>

Häbbi Burzeltag. miep!

#
Lieber Klaus, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
Bleib' so wie Du bist und feier' schön.

#
Auch von mir die besten Wünsche. Feier schön im Kreise Deiner Enkel und Urenkel Familie und Freunde. Vielleicht schenkt Dir die Mannschaft übermorgen einen Heimsieg?!

Wir sehen uns in München...
#
Na dann. Herzlichen Glückwunsch!

#
Alter Sack!
alles Gute auch von Jacksner.
#
Auch alles Gude von mir!

Bleib so wie du bist!
#

raideg schrieb:
Lieber Klaus, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
Bleib' so wie Du bist und feier' schön.




Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Gleiche, das Du Dir auch wünschst. Dazu natürlich noch den Pokalsieg in Berlin und eine geile Europapokal-Tour.


PA
#
Dem miep dem sei ein Trullala

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag lieber miep.
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit hoffentlich viel Freude und mehr Frieden als im letzten...

#
Hallo miep,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit und noch viele schöne Erlebisse mit der Eintracht!
Schön, daß es dich gibt.

Schöne Feier, Evelyn
#
Jo,auch von mir alles Gute.
Gruß HG
#
Hallo lieber guter alter miep !!!


Alles liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir,

Gräfle  
#
gude klaus,

die besten geburtstagswünsche gehen auch von mir nach nordhessen, übermorgen stossen wir dann hoffentlich auf dich an.

einen schönen tag wünscht
niko
#
Die allerbesten Wünsche in Sachen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, privater und beruflicher Erfolge an ein echtes Original, denn genau das bist Du.
Ich wünsche weiterhin einen gelungenen Tag, reichlich erfüllte Wünsche und positive Überraschungen, sowie einen leckeren Äppler, dazu Handkäs und viel der von Dir so geliebten Missig.

Auf das die Eintracht Deine Geburtstagswoche noch passend abrundet und das wir auch dieses Jahr ähnlich viele und wertvolle Tage miteinander verleben wie im zurück liegenden.

Beste Grüsse
Dein Arndt
#
Na dann schließe ich mich mal an. Wünsche Dir ebenfalls alles gute fürs kommende Lebensjahr. Laß Dich Reich beschenken und genieß den Tag...Happy Birthday Miep.

mtk_adler
#
Der Forumspräsident hat Geburtstag, bin ich froh das ich mich heute ins Forum eingeloggt habe. Nie hätte ich es mir verziehen, Dir nicht zum Geburtstag zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Den Rest erledigt die Eintracht noch in dieser Saison. Gute alte Zeiten rulez...

#
Na dann mal lieber Miep,

Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag !
" Man(n) ist nur so alt, wie man(n) sich fühlt"

Und zum Schluß noch einen Tusch:

#
Da möchte ich mich auch anschliessen.

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für die nächsten 80.........
#
Morsche Klaus



Daher auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche!!!

Bleib so, wie Du bist.....und damit meine ich nicht alt und dick *duck*

Bekommst am Samstag noch nen Geburtstags-Süßgespritzen von mir! Bis dahein feier noch schön und genieße das Leben!!!

LG
Alex
#

Koi schrieb:

Der Forumspräsident hat Geburtstag



Wolle mer mal net übertreibe.

Dem Forumsaltersvizepräsident einen schönen
Geburtstag.
#
Lieber Klaus,

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Bleib' so, wie Du bist! Bis dann, liebe Grüße, Christine
#
Moin Klaus,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute, Du wirst Dir schon die richtigen Sachen aussuchen.

Das nächste Törtchen geht auf mich.



Bis bald, das Wochenende naht ja zum Glück...

Gruß
Anno


Teilen