Vollkommen egal... wir könnten heute weitere 90 Minuten spielen und den Ballbesitz auf über 70% schrauben.. höchstwahrscheinlich würden wir eher noch 2-3 Dinger kassieren..
abhaken.. nächstes Spiel! (aber ausgerechnet gegen so einen Bananen-Verein wie die 60er... grrr)
Endlich mal was zu hören vom Support. Echt mies, kaum ist mal kein Megafon mit dabei, kriegen es die LEute nicht gebacken oder was. Wir müssen gerade in so einem Spiel mal Alarm machen und dann kommst mal gar nichts... Man man
Chevallaz schrieb: stimmt das Ergebnis mal nicht, kommen die ganzen Klugsche*** hervor. unglaublich
Hier stimmt heute nicht nur das Ergebnis nicht, sondern auch die Leistung.
siehst du ein anderes Spiel?
anscheinend das gleiche wie ich. wo stimmt da denn die leistung?
wenn man nicht nach 10 Sekunden pennt und die Hälfte der Chancen macht stehst 2:0 jetzt... aber ich gebe dir Recht: Fußball ist Ergebnissport, bin auch enttäuscht
klar, so hätte es auch kommen können. Spricht aber für sich, dass es nicht so ist.
EintrachtKiel!! schrieb: 2004/2005 haben wir beide Spiele gegen 1860 verloren und sind aufgestiegen. Wenn's wieder so kommt isses doch ok(so halbwegs).
mit 1:2 verloren soweit ich weiß - also das eine muß noch .
Adler_Steigflug schrieb: Vollkommen egal... wir könnten heute weitere 90 Minuten spielen und den Ballbesitz auf über 70% schrauben.. höchstwahrscheinlich würden wir eher noch 2-3 Dinger kassieren..
Da sind wir doch (zumindest gefühlt) schon längst drüber.
SGEMember schrieb: Endlich mal was zu hören vom Support. Echt mies, kaum ist mal kein Megafon mit dabei, kriegen es die LEute nicht gebacken oder was. Wir müssen gerade in so einem Spiel mal Alarm machen und dann kommst mal gar nichts... Man man
na dann Versuch das mal in der Arena dort zu organisieren. Geht einfach nicht das man mit allen an einem Strang zieht.
abhaken.. nächstes Spiel! (aber ausgerechnet gegen so einen Bananen-Verein wie die 60er... grrr)
die liegen auch hinten
ja
klar, so hätte es auch kommen können. Spricht aber für sich, dass es nicht so ist.
fehlt nur noch das 60zig zu 10. spielen ,-)
mit 1:2 verloren soweit ich weiß - also das eine muß noch .
Sieht das keiner außer mir?
Da sind wir doch (zumindest gefühlt) schon längst drüber.
Aha! Er wurde mit Schweinshaxen und Weißbier gefüllt!
na dann Versuch das mal in der Arena dort zu organisieren. Geht einfach nicht das man mit allen an einem Strang zieht.