Die wenigen Eotionen sind glaube ich normal. Warum auch Emotionen? Aufsteig ist pflicht da bindet keiner besonders Emotionen dran. Spiele wie gegen 1860 oder vorher Aue und Ingolstadt wird es immer geben. Auch das ist wohl jedem klar.
Also an welcher Stelle soll man Emotionen dranhängen. Kurz mal bei einem 1:1 in der 96 Minute ok... aber sonst fällt mir nichts ein.
Seien wir mal ehrlich es geht um garnichts. Zumindest noch nicht. Wir spielen eine super Saison .. alles andere wäre aber auch nicht erklärbar.
WuerzburgerAdler schrieb: ... Angesichts des letztjährigen Versagens (Abstieg), des diesjährigen Zieles (Aufstieg) und des Kaders (Qualitätsüberlegenheit von Haus aus) hätte ich erwartet, dass die Mannschaft in jedem Spiel von der ersten Minute an Vollgas gibt. Dass dies nicht so ist, frustriert mich maßlos. Punkte hin oder her.
1860 hat es gestern vorgemacht, wie es einsatzmäßig geht. Da sind die Spieler vollkommen kaputt von der Wiese gekommen. Aber: 1860 wollte der Erste sein, der uns die erste Punktspielniederlage beibringt, das war schon ein ganz besonderer Anreiz für die, nach zuletzt drei Heimspielen ohne Sieg. Da mussten die ihr Publikum versöhnen, was ihnen auch gelungen ist.
"Sky" hat Benni Köhler eingefangen, der "Arme" war im Bild nach dem Spiel: Da wurde mit dem Gegner geflachst und gelacht... "Benni, wir sind hier nicht bei der Playstation!", hätte ich ihm gerne zurufen wollen...
Andererseits: Ich hoffe, unsere Horror-Viertelstunde im Abwehrverhalten (14 Minuten zum Schluss gegen Aachen und die erste Minute in München) ist jetzt vorbei und unsere Mannschaft beschäftigt sich wieder mit den Essentials des Spiels: Erst mal hinten die Zweikämpfe gewinnen und aus ordentlich organisierter Abwehr heraus nach vorne spielen.
Wenn das beherzigt wird - und dafür kann meinethalben auch mal ein bischen weniger gelacht werden im Team - heißt es gegen den KSC nur eines: Kämpfen, Gas geben und drei Punkte einfahren! Schenken wird der KSC uns nix, die sind im Existenkampf.
etienneone schrieb: Geht's nur mir so, oder ist die Emotions-Skala in der zweiten Liga doch deutlich geschrumpft? Weder bin ich besonders im Hoch wegen 15 Spielen ohne Niederlage, noch zieht mich so ne Niederlage richtig runter. Irgendwie ist alles so... meh... "macht was ihr machen müsst, solange ihr am ende aufsteigt. dann könnt ihr mich wecken". Hab zwar jedes Spiel gesehen, aber wenn ich vergleiche wie wenig mich die Eintracht zur Zeit emotional tangiert gegenüber dem letzten Jahr. Als ob mit dem Abstieg ein paar nerven gekappt wurden...
Insgesamt geht es mir auch so. Obwohl, seit letzter Woche ändert sich das wieder ein wenig. Das Tor zum 3:3 gegen Aachen hat den Ärger wieder explodieren lassen und die Niederlage gestern hat die Erinnerungen an die letzte Rückrunde wieder aufgefrischt.
Der Ärger nimmt also zu während die Freude über Siege sich noch sehr in Grenzen hält.
etienneone schrieb: Geht's nur mir so, oder ist die Emotions-Skala in der zweiten Liga doch deutlich geschrumpft? Weder bin ich besonders im Hoch wegen 15 Spielen ohne Niederlage, noch zieht mich so ne Niederlage richtig runter. Irgendwie ist alles so... meh... "macht was ihr machen müsst, solange ihr am ende aufsteigt. dann könnt ihr mich wecken". Hab zwar jedes Spiel gesehen, aber wenn ich vergleiche wie wenig mich die Eintracht zur Zeit emotional tangiert gegenüber dem letzten Jahr. Als ob mit dem Abstieg ein paar nerven gekappt wurden...
Geht auch mir so. Klar man ärgert sich über die Niederlage, aber das war gestern Abend schon wieder vergessen. Gewinnen wir halt gegen den KSC, was solls... Das kommt mit der Zeit weider, aber wie hier schon jemand so treffend geschrieben hat: Die eltzte Rückrunde hat viel zerstört und das braucht weider etwas bis alles im Lot ist.
Keine Sorge, Du bist nicht allein. Ich schreibe deshalb auch viel weniger hier. Die letzte Rueckrunde fordert ihren Tribut. Emotional abgestumpft trifft es wohl. Schaue auch jedes Spiel, aber irgendwie zu teilnahmslos. Heute mit mehr Herzblut, weil 1860 auswaerts immer scheisse war und ich diesen Verein einfach nicht mag.
Geht auch mir so. Klar man ärgert sich über die Niederlage, aber das war gestern Abend schon wieder vergessen. Gewinnen wir halt gegen den KSC, was solls... Das kommt mit der Zeit weider, aber wie hier schon jemand so treffend geschrieben hat: Die eltzte Rückrunde hat viel zerstört und das braucht weider etwas bis alles im Lot ist.
Mir gings auchso Wir werden langsam wie die ekelhaften Bayernanhänger
Insgesamt geht es mir auch so. Obwohl, seit letzter Woche ändert sich das wieder ein wenig. Das Tor zum 3:3 gegen Aachen hat den Ärger wieder explodieren lassen und die Niederlage gestern hat die Erinnerungen an die letzte Rückrunde wieder aufgefrischt.
Der Ärger nimmt also zu während die Freude über Siege sich noch sehr in Grenzen hält.
Dabei. Erwische mich auch dabei, wie die offensichtlich so gar nicht recht verheilten Wunden wieder aufbrechen, sobald irgendwas an die letzte Runde erinnert: Grinsende Verlierer, unmotivierte Ballrumschubser, Traber, etcetc. Und dass mich das sauer macht, macht mich erst richtig sauer. Weil ich daran merke, was diese Trampel uns im Frühjahr 2011 angetan haben. Vielleicht ist es der geraubte Glaube daran, dass "die da unten" immer ihr Bestes geben (wollen)...
Wenn ich lese wir sind Pechvögel könnte ich kotzen, es gibt keine Mannschaft in dieser Vorrunde in ganz Deutschland die soviel Glück gehabt hat,wie die Eintracht
MANNY schrieb: Wenn ich lese wir sind Pechvögel könnte ich kotzen, es gibt keine Mannschaft in dieser Vorrunde in ganz Deutschland die soviel Glück gehabt hat,wie die Eintracht
Eben deshalb. Es ist ein Skandal das wir nicht JEDES Spiel Glück haben. Jawohl, ein Skandal ist das. ,-)
Ach kommt schon .. diese Niederlage geschieht uns sowas von recht.
Pech? Sicherlich aber in Relation war es an der Zeit. Kiray macht auch diese Saison nicht nochmal so ein Spiel.
Insgesamt kommt der Schuss vor den Buck zur Richtigen Zeit und ich hoffe Veh reagiert angemessen. Es kann nicht seind as wir 70 Minuten alle Ruhe der welt haben und denken wir können jedes Spiel in 20 Minuten drehen.
auch "mit"!
seltsamer weise war es bei den letzten abstiegen anders, keine ahnung warum. mehr trotz, mehr "jetzt erst recht".
ich ärgere mich, ich freue mich, aber ganz viel emotionalität ist irgendwie abhanden gekommen. ich finde aber auch nicht den konkreten auslöser. vielleicht bin ich auf die absteiger immer noch sauer und habe noch keine emotionale bindung zu den hinzu gekommenen spielern.
eine ganz komische saison.
peter, wir sind eigentlich nie einer Meinung, aber hier muss ich ganz einfach zugeben - Du sprichst mir aus meiner Eintracht-Seele.
Die Situation ist schon komisch. Früher, nach so einem Spiele, hätte ich noch mindestens 4 gelbe Karten und eine Rote hier erhalten. Nix mehr. Die Emotionen fehlen und ich denke, dass ich mich mit der momentan vorhandenen Mannschaft nicht richtig identifizieren kann. Es kann aber auch daran liegen, dass ich keine FOrtschritte mehr sehe und auch keine großen Hoffnungen mehr habe, dass sich das jemals ändern wird. Wenn ich mir Gladbach betrachte, die spielen eine geile Saison, bringen einen Reus raus der denen wohl im kommenden Jahr locker 10.000.000 € einbringen wird. Was ist bei uns ??? Nix.
Loewenbiss schrieb: Dumm gelaufen ??? Hab da kein Erstliganiveau gesehen, nur Arroganz Ihr könnts nicht besser
Hör mal zu, du armes bayrisches Weisswürstel. Gespielt haben ja wohl wir. Ihr hattet einfach nur Glück,sonst nichts. Beton anmischen und dann den Dicken hier machen. Bei Eurer nächsten Pleite kannst Du Dich gerne hier melden Schuhplattler dammischer!
Aufsteig ist pflicht da bindet keiner besonders Emotionen dran. Spiele wie gegen 1860 oder vorher Aue und Ingolstadt wird es immer geben. Auch das ist wohl jedem klar.
Also an welcher Stelle soll man Emotionen dranhängen. Kurz mal bei einem 1:1 in der 96 Minute ok... aber sonst fällt mir nichts ein.
Seien wir mal ehrlich es geht um garnichts. Zumindest noch nicht. Wir spielen eine super Saison .. alles andere wäre aber auch nicht erklärbar.
1860 hat es gestern vorgemacht, wie es einsatzmäßig geht. Da sind die Spieler vollkommen kaputt von der Wiese gekommen. Aber: 1860 wollte der Erste sein, der uns die erste Punktspielniederlage beibringt, das war schon ein ganz besonderer Anreiz für die, nach zuletzt drei Heimspielen ohne Sieg. Da mussten die ihr Publikum versöhnen, was ihnen auch gelungen ist.
"Sky" hat Benni Köhler eingefangen, der "Arme" war im Bild nach dem Spiel: Da wurde mit dem Gegner geflachst und gelacht... "Benni, wir sind hier nicht bei der Playstation!", hätte ich ihm gerne zurufen wollen...
Andererseits: Ich hoffe, unsere Horror-Viertelstunde im Abwehrverhalten (14 Minuten zum Schluss gegen Aachen und die erste Minute in München) ist jetzt vorbei und unsere Mannschaft beschäftigt sich wieder mit den Essentials des Spiels: Erst mal hinten die Zweikämpfe gewinnen und aus ordentlich organisierter Abwehr heraus nach vorne spielen.
Wenn das beherzigt wird - und dafür kann meinethalben auch mal ein bischen weniger gelacht werden im Team - heißt es gegen den KSC nur eines: Kämpfen, Gas geben und drei Punkte einfahren! Schenken wird der KSC uns nix, die sind im Existenkampf.
Dumm gelaufen.....
Geht auch mir so. Klar man ärgert sich über die Niederlage, aber das war gestern Abend schon wieder vergessen. Gewinnen wir halt gegen den KSC, was solls...
Das kommt mit der Zeit weider, aber wie hier schon jemand so treffend geschrieben hat: Die eltzte Rückrunde hat viel zerstört und das braucht weider etwas bis alles im Lot ist.
Ha, ha, ha, mit so einer
Rumpeltruppe
Mir gings auchso
Wir werden langsam wie die ekelhaften Bayernanhänger
Hab da kein Erstliganiveau gesehen, nur Arroganz
Ihr könnts nicht besser
Dabei.
Erwische mich auch dabei, wie die offensichtlich so gar nicht recht verheilten Wunden wieder aufbrechen, sobald irgendwas an die letzte Runde erinnert: Grinsende Verlierer, unmotivierte Ballrumschubser, Traber, etcetc.
Und dass mich das sauer macht, macht mich erst richtig sauer. Weil ich daran merke, was diese Trampel uns im Frühjahr 2011 angetan haben. Vielleicht ist es der geraubte Glaube daran, dass "die da unten" immer ihr Bestes geben (wollen)...
Dafür meldest du dich extra hier an ???
der schießt uns alleine zum aufstieg ????
Wer hat da im Zoo heut' wieder die Gitter hochgemacht??
Ab, ab --- zurück hinter die Gitter!
das erstliga niveau wird von unserem tabellenplatz wiedergespiegelt ,-)
und wir können unseren spielbetrieb selbst finanzieren und brauchen da keinen scheich dafür ihr pleitegeier
Die bereiten wohl gerade ihre Ausreden vor.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eben deshalb. Es ist ein Skandal das wir nicht JEDES Spiel Glück haben. Jawohl, ein Skandal ist das. ,-)
Pech? Sicherlich aber in Relation war es an der Zeit. Kiray macht auch diese Saison nicht nochmal so ein Spiel.
Insgesamt kommt der Schuss vor den Buck zur Richtigen Zeit und ich hoffe Veh reagiert angemessen. Es kann nicht seind as wir 70 Minuten alle Ruhe der welt haben und denken wir können jedes Spiel in 20 Minuten drehen.
peter, wir sind eigentlich nie einer Meinung, aber hier muss ich ganz einfach zugeben - Du sprichst mir aus meiner Eintracht-Seele.
Die Situation ist schon komisch. Früher, nach so einem Spiele, hätte ich noch mindestens 4 gelbe Karten und eine Rote hier erhalten. Nix mehr. Die Emotionen fehlen und ich denke, dass ich mich mit der momentan vorhandenen Mannschaft nicht richtig identifizieren kann. Es kann aber auch daran liegen, dass ich keine FOrtschritte mehr sehe und auch keine großen Hoffnungen mehr habe, dass sich das jemals ändern wird. Wenn ich mir Gladbach betrachte, die spielen eine geile Saison, bringen einen Reus raus der denen wohl im kommenden Jahr locker 10.000.000 € einbringen wird. Was ist bei uns ??? Nix.
Hör mal zu, du armes bayrisches Weisswürstel. Gespielt haben ja wohl wir. Ihr hattet einfach nur Glück,sonst nichts. Beton anmischen und dann den Dicken hier machen. Bei Eurer nächsten Pleite kannst Du Dich gerne hier melden Schuhplattler dammischer!