>

EINTRACHT FRANKFURT - SCHALKE 06 SCHAL EBAY

#
Hi Ich kann nicht verstehen warum die schals in ebay für 20 euro und mehr weggehen am stadion bekommt man die doch für 5 euro oder nicht unfassbar!
Artikelnummer: 7214799426
#
selbst dran schuld
#
hab gestern jmd gesehn mit 20 schals im arm, mindestens, als diese person gerade richtung auto gegangen ist, damit kann man richtig gut verdienen ^^
#
jo das hab ich ach mal gesehen das er so viel kostet
#
kumpel meinte gestern dass er bei ebay einen gesehn hat der für 36 euro wegging...

vill sollte ich auchmal.....ach egal *spaß*
#
Denkt doch mal an die Exil-Adler, die müssen schon was aufn Tisch legen für ein Schal !
Wenn ihr nur 1 mal in der Saison im Stadion seit, wo ihr euch dann auch einen Schal kauft, würdet ihr auch froh sein so ein Schal bei ebay ersteigern zu können.
#
Liebe Exil-Adler:

Wenn ihr den 6:0-Schal wollt, dann sagt mir bitte bescheid, ich kauf ihn für 5€ und schick ihn euch

Und das Ganze für 5€ + Porto!

Und jetzt sagt mal einer, meine Beiträge wären nicht konstruktiv

(Ist mein Ernst!)
#

VilbelAdler schrieb:
Liebe Exil-Adler:

Wenn ihr den 6:0-Schal wollt, dann sagt mir bitte bescheid, ich kauf ihn für 5€ und schick ihn euch

Und das Ganze für 5€ + Porto!

Und jetzt sagt mal einer, meine Beiträge wären nicht konstruktiv

(Ist mein Ernst!)

Ok dann möchte ich bitte 20 Stück um sie weiter zuverkaufen. Ach spaß :P
#
Ich würde so ein Ding nicht wollen, weil darauf das hässliche C-Wort steht. Nicht für 5 Euro, nicht für einen und selbst geschenkt wollte ich ihn net! Wir haben Schalke im Waldstadion 6:0 geschlagen und sonst nirgends!
#
Die Schals sind eigentlich von der Idee her cool, nur ich find die sehen net grade gut aus...Außerdem steht da C*********-A**** drauf und net Waldstadion!
#
so traurig es ist, das Stadion heißt nun mal so....was will man machen....
#
Dieses Selbstmitleid von manchen geht mir auch langsam aufn Nerv. Ok der Name ist scheisse, das weiss jeder, genauso wie jeder weiss, dass es für uns noch das Waldstadion ist. Also findet auch mal damit ab und basta!!
#

Scaramanga schrieb:
so traurig es ist, das Stadion heißt nun mal so....was will man machen....

Ganz einfach: ignorieren!

Teilen