>

Samsung SGH-D600 vs. Nokia 6230

#
Hi,
ich besitze seit etwa einem Jahr ein Nokia 6230.
Spiele nun schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken, mir ein Samsung SGH-D600 zuzulegen, da ich die Teile optisch wie auch von der Größe her etc. extrem cool finde.
Bezahlbar sind sie auch (eBay neu ca. 280€)
Für mein "altes" bekomme ich bei eBay noch ungefähr 110€.

Wer von euch hat das SGH-D600 und kann mir abraten oder empfehlen es zu kaufen?
Warum?
Schreibt eure Erfahrungen mit dem Samsung.

Danke im Voraus,
ein unschlüssiger Cachorro.





vs.

#
Und noch ne Frage:

Kann man beim Samsung den Speicherplatz mit MMC oder ähnlichen Karten erweitern?
#
Also beim D500 konnte man Ihn nicht erweitern, so weit ich weiss beim D600 wohl auch nicht..bin mir aber nicht 100% sicher..
Guck doch einfach mal auf www.samsung.de nach..da müsste es doch eigentlich stehen..
#

Cachorro schrieb:
Und noch ne Frage:

Kann man beim Samsung den Speicherplatz mit MMC oder ähnlichen Karten erweitern?


Ja, kann man! Mit TransFlash-Karten

#
für dein 6230 würdest du nur 110€ kriegen??

was ist eigentlich der unterschied zwischem dem 6230 und dem 6230i?
#

Adler² schrieb:
was ist eigentlich der unterschied zwischem dem 6230 und dem 6230i?
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/4198.html
#
Der Unterschied ist, glaube ich, die bessere Kamera des 6230i und das man bei dem auch irgendwelche "Themes" Hintergründe machen kann.
Sonst ist es bis auf die Mitteltaste eigendlich das selbe.

Ich weiss nicht genau, wie viel ich dafür bekomme.
Aber in Anbetracht der Sache, das ich 3(!) Speicherkarten dazulegen würde (32MB, 128MB, 256MB ) und ein original Nokia Verbindunskabel (für USB ) und das Telefon im Prinzip wie neu ist, da ich meine Sachen immer hege und pflege wie es nur geht, würde es mir schon sehr weh tun, es für solch einen "kleinen" Preis zu verkaufen.

Ich denke mit dem Zubehör ist es noch MINDESTENS 150€ wert.
#
Naja, ganz nette Seite.
Aber angesichts der im April (wohl) anstehenden Berlinfahrt, die mich weit über 100€ kosten wird, kann ich mir das SGH-D600 im Moment leider nicht leisten.
Die 280€ die man wohl (für ein neues) hinlegen müsste, sind mir (im Moment) zu viel.
Ich müsste, wenn ich mein 6230 für sagen wir mal 120€ verkaufe, noch 160€ drauflegen, und das ist grad nicht drin.

Schade
#
Habe mir das SGH-D600 gestern nun doch bestellt.
Bin sehr gespannt, ob es sich gelohnt hat
#
Bin bisher vollauf zufrieden.
Habe es heute erhalten und nach den "ersten paar Stunden" bereue ich den Kauf nicht
Endlich mal was anderes, als immer nur die "normalen" Handys, endlich ein Slider

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, mal die Bilder auf den PC übertragen, mal schauen ob die Quali wirklich gut ist.
#
passt hier zwar nicht ganz rein, aber fällt mir bei der gelegenheit grade ein!

ich hab das d500... bin eigentlich auch recht happy damit ABER es kommen ständig (vllt so 3x die woche) sms von mir einfach nicht an. liegt das am handy oder am netz (eplus)??


Teilen