Loewenbiss schrieb: Dumm gelaufen ??? Hab da kein Erstliganiveau gesehen, nur Arroganz Ihr könnts nicht besser
Selten so viel Müll in so einem kurzen Text gelesen.
Wir hatten gestern unser System umgestellt und drei neue Leute ohne Spielpraxis aufgestellt. Und Ihr seid nur mit viel Glück in der Lage uns gerade so zu besiegen. Da fand ich die anderen Gegner stärker als euch. Die haben sich wenigstens gegen unser Topteam gut zur Wehr gesetzt.
Auf diesen schwachen Sieg braucht Ihr Löwen euch echt nicht einzubilden. Außerdem seid Ihr doch momentan eh nur arme Würstchen, die Angst haben müssen das man Ihnen den Geldhahn zudreht. Was ist den wenn euer Investor wieder abhaut?? Das müßt Ihr wieder eure besten Spieler verkaufen, sonst seid Ihr pleite.
etienneone schrieb: Geht's nur mir so, oder ist die Emotions-Skala in der zweiten Liga doch deutlich geschrumpft? Weder bin ich besonders im Hoch wegen 15 Spielen ohne Niederlage, noch zieht mich so ne Niederlage richtig runter. Irgendwie ist alles so... meh... "macht was ihr machen müsst, solange ihr am ende aufsteigt. dann könnt ihr mich wecken". Hab zwar jedes Spiel gesehen, aber wenn ich vergleiche wie wenig mich die Eintracht zur Zeit emotional tangiert gegenüber dem letzten Jahr. Als ob mit dem Abstieg ein paar nerven gekappt wurden...
Da ist mehr als was dran! Das emotionalste Spiel für mich, war das gegen die Kartoffelbauern, zwar verloren aber ich war vor, wärend und nach dem Spiel emotional! Das war so ganz anders, als das was man so an einem 2. Ligaspieltag erlebt. Was noch mit reinspielt an der ganzen Sache ist, dass man die nächsten Jahre nicht viel mehr als Klassenerhalt erwarten kann und das Vereine wie Gladbach, Hannover und andere erstmal auf absehbare Zeit uns enteilt sind. Ich bin mal gespannt, wenn wir denn endlich aufgestiegen sind, was dann kommt und wer so geholt wird und wer bleibt, ich hoffe mal, dass dann wieder einen Funken bei mir entspringt(denke aber das wird in Liga 1 sowieso passieren).
Gelaber interessiert mich kaum, aber wer ist denn die Schnitte in der Mitte? Die, die Veh gleich zu Beginn anbaggert? Ich will auch so eine Presse-Mieze für unseren Verein haben.
etienneone schrieb: Geht's nur mir so, oder ist die Emotions-Skala in der zweiten Liga doch deutlich geschrumpft? Weder bin ich besonders im Hoch wegen 15 Spielen ohne Niederlage, noch zieht mich so ne Niederlage richtig runter. Irgendwie ist alles so... meh... "macht was ihr machen müsst, solange ihr am ende aufsteigt. dann könnt ihr mich wecken". Hab zwar jedes Spiel gesehen, aber wenn ich vergleiche wie wenig mich die Eintracht zur Zeit emotional tangiert gegenüber dem letzten Jahr. Als ob mit dem Abstieg ein paar nerven gekappt wurden...
Da ist mehr als was dran! Das emotionalste Spiel für mich, war das gegen die Kartoffelbauern, zwar verloren aber ich war vor, wärend und nach dem Spiel emotional! Das war so ganz anders, als das was man so an einem 2. Ligaspieltag erlebt. Was noch mit reinspielt an der ganzen Sache ist, dass man die nächsten Jahre nicht viel mehr als Klassenerhalt erwarten kann und das Vereine wie Gladbach, Hannover und andere erstmal auf absehbare Zeit uns enteilt sind. Ich bin mal gespannt, wenn wir denn endlich aufgestiegen sind, was dann kommt und wer so geholt wird und wer bleibt, ich hoffe mal, dass dann wieder einen Funken bei mir entspringt(denke aber das wird in Liga 1 sowieso passieren).
Ist schon was dran an dem FC Bayern der zweiten Liga. Spiel gewonnen, na und? Spiel verloren, solange wir am Ende oben stehn...
Nunja, es wäre nicht die Eintracht wenn wir schon 5 Spieltage vor Ende schon den Aufstieg sicher hätten, von daher denke ich das wir noch genug Gelegenheiten für Emotionen haben werden... Bin gespannt was jetzt die nächsten Spiele bringen bzw. wie das Team die erste und dann auch noch ärgerliche Niederlage verabeitet. Jetzt könnte es sogar interessant werden
Hammersbald schrieb: Pressekonferenz ist bissi leise.
Gelaber interessiert mich kaum, aber wer ist denn die Schnitte in der Mitte? Die, die Veh gleich zu Beginn anbaggert? Ich will auch so eine Presse-Mieze für unseren Verein haben.
Wenn die schon auf Transfermarkt steht, kann man ja mal die Gerüchteküche anheizen. Lil Zercher zu Eintracht Frankfurt? 19 % Wahrscheinlichkeit oder so
Wenn die schon auf Transfermarkt steht, kann man ja mal die Gerüchteküche anheizen. Lil Zercher zu Eintracht Frankfurt? 19 % Wahrscheinlichkeit oder so
Mal gucken, wann der erste Fred im Wunschkonzert aufgemacht wird... ,-)
Furtok345 schrieb: Wo sind eigentlich die ganzen gekasfans, die behauptet haben der schießt uns alleine zum aufstieg ????
ich halte es nach wie vor absolut richtig gekas behalten zu haben. warum aber hoffer aber am anfang auf der bank war und gekas als einzige echte spitze auflief habe ich, wie die meisten wohl, nicht verstanden.
trotz des tores war das kein gutes spiel von gekas, schade dass er nicht immer so rennen kann wie gegen braunschweig. wenn hoffer und mo fit sind sollten die spielen, auch friend hat nochmal ne chance verdient, der kopfball gegen cottbus war richtig klasse, den platzieren nicht viele so.
Selten so viel Müll in so einem kurzen Text gelesen.
Wir hatten gestern unser System umgestellt und drei neue Leute ohne Spielpraxis aufgestellt.
Und Ihr seid nur mit viel Glück in der Lage uns gerade so
zu besiegen.
Da fand ich die anderen Gegner stärker als euch.
Die haben sich wenigstens gegen unser Topteam gut zur Wehr gesetzt.
Auf diesen schwachen Sieg braucht Ihr Löwen euch echt nicht einzubilden.
Außerdem seid Ihr doch momentan eh nur arme Würstchen,
die Angst haben müssen das man Ihnen den Geldhahn zudreht.
Was ist den wenn euer Investor wieder abhaut??
Das müßt Ihr wieder eure besten Spieler verkaufen, sonst seid Ihr pleite.
Glückwunsch!
Da ist mehr als was dran! Das emotionalste Spiel für mich, war das gegen die Kartoffelbauern, zwar verloren aber ich war vor, wärend und nach dem Spiel emotional! Das war so ganz anders, als das was man so an einem 2. Ligaspieltag erlebt.
Was noch mit reinspielt an der ganzen Sache ist, dass man die nächsten Jahre nicht viel mehr als Klassenerhalt erwarten kann und das Vereine wie Gladbach, Hannover und andere erstmal auf absehbare Zeit uns enteilt sind.
Ich bin mal gespannt, wenn wir denn endlich aufgestiegen sind, was dann kommt und wer so geholt wird und wer bleibt, ich hoffe mal, dass dann wieder einen Funken bei mir entspringt(denke aber das wird in Liga 1 sowieso passieren).
Ist schon was dran an dem FC Bayern der zweiten Liga. Spiel gewonnen, na und? Spiel verloren, solange wir am Ende oben stehn...
Nunja, es wäre nicht die Eintracht wenn wir schon 5 Spieltage vor Ende schon den Aufstieg sicher hätten, von daher denke ich das wir noch genug Gelegenheiten für Emotionen haben werden...
Bin gespannt was jetzt die nächsten Spiele bringen bzw. wie das Team die erste und dann auch noch ärgerliche Niederlage verabeitet. Jetzt könnte es sogar interessant werden
Lil Zercher heißt die Süße: http://www.rosenheim24.de/bilder/2011/09/29/1425518/18521794-1860-muenchen-pressekonferez.9.jpg
Und was sitzt bei uns? http://www.eintracht.de/media/personen/mitarbeiter/-c100x150_knoop_presse.jpg
Nichts gegen Knoop - guter Mann. Aber optisch kann er mit der hübschen 60erin nicht mithalten. Hellmann - tu was!
http://www.transfermarkt.de/de/lil-zercher/aufeinenblick/trainer_17743.html
Mal gucken, wann der erste Fred im Wunschkonzert aufgemacht wird... ,-)
ich halte es nach wie vor absolut richtig gekas behalten zu haben. warum aber hoffer aber am anfang auf der bank war und gekas als einzige echte spitze auflief habe ich, wie die meisten wohl, nicht verstanden.
trotz des tores war das kein gutes spiel von gekas, schade dass er nicht immer so rennen kann wie gegen braunschweig. wenn hoffer und mo fit sind sollten die spielen, auch friend hat nochmal ne chance verdient, der kopfball gegen cottbus war richtig klasse, den platzieren nicht viele so.
haha klasse bild. das hebt die laune doch gleich. an zwei tagen im jahr stört es micht nicht wenn mainz gewinnt, heut war einer davon