Spieler vor sich hat. Ihn würde ich widerrum gerne (nur etwas) offensiver sehen. Ich traue ihm den etwas zurückgezogenen Spielmacher am ehesten zu. Außerdem hoffe ich, dass Jung mit Schwegler und

Matmour auf seiner Seite wieder mehr in die Offensive findet. Dem Karim hingegen würde ich wieder ein Spiel von Anfang an zugestehen, auch wenn er der optimale Joker zu sein scheint. Auch hier hoffe ich, dass im Zusammenspiel mit Schwegler und auch Benny es besser klappt. Auch von Anfang an. Seine stärken sehe ich nämlich im Räume eröffnen und in diese hineinpreschen.

Köhler wieder mit weniger Defensiv-Aufgaben. Ich hoffe, dass er sich dadurch mal wieder traut mehr Risiko zu gehen. Mir hat er bis jetzt am Besten gefallen, wenn er hinter den Spitzen gespielt hat. Daher am Besten auch mit deutlichem Zug zur Mitte. Auch wenn er jetzt zuletzt vorwiegend defensiv gut stand. Aber dafür auf Kosten der Offensive.

Vorne, soweit Mo es schafft, nichts verändern. Allerdings wirkt er auf mich angeschlagen. Evtl. mal 1 (oder n halbes) Spiel Pause und stattdessen Friend oder auch Gekas.

Dementsprechend Meier und Djakpa mal ne Pause verordnen.

Bank: Kessler - Bell - Djakpa - Lehmann - Meier - Gekas - Friend

Tipp: 1:5  
#
Ganz einfache Rechnung: Seit den HRO Spiel (bis auf Ingolstadt, da hatte ich es vergessen   ) Jedes Mal 1:0 im Ligaspiel getippt und immer gewonnen. Macht 7 Siege aus 7 versuchen. Also rechnen wir mal und am Ende kommt raus: Mein Tip lautet: 1:0 für uns.  
#
ich hab auch ein schlechtes Gefühl....das hatte ich in Bochum ebenfalls....wäre mit einem Punkt zufrieden, wobei eigentlich 3-Punkte her müssen um mal einen kleinen Abstand zum 3. Platz sich herauszuarbeiten.
Wird schwer am Samstag!

Teilen