>

last uns oberhausen zum heimspiel machen

#
in 7 tagen ist es wieder so weit , es geht wieder auswärts ran und wir werden wieder zahlreich hinter unserer eintracht stehen. ich hoffe das wieder sehr viele das wet nutzen werden und wir gut 4000-5000 leute sein werden. wenn so viel anreisen würden wäre das so wie ein heimspiel für uns. wie viel fans aus oberhausen werden kpmmen im schnitt 4000 ? oder , das schaffen wir doch zu übertrffen . wir müssen noch mal alles probieren. 9 punkte sind möglich aufzuhollen.da die anderen in den nächsten wochen ka auch noch gegeneinander antretten. also last uns nächste sonntag alle nach oberhausen fahren.

einer für alle,.....

noch mal die info für die leute die das wet beanspruchen möchten.

Frankfurt/M Hbf ab 08:50 14
Siegen an 10:37 55
Siegen ab 10:45 4
Hagen Hbf an 12:22 1
Hagen Hbf ab 12:30 3
Dortmund Hbf an 12:51 20 a/b
Dortmund Hbf ab 13:03 21 a/b
Oberhausen Hbf an 13:42 7

also wir sehen uns , nächsten sonntag im zug .

mfg

sge4ever
#
Du kannst froh sein, wenn 3000 da sind...
#

Taipan schrieb:
Du kannst froh sein, wenn 3000 da sind...

na ja, 3000 Eintrachtler langen doch allemal für Oberhausen. Auch mit der Hälfte gehört der Support uns ( hier regiert die S G E).

Meine Karte habe ich schon und Du ???
#
Das werden weit mehr als 3000!!!Das kann ich dir versprechen , da kommen mindestens 4000!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ich habe meine auch schon. wer keine hat kann auch ohne hin fahren . vor dem stadion sind dann noch sehr viele karten zu haben. macht eure freunde heiß und bringt sie mit ...
#
1288.
#

celticpark schrieb:
1288.

Also ich wette 5 Euro das es vielmehr werden, 1289 ca.

Dr.Ball
#
JO, OB wird schon geil!! Besonders, weil paar Duisburger Kumpelz vorbeikommen...

Aber es MUSS jetzt mit aller (Stimm-)Gewalt ein AUSWÄRTSSIEG her!!! Ham wir ja gestern auch schon der Mannschaft mit Sprechchören deutlich gemacht...

Auf gehts Leute! Kommt, schreit und wir fahrn mit nem Dreier wieder nach Hause!!!

AUSWÄRTSSIEG!

---------------
SGE+MSV 4 ever!
#
Hi
in welchen Block werden die meisten SGE Fans gehen?
#
Ich hoffe dine DU Freunde halten sich bedegt und zeigen sich nicht als MSV Fans, sonst könnte es in non-verbalen Diskussionen über ihren Stadionstandpunkt geben!

1 2 3 Die Freundschaft ist vorbei!
#
Die Gästekurve (Kanalkurve) fasst 8500 Mann, anschauen kannst Du sie hier:

http://www.rwo-online.de/homepage/index.php4?modul=stadion_preise

Ich denke mal, dass die meisten Frankfurter dort anzutreffen sind...
#
Danke erstmal für die Antwort.
Aber ich meinte was anderes .Und zwar welchen Block genau, weil auf den Karten steht ja Block 1-4.
#

milka schrieb:
Ich hoffe dine DU Freunde halten sich bedegt und zeigen sich nicht als MSV Fans, sonst könnte es in non-verbalen Diskussionen über ihren Stadionstandpunkt geben!

1 2 3 Die Freundschaft ist vorbei!

Die werden bestimmt net in voller Montur ankommen, aber mal schaun...Musst ja net auf sie einprügeln, wen du sie sehen solltest, sind alle nett...

1  2  3 die Freundschaft is vielleicht bei DIR vorbei...
aber es gibt noch einige unter uns, die noch mit DU befreundet sind und auch Spiele gegenseitig besuchen...Is ja wohl erlaubt oooooda??? =)

Also dann! Auf nach OB!!!

SGE+MSV

Teilen