>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Ein bißchen was für den Hintergrund.

Heute absolute Sparversion.
Berichte ich morgen mehr zu. Depp des Tages-Fred würde passen. Nur so viel: Tackleberry is schuld und ich sitze gerade in Mainz fest.

Wir liegen aber immernoch sehr gut im Plan - sagt die Pflichtpunkt-Analyse!
(Danke Aqualon! smile: %u2013 6 Punkte sind wir drüber!

Der Vorbericht ist auch schon da. (Danke. smile:

Schon seit 15 Spieltagen ungeschlagen!
Und-schon-wieder-ungeschlagen-SGE! CHECK!
Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!


Nun ganz schnell:

Herzlich Willkommen zum 16. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 7. Auswärtssieg der Saison!


Im Schlauchboot sehen wir heute die Begegnung des



gegen unsere



Die Miezen könnten wir so antreffen:
Kiraly (1)
Rukavina (2)   Schindler  (26)   Aygün  (13)   Feick (27)
Bülow (4)   Stahl (6)
Aigner  (15)   Rakic  (9)
Volland (31)   Lauth (11)


Kapitän: Lauth (11)
Trainer: Reiner Maurer

Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl so aussehen:


"Spitzenreiter!!!"

... Kapitän Schwegler ist dabei, Chef ist Trainer Veh.

Und auch die hier sind wieder dabei! (Danke Nuriel! smile:



Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:



Blindfisch ist heute:

Christian Dingert,
assistiert von Mark Borsch, Torsten Bauer
und dem 4. Offiziellen Thorben Siewer


Kenn ich auch net!

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor dem Spieltag ganz gut aus :



SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

#
Und los gehts....

Auswärtssieg!

Wie immer toller Spieltagsthread
#
Eintracht!!!
#
DaZke für diesen Auswärtssiegfred!
#
Dangöööö !

Bringt drei Punkte mit !

#
WurstBlinker schrieb:
Dangöööö !

Bringt drei Punkte mit !

 


Für Deine neue gelbe Armbinde?
#
Gibt´s hier keinen Bayern, der das in die Landessprache hätte übersetzen können? Nur Ossis hier?    
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s hier keinen Bayern, der das in die Landessprache hätte übersetzen können? Nur Ossis hier?      


Dafür brauchst Du nur ein Schwein. Das bekommt diese Grunzlaute zwar hin, kann aber nicht schreiben.
#
mein erstes Spiel seit 2 1/2 Jahren was ich im Staidon verpasse          ich will nach München...
#
Uff gehts !   2:1 tippe ich.


0:1 15.Min (Köhler)

1:1 46.Min (Volland)

1:2 90+2. Min (Hoffer)


Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey      
#
Snuffle82 schrieb:

Heute absolute Sparversion.
Berichte ich morgen mehr zu. Depp des Tages-Fred würde passen. Nur so viel: Tackleberry is schuld


Wenn das heute schief geht, weiß ich wer sich hier im Forum nicht mehr blicken lassen darf  
#
Schobberobber72 schrieb:
Gibt´s hier keinen Bayern, der das in die Landessprache hätte übersetzen können? Nur Ossis hier?      


Nö - gibts nicht! Nur Franken . Und die können kein bajuwarisch!

Danke, Schnuffel, dass du trotz Stress und Chaos noch was hingezaubert hast!
#
Endlich mal kein durchgestrichenes Dresden-Banner  

Auf einen 3:0 Auswärtserfolg! oder doch lieber meinen Traum von heute Nacht: 4:1 Auswärtssieg?  
#
Auf geht's zum nächsten Auswärtssieg
#
Schöne Threaderöffnung.

Leider die falsche Aufstellung.
Idrissou wird definitiv nicht spielen.
#
yeah !!

ich freu mich aufs spiel !!!
#
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Dangöööö !

Bringt drei Punkte mit !

 


Für Deine neue gelbe Armbinde?  


#
Danke an die Threaderöffnerin. Bin zwar Oko Fan, aber das kommt schon recht gut.
Diese dämlichen Anstosszeiten bringen einen voll aus dem Samstagrythmus. Normalerweise ist Wochenendeinkauf angesagt. Jetzt muss man sein Bier schon nach dem Frühstück besorgen.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Danke an die Threaderöffnerin. Bin zwar Oko Fan, aber das kommt schon recht gut.
Diese dämlichen Anstosszeiten bringen einen voll aus dem Samstagrythmus. Normalerweise ist Wochenendeinkauf angesagt. Jetzt muss man sein Bier schon nach dem Frühstück besorgen.  


Ja ich finde die Anstoßzeiten auch scheiße.
Verpasse auch wieder mal einen Teil des Spiels wegen den Anstosszeiten.
Muß meine Tochter erst zum Kindergeburtstag bringen.
#
Wo bleibt denn die offizielle Aufstellung?


Teilen