>

Was erlaube sich RTL?

#
Ich traue gerade meinen Augen nicht,da kommt doch tatsächlich eine Wiederholung der "Camper".Mag ja sein daß die Sendung nicht schlecht ist aber der Kinderf..... Thomzcyk hat nichts im Fernsehen verloren.
#
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich traue gerade meinen Augen nicht,da kommt doch tatsächlich eine Wiederholung der "Camper".Mag ja sein daß die Sendung nicht schlecht ist aber der Kinderf..... Thomzcyk hat nichts im Fernsehen verloren.


erstens sind die camper lustig und zweitens is das dpch gar net bewiesen oder?
#

niederrheiner_adler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich traue gerade meinen Augen nicht,da kommt doch tatsächlich eine Wiederholung der "Camper".Mag ja sein daß die Sendung nicht schlecht ist aber der Kinderf..... Thomzcyk hat nichts im Fernsehen verloren.


erstens sind die camper lustig und zweitens is das dpch gar net bewiesen oder?


1. Nääää
2. Doch!
#
Es interessiert mich nicht, was er in seiner "Freizeit" macht.
Die Serie ist cool und soll bleiben.
#
Fakt ist das er frei gesprochen wurde somit unschuldig.
#
Ich glaube nicht, dass er freigesprochen wurde. Trotzdem sollte man ihn nicht für immer verbannen. Vergewaltigt hat er doch nicht, oder?

ps: Trotzdem würde ich den Schund niemals freiwillig gucken....
#
sge-adlerauge schrieb:
Fakt ist das er frei gesprochen wurde somit unschuldig.
Der Schauspieler war im September 2005 vom Bochumer Landgericht wegen sexueller Nötigung zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten auf Bewährung verurteilt worden, weil er sich in seiner Wohnung an zwei seiner früheren Schauspielschülerinnen vergangen hatte. RTL, wo die Comedy-Serie "Die Camper" läuft, hatte die Zusammenarbeit mit Thomczyk nach dem Urteil beendet. Die letzte bereits vor dem Prozess abgedrehte Staffel zeigt der Sender aber noch ab Freitag.
Quelle
#
Och Mensch, son Mist.
Die Camper sind cool!


Teilen