>

Frankfurt Tattoo

#
so es ist endlich online...in diesem sinne noch mal dank an mike friedrich für den genialen entwurf meiner frankfurt tätowierung...

schauts bitte mal unter folgende seite :
http://www.sixsixsix-berlin.com/gallery01.htm

bei fantsay &tattooart findet ihr dann das exemplar was jetzt meinen rücken ziert...

feedback eurerseits wäre natürlich sehr schön

schönen abend
#
auch wenn ich mir sowas nie machen lassen werde:

Sehr schön!
#
Respekt, gute Arbeit.

Wann hast Du Dir das denn stechen lassen? Auf dem Foto sieht das Ganze schon so abgeheilt aus.

P.S. Kann ich davon ein Foto haben? Ich würde es gerne in meine "Sammlung" aufnehmen: http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/thread.php?threadid=210
#
kurz vor weihnachten...das warn schmerzen
#
klar kannst ein foto haben
#
Sieht sehr gut aus. Nebenbei könntest Du noch als Ortseingangsschild arbeiten
#

larouso schrieb:

feedback eurerseits wäre natürlich sehr schön




Klein und fein. Schön gestochen. Wenn auch beim Schattieren wohl einer zu viel Farbe genommen hat Sieht trotzdem ganz gut aus!



PA
#

Basaltkopp schrieb:
Sieht sehr gut aus. Nebenbei könntest Du noch als Ortseingangsschild arbeiten


wie in berlin???
#
Joa...sieht ganz gut aus!
#
Sieht an sich nicht schlecht aus, trotzdem werde ich nie verstehen, wie man sich sowas antun kann.
Ich würde sofort danach Depressionen bekommen, egal welches Motiv ich mir habe tätowieren lassen.
#

Cachorro schrieb:
Ich würde sofort danach Depressionen bekommen, egal welches Motiv ich mir habe tätowieren lassen.



???
#
Von dem Gedanken, das ich mir das was gemacht habe, das nie, nie wieder weg geht. Das es kein Zurück mehr gibt. Das da etwas auf meinem Rücken ist.

Ich bin halt so. Andere nicht.
#

Cachorro schrieb:
Von dem Gedanken, das ich mir das was gemacht habe, das nie, nie wieder weg geht. Das es kein Zurück mehr gibt. Das da etwas auf meinem Rücken ist.

Ich bin halt so. Andere nicht.

Wie lange bist du schon Eintracht Fan?
Wie lange wirst du es noch sein?

Schon immer = Für immer

???
#

niemiec schrieb:

Cachorro schrieb:
Von dem Gedanken, das ich mir das was gemacht habe, das nie, nie wieder weg geht. Das es kein Zurück mehr gibt. Das da etwas auf meinem Rücken ist.

Ich bin halt so. Andere nicht.

Wie lange bist du schon Eintracht Fan?
Wie lange wirst du es noch sein?

Schon immer = Für immer

???




Hat damit nixXx zu tun.
Tattoo = Tattoo
Ob ich jetzt Frankfurt oder sonst was tätowiert habe.
Ich habe extra geschrieben "Ich bin so. Andere nicht".

Brauchst du auch nicht den Kopf zu schütteln (was du jetzt sicher tust^^). Ist wie gesagt MEINE Ansicht.
Wenn du das anders siehst/fühlst ist das ja auch okay.
#
@Cachorro

Ich schüttel nicht den kopf, ich wollte nur das du IHN und andere verstehst!

Jeder wie er will
#
Hm, naja, das ich "Ihn verstehe" kann ich nicht sagen, weil ich eben nicht verstehe, wie man sich tätowieren lassen kann.

Aber klar, jeder wie er will, hab ich nixXx dagegen
#

Cachorro schrieb:
Sieht an sich nicht schlecht aus, trotzdem werde ich nie verstehen, wie man sich sowas antun kann.

Antun, wenn ich so einen Mist lese, immer schön auf die Vorurteile der Leute hören.
#

propain schrieb:

Cachorro schrieb:
Sieht an sich nicht schlecht aus, trotzdem werde ich nie verstehen, wie man sich sowas antun kann.

Antun, wenn ich so einen Mist lese, immer schön auf die Vorurteile der Leute hören.



???
#
Mit "Antun" meine ich im übrigen nicht irgendwelche Hautkrebs-Risiken oder was weiss ich was.
Ich meine einfach das Tattoo, sprich das Bild aufm Körper, das würde ich mir nie "antun".
#

Cachorro schrieb:
das würde ich mir nie "antun".

Wieso schreibst du nicht einfach das du dir sowas nicht "machen" lassen würdest, du Bessermännlein.


Teilen